Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 6. November 2020

Freitag, 6. November 2020

 

Freitag, 6. November 2020: (Erster Freitag)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt so viele Gaben erhalten, wie ein Land mit fruchtbarem Land für den Ackerbau und natürliche Ressourcen für eure Bedürfnisse. Ich habe euch auch Mich selbst in der Heiligen Kommunion in jeder Messe gegeben. Aber inmitten all meiner irdischen und geistlichen Gaben habt ihr sie in eurem bösen Lebensstil vergeudet. Eure größte Beleidigung für Mich sind eure vielen Abtreibungen. Es gibt viele Menschen, die keinen Glauben haben und nicht an Mich glauben. Sie hassen Mich entweder oder ignorieren Mich. Sogar Meine Gläubigen sind schwach in ihren Gebeten, kommen zur Messe und zur Beichte, und nur sehr wenige danken Mir für all Meine Gaben. Wegen eurer vielen Sünden bringe Ich Bestrafungen über euch für eure vielen Missbräuche. Ihr seht kommunistische Mobs, die versuchen, euer Land mit Gewalt zu übernehmen. Die natürlichen Stürme und Brände verursachen Verluste. Ihr müsst immer noch für euren Präsidenten beten, dass er seine Wiederwahl gewinnt. Ob er gewinnt oder nicht, ihr werdet mit mehr Problemen durch eine Revolution, eine mögliche Invasion und einen EMP-Angriff konfrontiert werden. Ich werde Meine Warnung bringen, um Sündern eine Chance zu bieten, ihr geistliches Leben zu verbessern und gerettet zu werden. Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um vor den Bösen, die in die Hölle geworfen werden, sicher zu sein. Ich werde die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens und später in den Himmel bringen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich möchte dir dafür danken, dass du für die Seelen deiner Familie betest und deine Enkelkinder ermutigst, ihre Babys in der Kirche taufen zu lassen. Ich weiß, dass es schwer ist, sie zu ermutigen, zur Sonntagsmesse zu kommen, aber zeige ihnen trotzdem dein gutes Beispiel. Du siehst geistliche Faulheit in der jüngeren Generation, da es viele Ablenkungen gibt, und ihre Liebe zu Mir ist schwach. Betet weiter für ihre Seelen und sagt ihnen, dass Meine Warnung kommt, wenn sie ihre Sünden gegen Mich wirklich bereuen werden. Es wird sechs Wochen der Bekehrung geben und du wirst hart arbeiten müssen, um sie zu wahren Gläubigen zu machen. Sie müssen gläubig sein, oder sie könnten für immer den Flammen der Hölle gegenüberstehen. Hilf ihnen, Kreuze auf ihre Stirn zu bekommen, damit sie zu deiner Zuflucht kommen können. Betet weiter für diese Seelen, denn ihr wollt niemanden in der Hölle verlieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^