Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 24. Juli 2020

Freitag, 24. Juli 2020

 

Freitag, 24. Juli 2020: (St. Sharbel Makhluf)

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass die Menschen sich gegenseitig lieben, auch wenn ihr einige Menschen als eure Feinde wahrnehmt. Ihr seid alle nach meinem Ebenbild geschaffen, und ihr müsst für die Bekehrung der Sünder beten. Ich erlaube den Menschen, den freien Willen zu haben, Mich zu lieben oder nicht. Meine Gläubigen sind durch ihre Taufe angehalten, zu versuchen, alle Seelen zu evangelisieren. Weil Satan viele Seelen von Mir abgewandt hat, ist es sehr schwierig, diese vom Bösen geführten Bewegungen in eurem Land zu bekämpfen. Ich habe euch schon früher gesagt, dass euer täglicher Rosenkranz eure beste Waffe gegen dieses Böse ist. Ihr könnt jenen Menschen helfen, die offen sind, Mein Wort zu hören, und ihr könnt euren Nächsten in ihren Nöten helfen. Die Gewalt vor dir ist ein Beispiel dafür, wie die Dämonen den Verstand und die schwachen Seelen, die Meinem Wort gegenüber verschlossen sind, kontrollieren. Bete weiter für diese Seelen und liebe auch die Menschen, die vielleicht deine Feinde sind. Ich erlaube den Bösen ihre kurze Stunde der Herrschaft auf der Erde. Sobald Ich die guten Menschen an Meinen Zufluchtsorten getrennt habe, werde Ich Meinen Sieg über die Bösen mit Meinem Kometen der Züchtigung bringen. Seid treu und habt Geduld, denn Ich werde bald Meine Herrschaft in Meinem Zeitalter des Friedens bringen."

Jesus sprach: "Mein Volk, vorhin habt ihr ein Video von 'To Hell and Back' gesehen, wo klinisch tote Menschen zurückkamen und von ihren Erfahrungen in der Hölle berichteten. Jeder von ihnen hatte die Wahl, Mich anzurufen, um vor den ewigen Flammen der Hölle gerettet zu werden. Diese Menschen hatten traumatische Erfahrungen, die ihr Leben stark beeinflusst haben. Sie könnten eine weitere Chance haben, ihr Leben zu dem geistlichen Leben zu ändern, zu dem Ich alle Seelen aufrufe, aus Liebe zu Mir zu kommen. Ich rufe Meine Gläubigen auf, allen Seelen zu helfen, Mir nahe zu kommen und Mich zu lieben. Meinen Gebetskriegern wird eine glorreiche Gelegenheit gegeben, bei der Rettung von Seelen zu helfen, indem sie Mein Wort predigen und in ihren täglichen Handlungen ein gutes Beispiel dafür geben, wie man Mich lieben kann. Für eure freundlichen Bemühungen werdet ihr viele Gnaden erhalten, und mit den Seelen, die ihr rettet, werde Ich euch in den höheren Ebenen des Himmels belohnen. Freut euch, Mein Volk, wenn Ich euch diese Gelegenheit gebe, zu helfen, Seelen oder diese Schriftrollen für den Himmel zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^