Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. August 2020

Donnerstag, 13. August 2020

 

Donnerstag, 13. August 2020:

Jesus sagte: "Mein Volk, denkt an all die Male, die ihr zu Mir in den Priester zur Beichte gekommen seid. Jedes Mal, wenn ihr Mich um die Vergebung eurer Sünden gebeten habt, habe Ich es getan. So ist es auch mit eurem Nächsten. Da Ich euch eure Sünden vergebe, müsst ihr auch die Vergehen eures Nächsten vergeben. So wie du Mich liebst, so musst du auch deinen Nächsten lieben. Wenn du also anderen ihre Verfehlungen vergibst, tust du es aus Liebe zu mir und zu ihnen. Anderen zu vergeben kann schwierig sein, weil deine Liebe zu anderen vielleicht noch nicht vollkommen ist. Am schwersten zu vergeben sind die Menschen, die du als deine Feinde betrachtest. Erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, dass du deine Feinde genauso lieben sollst wie deine Freunde. Es braucht großen Glauben, um deine Feinde zu lieben und ihnen zu vergeben. Ihr seid hier in diesem Leben, um meine vollkommene Liebe zu allen nachzuahmen, sowohl zu den guten als auch zu den schlechten Menschen. Ich rufe euch alle auf, vollkommen zu sein, wie mein himmlischer Vater vollkommen ist. Ich weiß, dass es schwierig sein wird, in einem unvollkommenen Körper und in einer unvollkommenen Welt zu leben, aber ihr könnt nach Vollkommenheit streben. Ich gebe euch Meine Vergebung in der Beichte, damit ihr eure Seelen von Sünden reinigen könnt. Wenn ihr oft zur Beichte kommt, gibt es keine Ausrede mehr für euch, nicht heilig zu sein und ein heiliges Leben zu führen. Ich werde euch jedes Mal vergeben, wenn ihr Meine Vergebung sucht, deshalb sollt ihr auch anderen vergeben, wie Ich euch vergebe."

Gebetsgruppe:

Gott, der Heilige Geist, sagte: "Ich bin der Heilige Geist Gottes, und du hast mich angerufen, um jemanden zu heilen. Deshalb komme ich, um alle Menschen hier zu heilen, wenn ihr den Glauben habt, dass ich euch heilen kann. Alle Heilungen erfordern einen Glauben aus der Tiefe des Herzens und der Seele. Ich rufe euch alle auf, für alle eure Anliegen zu beten und für die Anliegen Meiner Gemahlin in der Gottesmutter."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin wahrhaftig euer König des ganzen Universums, und die Flammen auf Meiner Krone sind ein Zeichen Meiner Gerechtigkeit, die im Begriff ist, für alle eure Sünden auf die Erde zu kommen. Ihr seht, wie die Bösen Zerstörung über eure Städte bringen. Ihr führt immer noch Abtreibungen durch, was Mich sehr beleidigt. Ihr habt euch um eure Urenkel gekümmert und ihr seht, wie schön diese Kleinen für euch und für Mich sind. Ich kann nicht verstehen, wie ihr diese Kleinen für Geld oder aus Scham töten könnt. Betet weiter, um alle Abtreibungen zu stoppen."

Gott der Vater sagte: "ICH BIN, DER ICH BIN, und Ich zeige euch, wie kostbar jedes Leben für Mich ist, und eure Leute werfen Meine kleinen Körper in menschliche Mülltonnen. Ihr seid nicht würdig, diese Meine Gaben zu haben, deshalb begleite Ich jedes abgetriebene Baby in den Himmel, da Ich sie als kleine Märtyrer schätze. Ihre Schutzengel kommen zu Mir in den Himmel, und Ich schreibe ihre Namen in Mein Buch des Lebens. Du kannst sehen, warum Amerika viele Strafen für die Tötung Meiner Babys durch Abtreibung erleiden wird. Du hast in der Heiligen Schrift gesehen, wie Ich Nationen für ihre Sünden bestraft habe. Erwartet also, dass Meine Gerechtigkeit bald über euch hereinbrechen wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte allen Meinen Gebetskriegern danken, dass ihr jeden Samstag treu in euren Gebeten seid, um zu helfen, dieses Gemetzel des Tötens Meiner Babys zu stoppen. In diesem öffentlichen Zeugnis für den Stopp von Abtreibungen zu beten, zeigt Mir, wie ernst es euch ist, an der Front gegen eure Abtreibungskliniken zu sein. Viele Menschen setzen sich in Gebeten und Aktionen für das Recht auf Leben ein. Mein Sohn, deshalb habe ich dich und deine Frau gebeten, sich diesem Protest gegen Abtreibungen anzuschließen, indem ihr jeden Samstag, wenn ihr es schafft, vor dem Gebäude von Planned Parenthood betet. Es sollte noch mehr Zahlen geben, die eurem Beispiel folgen sollten. Bringt weiterhin eure Rosenkränze auf, um die Abtreibungen zu stoppen."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese 5G-Mikrowellen-Mobilfunktürme werden eurem Geist und Körper mehr Schaden zufügen. Deshalb vermeidet es, die 5G-Mobilfunktechnologie in der Nähe eurer Köpfe zu benutzen. Ihr habt auch eine Verbindung mit 5G und diesem Virus gesehen, der noch mehr Virusfälle verursacht. Einige Orte versuchen tatsächlich, 5G-Mobilfunktürme abzubauen, weil die Menschen von den gesundheitlichen Problemen wissen. Wenn die Leute mehr 5G-Mobilfunktürme aufstellen, könntest du mehr Virusfälle in der Nähe dieser Türme sehen. Also vermeide es, 5G Technologie zu benutzen, die mehr Krankheiten verursachen wird."

Die Muttergottes gab eine Botschaft und sagte: "Meine lieben Kinder, ich danke euch, dass ihr meinen Festtag meiner Himmelfahrt geehrt habt, und für eure Rosenkränze heute Abend für alle eure Anliegen. Ihr seid von meinem Bräutigam im Heiligen Geist besucht worden, und wir alle rufen euer Volk zum Gebet auf, um eure Abtreibungen zu stoppen. Ihr habt die Heiligen Unschuldigen gesehen, die von Herodes getötet wurden, als er versuchte, meinen Sohn, Jesus, zu töten. Ihr habt gesehen, wie viele im Brandopfer getötet wurden, aber trotzdem macht ihr weiter mit dem Töten der ungeborenen Babies. Macht weiter mit euren Rosenkranzandachten, denn eure Welt braucht viel mehr Gebet, das nur von den Gebetskriegern kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch in früheren Botschaften gesagt, wie die Abtreibung das wichtigste Einzelproblem unter eurem Volk ist. Ihr seht, wie ich viele Geschenke des Lebens an eure Mütter sende. Einige Babys werden angenommen und kommen auf die Welt, aber einige Mütter töten ihre eigenen Kinder durch Abtreibung. Ich liebe jedes Baby, und der Heilige Geist flößt Leben in die Seelen dieser Babys ein. Jede Abtreibung ist ein Akt des Bösen, denn du tötest nicht nur diese Babys, sondern du leugnest die Pläne, die Gott der Vater für diese Leben hat. Betet also dafür, dass diese Mütter ihre Kinder in Liebe annehmen und lasst nicht zu, dass der Teufel mir diese Leben wegnimmt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^