Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020

 

Mittwoch, 7. Oktober 2020: (Muttergottes vom Rosenkranz)

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du jeden Tag deine drei Rosenkränze betest, und du bist im Gebet mit Mir und Meiner Gottesmutter vereint. Du betest jetzt beharrlich dafür, dass dein Präsident wiedergewählt wird, trotz seiner Virusinfektion und all der Medien, die ihn kritisieren. Er setzt sich gegen die Abtreibung ein und kämpft wirklich für das Wohl eures Volkes in Amerika. Die Demokraten unterstützen die Todeskultur mit Abtreibung, Kindermord und Euthanasie. Sie unterstützen sogar die kommunistischen Mobs der Antifa und Black Lives Matter, die deine Städte zerstören. Wenn dein Land deinen Präsidenten verliert, könntest du ein weiterer kommunistischer Staat werden. Sie beten auch für die Bestätigung von Amy Coney Barrett für den Obersten Gerichtshof, was dabei helfen könnte, deine Abtreibungsentscheidung zu stoppen. Wenn dein Land nicht Buße tut und deine Abtreibungen stoppt, könntest du noch schlimmere Strafen für deine Sünden sehen. Betet weiter dafür, dass euer Land frei bleibt, und betet, dass eure Abtreibungen gestoppt werden."

(Gottesdienst Anliegen: Großvater Jost V. und Louis G.)

Jesus sagte: "Mein Sohn, heute hattest du eine Lektion in der Notwendigkeit, für die Seelen deiner Großeltern zu beten, die noch im Fegefeuer sind, weil niemand für sie betet. Du bist mit ihren Trinkgewohnheiten vertraut, deshalb ist es gut, dass sie von der Hölle verschont wurden. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die Menschen für ihre ganze Familie beten müssen, auch in den vergangenen Generationen. Sobald Menschen diese Erde verlassen, sind sie schnell vergessen, aber ihre Seelen brauchen vielleicht noch Messen und Gebete, um aus dem Fegefeuer zu kommen. Lass diese Erfahrung eine Lektion für dich sein, immer für deine Familienmitglieder zu beten, und sogar für die, für die niemand betet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^