Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 8. April 2024

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 20. bis 26. März 2024

 

Mittwoch, März 20, 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie dieser König versucht, die Juden zu zwingen: Schadrach, Mischach und Abednego, sein goldenes Standbild anzubeten. (Daniel 3:1-31) Diese Männer glaubten an Mich und beteten nur Mich an, und nichts anderes. Sie widersetzten sich dem Befehl des Königs, so dass er sie in einen glühenden Ofen werfen ließ. Aber ein Engel Gottes schützte die drei vor dem Feuer. Dies ist eine schwierige Lektion für alle Meine Gläubigen, dass ihr keinen falschen Gott anbeten sollt, auch wenn Menschen drohen, euch zu töten. Ihr seid dazu berufen, ein Märtyrer zu sein, wenn es nötig ist, aber betet keinen Götzen oder den Antichristen vor Mir an. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Mir in allem, was ihr tut, treu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Eine-Welt-Menschen werden bald mit der Einführung des digitalen Dollars versuchen, euer Geld zu kontrollieren. Schon jetzt erhebt die Regierung enorme Steuern auf euer Einkommen, die sich auf 30-50% eures Einkommens belaufen. Mit dem digitalen Dollar wird die Regierung euch besteuern und kontrollieren, was ihr mit eurem Geld kaufen könnt. Wenn ihr die falschen Dinge kauft oder ein Verhalten an den Tag legt, das ihnen nicht gefällt, wie z. B. religiöse Aktivitäten, kann sie euer Konto sogar auf Null setzen. Das ist der nächste Schritt zum Zeichen des Tieres, das ihr nicht annehmen solltet. All diese Kontrollen bereiten euch auf die Machtübernahme durch den Antichristen vor. Bevor euch das Zeichen des Tieres aufgezwungen wird, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel euch beschützen werden. Vertraut auf Meine Macht und habt keine Angst vor den Bösen."

Donnerstag, 21. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung aus Genesis 17,4-8 wird Abrams Name in Abraham geändert, und Ich habe ihm versprochen, dass er ein Vater vieler Völker sein wird. Ich habe ihm auch versprochen, dass das ganze Land Chanaan auf ewig sein Besitz sein wird. Im Evangelium (Johannes 8:51-59) habe Ich den Menschen gesagt: "Wenn jemand Mein Wort bewahrt, wird er den Tod nicht sehen." Ich sprach von der Seele, die den Tod in der Hölle nicht sehen wird. Dann erzählte Ich den Menschen von Meiner Göttlichkeit, dass Abraham sich freute, Meinen Tag zu sehen. Sie verstanden nicht, wie Ich Abraham sehen konnte, weil Ich noch keine fünfzig Jahre alt war. Dann sagte Ich ihnen: 'Bevor Abraham geboren wurde, BIN ICH'. Sie versuchten, Mich wegen Gotteslästerung zu steinigen, aber Ich sagte ihnen die Wahrheit, dass Ich Gottes Sohn bin, und Ich benutzte Gottes Namen mit 'ICH BIN'."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gelesen, wie der ägyptische Führer die Israeliten töten wollte, aber Ich habe Meine Wunder ermöglicht, um sie zu schützen. In der Vision habt ihr gesehen, wie Ich das Rote Meer in zwei Teile geteilt habe, damit Mein Volk entkommen konnte. Dann half Ich Mose, das Meer vor dem ägyptischen Heer zu verschließen und sie wurden ertränkt. Ich zeige euch diese Wunder, weil Ich noch mehr Wunder tun werde, um Meine Gläubigen vor dem Antichristen und seinen Schergen zu schützen. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch Meine innere Ansprache geben, damit ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt. Vertraut auf Mich, denn Meine Engel werden euch mit einem unsichtbaren Schild schützen. Ihr werdet viele Wunder erleben, denn Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich konnte sehen, wie Meine Gläubigen in einem Boot auf dem Meer des Lebens segelten. Ihr habt ein Symbol für das Boot des Heiligen Petrus, das Meine Kirche repräsentiert. Ihr werdet Stürmen begegnen, die euer Leben bedrohen könnten. Ich werde bei euch sein, um die Stürme zu beruhigen, und Ich werde euch sicher durch das Leben und sogar sicher durch die kommende Trübsal bringen. Ruft einfach nach Meiner Hilfe und Ich werde euch vor den Stürmen und den Bösen bewahren."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du erinnerst dich, als du an einer Krebsvorstufe in deinem Arm littest und deine Schmerzen für die Großmutter deiner Frau opfertest. Meine Getreuen, ihr müsst eure Seelen durch häufiges Beichten rein halten, denn ihr wisst nicht, wann und wie Ich euch bei eurem Tod zu Mir nach Hause rufen werde. Du hast viele Menschen mit verschiedenen Krebsarten gesehen, von denen einige geheilt wurden, aber andere starben. Du hast mehrere Todesfälle von Menschen gesehen, die du kanntest. Bete den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit für die Seelen, die aus diesem Leben geschieden sind. Du lässt auch Messen für ihre Seelen lesen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du dir Sorgen wegen der bevorstehenden Operation deiner Tochter machst. Du weißt noch nicht, ob es Krebs ist oder nicht, aber du hast für ihre Heilung gebetet und dein Priester hat eine Messe für sie gelesen. Bete weiter, denn Ich höre deine Bitte."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht viele wundersame Zeichen am Himmel, darunter eine Sonnenfinsternis und einen Kometen, der im April dieses Jahres vorbeikommt. Es wird auch eine ungewöhnliche Ausrichtung der Planeten in eurem Sonnensystem geben. Einige eurer Wissenschaftler behaupten, dass diese Ereignisse erst in vielen Jahren wieder eintreten werden. Es stimmt, dass solche Zeichen am Himmel ein Hinweis darauf sein können, dass etwas Ungewöhnliches passieren wird. Ihr steht kurz vor dem Kommen des Antichristen, aber Ich werde Meine Warnung und Meine Bekehrung noch rechtzeitig bringen, bevor euer Leben in Gefahr ist. Bereitet euch durch häufiges Beichten auf die kommende Warnung vor."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Regenstürme gesehen, die an der Westküste an Land gekommen sind. Dieser übermäßige Regen könnte dort, wo der Boden locker ist, Schlammlawinen verursachen, so wie dort, wo es früher Brände gab. Eure Leute sollen auf solche möglichen Katastrophen vorbereitet sein. Euer Land erleidet viele Wetterschäden, zum Teil wegen der zunehmenden Abtreibungen. Betet für die Seelen, die nicht auf die kommenden Warnungen und Ereignisse vorbereitet sind, die manchen das Leben kosten könnten."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Kriege in Israel und der Ukraine dauern schon eine Weile an. Ihr habt viele Menschenleben gesehen und es sieht nicht so aus, als ob diese Kriege aufhören würden. Als eines eurer Fastenvorsätze müsst ihr für den Frieden in diesen Kriegen beten, denn sie könnten auch andere Nationen betreffen, wenn sie weitergehen. Der Teufel steckt hinter diesen Kriegen, also betet, dass eure Gebete die Bösen, die diese Kriege anheizen, besiegen können. Ihr habt ein schwaches Land in einer gefährlichen Zeit. Jeder Krieg im Nahen Osten könnte zum Krieg von Harmagedon in der Endzeit führen. Denkt daran, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch Meine innere Ansprache gebe."

Freitag, 22. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht eine weitere Parallele, wie das Volk Jeremia misshandelt hat, so wie das Volk auch Mich misshandelt hat. Ihr habt im Laufe der Geschichte gesehen, wie die Propheten getötet wurden oder im Exil lebten. Im heutigen Evangelium habe Ich versucht, den Menschen Meine Göttlichkeit zu erklären, aber sie konnten nicht verstehen, wie Ich gleichzeitig ein Mensch und Gott sein konnte. Deshalb dachten sie, Ich würde lästern, aber Ich bin wirklich die Zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit. Ich sagte ihnen, dass Ich der Sohn Gottes bin, und Ich erzählte ihnen von Meinen Wundern, um Meine Macht zu bezeugen. Aber sie weigerten sich, Mir zu glauben, und wollten Mich steinigen. So schlich Ich Mich von ihnen weg in die Gegend des Jordan, denn es war nicht Meine Zeit, zu sterben. Mit dem Palmsonntag beginnt für euch jetzt die Karwoche. Macht euch bereit, an den Triduum-Gottesdiensten teilzunehmen. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich gestorben bin, um eure Seelen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gesehen, dass der Iran Raketen und Drohnen an die Hamas, die Hisbollah und die Houthis schickt. Alle diese Stellvertreter des Irans schicken weiterhin Raketen auf Israel und die Schiffe im Roten Meer. Euer Land hat Zerstörer und Flugzeugträger geschickt, um Israel zu verteidigen und Drohnen und Raketen abzuschießen. Ihr schickt auch Waffen nach Israel, in die Ukraine und nach Taiwan. Euer Militär steht kurz davor, sich mit den Stellvertretern des Irans einzulassen und eure Truppen sind im Irak in Gefahr. Viele eurer Hersteller produzieren Waffen und Granaten für diese Kriege. Diese Kriege werden noch schlimmer werden, wenn Russland und China ihre Präsenz in diesen Kriegen verstärken. Betet weiter für den Frieden und dafür, dass keine Atomwaffen eingesetzt werden."

Samstag, 23. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, weil Ich Lazarus vor vielen Menschen von den Toten auferweckt habe, wollten die Pharisäer Mich und Lazarus töten. Der Hohepriester Kajaphas sagte dem Sanhedrin, dass Ich sterben müsse, um das Volk Israel vor der weiteren Zerstörung durch die Römer zu bewahren. Von da an versuchten sie, Mich zu töten, weil sie nicht wollten, dass Ich das Volk von ihrer Kontrolle abbringe. Ihr beginnt die Karwoche mit dem Palmsonntag, also seid bereit, an den Gottesdiensten des Tridiuums teilzunehmen. Morgen werdet ihr Meine Feier mit Palmen lesen, aber dann werdet ihr Meine Passion und den Tod am Kreuz sehen. Freut euch, denn Ich habe dieses Opfer gebracht, um all die Menschen zu retten, die an Mich glauben."

Jesus sagte: "Mein Sohn, da du immer wieder diese Botschaften bekommst, ist diese Frequenz ein Zeichen dafür, dass die Warnung immer näher rückt. Jetzt zeige Ich dir zum ersten Mal eine dreieckige Form, die die Heilige Dreifaltigkeit von Gott Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist darstellt. Es ist der Wille Gottes Vaters, wann die Warnung kommen wird, aber sie wird in Verbindung mit Gott dem Sohn und dem Heiligen Geist geschehen. Bevor der Antichrist sich selbst verkünden kann, müssen die Warnung und die sechs Wochen der Bekehrungszeit stattfinden. Nachdem beides geschehen ist, werde Ich Meine innere Ansprache für Meine Gläubigen aussenden, damit sie zu Meinen von Engeln geschützten Zufluchtsorten kommen. Sobald ihr in Sicherheit seid, werdet ihr sehen, wie das Böse des Antichristen die Welt für weniger als 3½ Jahre beherrscht. Am Ende der Trübsal werden die Bösen in die Hölle geworfen. Dann werde Ich die Erde erneuern und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Sonntag, 24. März 2024: (Palmsonntag, Passionssonntag)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erinnert euch gut daran, wie Ich im Garten Gethsemane zu den Aposteln sagte: 'Könnt ihr nicht eine Stunde mit Mir beten?' Ich weckte sie aus ihrem Schlaf, als Judas kam, um Mich mit einem Kuss zu verraten. Mein Sohn, du bist an diesen heiligen Orten in Jerusalem gewesen, als die Bibelstellen für dich lebendig wurden. Es war ein Segen, zu sehen, wo Ich Mein Kreuz trug, wo Ich starb und wo Ich begraben wurde. Die Grabeskirche beherbergt diese heiligen Orte, an denen du den heiligen Duft von Myrrhe und Rosen gerochen hast. Diese Geschichte von Meinem Tod am Kreuz wird an jenem glorreichen Tag Meiner Auferstehung hochgehalten, als sich alle Gräber öffneten, um die würdigen Seelen in den Himmel zu entlassen."

Montag, 25. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, nachdem Ich Lazarus von den Toten auferweckt hatte, wollten die Pharisäer auch ihn töten. Da salbte Maria Mich mit kostbarer echter Narde für Mein Begräbnis, weil Ich bald gekreuzigt werden würde. Judas wollte, dass das Öl verkauft und an die Armen verteilt wird. Ich sagte ihm, dass ihr die Armen immer bei euch haben werdet, aber Mich werdet ihr nicht haben. Wieder waren die Pharisäer verärgert darüber, dass Ich Lazarus von den Toten auferweckte und damit ihre Macht bedrohte, obwohl die Menschen an Meine Macht glaubten. Das war ein weiterer Grund, Mich zu töten. Später beschuldigten sie Mich der Gotteslästerung, als Ich ihnen sagte, dass Ich der Sohn Gottes bin. Ich sagte die Wahrheit, aber sie weigerten sich, Mir zu glauben, und sie wollten Mich aus dem Weg räumen, um ihre Macht über die Menschen auszuüben. Meine Absicht war es, Mein Leben anzubieten, um die Menschen von ihren Sünden zu erlösen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch das Innere dieser Kirche, weil viele von euch zu den Gottesdiensten der Karwoche kommen werden. Ihr werdet am Gründonnerstag Meine Eucharistiefeier mit der Fußwaschung Meiner Apostel feiern. Am Karfreitag Nachmittag werdet ihr einen Gottesdienst zum Gedenken an Meine Kreuzigung mit der Verehrung des Kreuzes haben, das ihr küssen dürft. Ihr werdet die Heilige Kommunion empfangen und das Allerheiligste Sakrament wird an einem besonderen Ort neben dem Altar aufbewahrt. Damit soll Meine Zeit im Grab geehrt werden. Am Ostersonntag feiert ihr Meine Auferstehung und den Beginn der Osterzeit. Freut euch über Meinen Sieg über Sünde und Tod."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Karwoche ist eine Zeit, um über Mein Leiden, Meinen Tod und Meine Auferstehung zu meditieren. Wenn ihr die Heiligen Länder besucht, ist es ein Segen, in Meinen Fußstapfen zu wandeln. Es war eine schwierige Zeit für Mich, weil Ich so viel gelitten habe, um der ganzen Menschheit die Erlösung zu bringen. Es war eine glorreiche Zeit, als die Gräber geöffnet wurden und all die Seelen, die durch Mein Blut würdig waren, in den Himmel aufsteigen konnten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt vielleicht ein Sederabendmahl, denn das ist die Passahfeier, bei der Ich Mein Allerheiligstes Sakrament eingesetzt habe, das bei jeder Messe wiederholt werden kann. Bei jeder Messe mit den richtigen Worten der Konsekration erlebt ihr ein Wunder, wenn Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden. Ihr habt einige eucharistische Wunder gesehen, bei denen Blut auf einer konsekrierten Hostie erscheint, um die Menschen daran zu erinnern, dass diese veränderte Hostie nun Meine wirkliche Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament ist. Ihr nehmt an dieser Heiligen Kommunion teil und nehmt Mich für eine kurze Zeit in eure Seele auf."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kommt gerade aus einem milden Winter mit weniger Schnee als sonst. Ihr erlebt Mein neues Erwachen der Natur, wenn die Blumen sprießen, die Bäume knospen und die Vögel zwitschern. Dieses neue Leben ist normalerweise um die Zeit des Ostersonntags herum angesiedelt. Nach der Karwoche freut ihr euch über einen weiteren Besuch der Frühlingsblumen. Ihr habt eine schöne Lilie auf eurem Altar und werdet bald eure Osterkerze für eure Gebetsgruppentreffen in der Osterzeit anzünden. Freut euch an Meinem kommenden Gedenken an Meine Auferstehung am Ostersonntag."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr am Karfreitag über Mein Leiden und Sterben lest, nehmt euch etwas Zeit, um mit Mir zusammen zu sein, während Ich Mein Leiden mit all euren irdischen Prüfungen teile. Ich habe Mein Leben für die Rettung der Seelen geopfert. Ihr könnt zu Mir zur Beichte kommen, um eure Seelen von Sünden zu reinigen, damit ihr würdig seid, Mein Allerheiligstes Sakrament in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Begeht keine Sünde des Sakrilegs, indem ihr die Heilige Kommunion mit einer Todsünde auf eurer Seele empfangt. Ich liebe euch alle und möchte, dass ihr Meiner Eucharistie Ehre und Respekt erweist."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich danke dir, dass du Meinen Tod am Karfreitag und an allen Freitagen ehrst, wenn du die Kreuzwegstationen betest. Du erkennst Meinen Tod auch nachmittags um 15:00 Uhr an, wenn du deinen Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit betest. Wenn du manchmal um 3:00 Uhr morgens aufwachst, kannst du einige Gebete zu Ehren der Zeit Meiner Auferstehung beten. Indem du dich an diese besonderen Zeiten erinnerst, ehrst du Mein Leiden für deine Seele und alle Seelen, die an Mich glauben."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast Gebete und Messen für Donnas Anliegen dargebracht, und Ich höre alle deine Gebete. Bete auch für den Arzt, der diese Operation durchführen wird. Bete, dass seine Hände eine erfolgreiche Operation ermöglichen."

Anmerkung: Am Karfreitag wurde meine Tochter Donna operiert und es wurde ein Tumor entfernt, der aber nicht wie Krebs aussah. Sie werden ihn bald untersuchen.

Dienstag, 26. März 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Judas war Mein Verräter, und im Evangelium ist der Satan in ihn gefahren, um seinen Verrat an Mir zu vollziehen. Judas war geldgierig, denn er stahl aus dem gemeinsamen Geldbeutel zu seinem eigenen Vorteil. Judas bekam dreißig Silberstücke dafür, dass er Mich verriet. Später, im Garten Gethsemane, führte er die Soldaten zu Mir, indem er Mir einen Kuss gab. Judas war verzweifelt über seinen Verrat und Satan drängte ihn, sich zu erhängen. Auch Petrus verleugnete Mich dreimal, aber er verließ sich auf Meine Barmherzigkeit, die ihm vergab. Die Priester und der Bischof halten heute Abend eine Chrisam-Messe ab, um die Öle zu segnen und zu verteilen, die bei Taufen und Firmungen verwendet werden. Ihr seid alle eingeladen, zu den Tridiuum-Gottesdiensten in dieser heiligsten Woche des Jahres zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr eine Gemeinde habt, in der hauptsächlich ältere Menschen leben, dann ist das eine sterbende Kirche. Es ist schwierig, die jüngeren Leute dazu zu bringen, zur Sonntagsmesse in die Kirche zu kommen, weil sie sich leicht ablenken lassen. Die Älteren sind Mir viel näher, weil sie von ihren Eltern erzogen wurden. Heute gibt es mehr unverheiratete Paare und viele geschiedene Familien mit nur einem Elternteil. Wenn die Kinder nicht beide Elternteile haben, ist es schwieriger, sie dazu zu erziehen, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Es liegt an eurer sündigen Gesellschaft, dass ihr nicht so viele Menschen bei der Sonntagsmesse in der Kirche seht. Ich rufe die Eltern von heute auf, ein starkes Gebetsleben mit der Beichte zu führen, damit ihr euren Kindern durch euer Beispiel beibringen könnt, wie wichtig es ist, dass ihr euer Leben von Mir führen lasst. Betet für eure Kinder, denn ihr seid für ihre Seelen verantwortlich. Bleibt in Meiner Nähe und seid ein gutes christliches Vorbild für alle eure Familienmitglieder, damit sie lernen können, so stark in ihrem Glauben zu sein wie ihr."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^