Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 14. Dezember 2020

Montag, 14. Dezember 2020

 

Montag, 14. Dezember 2020: (Hl. Johannes vom Kreuz)

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast die weltlichen Nachrichten, und du hast Meine 'Gute Nachricht' der Erlösung der geistlichen Nachrichten. Die weltlichen Nachrichten befassen sich mit Politik, Sport und dem Wetter, aber in meinen Nachrichten geht es ausschließlich darum, mich anzubeten und euch auf den Weg zum Himmel zu führen. Ihr seht, wie die bösen Menschen des tiefen Staates die Kontrolle über eure Zeitungen, TV-Programme, die sozialen Medien haben, und jetzt benutzen sie den Corona-Virus aus China, um euer tägliches Leben zu kontrollieren. Der tiefe Staat hat eine Agenda für eine Übernahme eurer Regierung, und sie werden vor nichts Halt machen, sogar vor Betrug und Mord, um ihr Ziel zu erreichen. Sie verfolgen und zensieren sogar alle Nachrichten und Menschen, die sich gegen ihr Narrativ aussprechen. Auf diese Weise haben sie deinem Präsidenten diese Wahl gestohlen. Betet weiter für euren Präsidenten, denn ihr werdet gleich seine Antwort auf die betrügenden Leute und die korrupten Richter sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, aus Meiner göttlichen Barmherzigkeit werde Ich jedem Sünder eine letzte Chance geben, mit Meiner Erfahrung der Warnung vor der Hölle gerettet zu werden. In eurem Minigericht nach eurem Lebensrückblick werden die schweren Sünder spüren, wie es sein wird, in den Flammen der Hölle mit den Dämonen zu sein, die sie quälen. Viele Menschen, die ein böses Leben führen, haben keine Ahnung, wie sehr sie Mich mit ihren sexuellen und betrügerischen Sünden beleidigen. Die Warnung wird für einige Menschen ein Weckruf sein, aber andere werden zu ihren bösen Wegen zurückkehren. Es sind die Seelen, die sich nicht ändern werden, selbst nachdem sie die Hölle erlebt haben, die du in der Vision in diesen schwarzen Abgrund der Hölle fallen siehst. Meine Gläubigen werden in der Bekehrungszeit von sechs Wochen nach der Warnung eine Chance haben, Seelen zu bekehren. Ich habe euch gezeigt, wie die Hölle ist, und ihr wollt niemanden in die Hölle gehen sehen. Dennoch werdet ihr viele Seelen sehen, die wie Schneeflocken in die Hölle fallen. Betet weiter für eure Familienmitglieder, dass ihr helfen könnt, ihre Seelen vor der Hölle zu retten. Wenn Menschen sich weigern, an Mich zu glauben, und nicht Meine Vergebung ihrer Sünden suchen, dann wählen sie die Hölle für alle Ewigkeit. Bleibt in euren täglichen Gebeten nahe bei Mir und ihr werdet für immer mit Mir im Himmel sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^