Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 12. Juli 2020

Sonntag, 12. Juli 2020

 

Sonntag, 12. Juli 2020:

Jesus sagte: "Mein Sohn, manchmal hast du eine Menge Leute, die reden, wenn du in deiner Anbetungskapelle bist und um eine Botschaft betest. Ich weiß, dass es schwierig ist, Meine Worte zu hören, wenn viel geredet wird, deshalb nimm deine Anbetungs-DVD nach oben, wenn du einen ruhigen Ort brauchst, um Meine Botschaft zu schreiben. Ihr müsst Meine Wirkliche Gegenwart ehren, wenn ihr um eine Botschaft betet. Im heutigen Evangelium habt ihr Mein Gleichnis vom Sämann gehört. Ich gab Meinen Aposteln eine Erklärung über die verschiedenen Orte, an denen der Same fiel, der Mein Wort repräsentierte. Leider hat der Diakon nicht das längere Evangelium in den Klammern gelesen. Er hat das Evangelium gekürzt, aber seine Predigt war lang, also wo und warum wurde diese wenige Zeit nicht genutzt, um das Evangelium zu beenden? Ihr hattet das Glück, gestern einen starken Regen für eure ausgedörrten Rasenflächen zu erhalten. Die Saat oder Mein Wort, das auf felsigen Boden fiel, sind die Menschen, die Mein Wort mit Freude hören, aber ihr Glaube ist nicht gut verwurzelt, so dass sie bald abfallen. Die Saat, die unter die Dornen fiel, sind die Menschen, die Mein Wort empfangen, aber die Ablenkungen und Vergnügungen der Welt ersticken ihren Glauben, und sie fallen auch ab. Der Same, der auf guten Boden fiel, sind die Menschen, die mein Wort hören und deren Glaube Früchte trägt, indem sie mein Wort an andere weitergeben. Diese Menschen bringen das Dreißig-, Sechzig- und Hundertfache an guten Taten und Bekehrungen hervor. Ich wünsche, dass alle Seelen, die an Mich glauben, ihren Glauben und ihre Spenden mit anderen Seelen teilen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^