Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 15. Mai 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine lieben Kinder, heute, wo ihr hier den Jahrestag meiner Erscheinungen in Bonate feiert, komme ich wieder, um euch zu bitten: Bekehrt euch! bekehrt euch, wie ich euch in Bonate gebeten habe. Ändert euer Leben und sagt euch von euren Sünden los.

Lebt in der Liebe Gottes, indem ihr alles tut, um den Heiligen Willen Gottes zu erfüllen, um Ihm jeden Tag eures Lebens zu gefallen.

Das Herz der Botschaft von Bonate ist eins: Liebe Gott. Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele, mit deinem ganzen Wesen, bete Ihn an und sündige nicht mehr, um das Herz des Herrn nicht zu verletzen, um Ihn nicht zu verärgern und Ihn nicht mehr zu verärgern.

Wenn du dies tust, wirst du Meine Botschaft des Bonate vollständig leben. Verzichte auf alle Sünden, denn wie Ich in Bonate gesagt habe, ist die Sünde die Ursache für alle Strafen, Kriege, Unglücke und sogar für die Krankheiten, die viele von euch haben, die eure Kinder haben.

Bekehrt euch, sündigt nicht mehr und alles Schlechte, alle Übel der Welt werden nach und nach aufhören und die Erde wird mit göttlichem Frieden gesegnet sein und die Menschen werden glücklich leben.

Was ich in Bonate zu fragen kam, was ich in Bonate zu suchen kam, war Liebe, wahre Liebe. Ich bin gekommen, um Kinder zu suchen, die den Herrn wirklich von ganzem Herzen lieben, die Mich von ganzem Herzen lieben und auch mit all ihrer Kraft. Lebt in unserer Freundschaft, in unserer Gnade, betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, tut Buße, lebt in der Liebe Gottes und befolgt Seine Gebote mit Liebe.

Es war die reine, uneigennützige, treue, loyale, beständige Liebe, ohne Vorbehalte, ohne Grenzen, die ich suchte. Leider fiel in vielen Herzen Mein Ruf in eine Wüste, Meine Stimme fiel in eine unermessliche Wüste und Ich wurde nicht erhört.

Hier wünsche Ich, dass eure Herzen dieser Meiner Liebe und dieser Meiner Gnade entsprechen. Deshalb schaffen Meine Kinder in ihren Herzen eine wahre Liebe zu Gott und zu Mir, indem sie auf ihren Willen verzichten und den des Herrn tun, indem sie tun, was Ich ihnen in Meinen Botschaften sage.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, denn dadurch wird die Flamme der wahren Liebe zu Gott und zu Mir in euren Herzen geboren.

Bete auch unaufhörlich das Liebesgebet: Jesus, Maria, Josef ich liebe euch rettet die Seelen!

Bete den Akt der Anvertrauung: Jesus, Maria, Josef ich schenke dir mein ganzes Herz jetzt und für immer!

Bete auch den Akt der unaufhörlichen Entsagung: Jesus, Maria, Josef aus Liebe zu dir verzichte ich auf alle Sünden!

Wenn ihr dies tut, wird in euren Herzen wahrlich die Flamme der Liebe zu Mir wachsen. Damit ihr jeden Tag mehr und mehr im Ofen meines Unbefleckten Herzens brennt und mir ähnelt, konfiguriert zu meiner eigenen Heiligkeit und mütterlichen Liebe. Damit ich dich als Trophäe meiner großen Vollkommenheit und Schönheit für den Herrn anbieten kann, ein großes Werk geistiger Schönheit für den Herrn. Und dann möge Gott in jedem von euch erfreut und zufrieden sein, sich selbst vollkommen geliebt und angebetet zu sehen von seinen Kindern, die er nach seinem Bild und Gleichnis geschaffen hat.

Meine Kinder, lebt die Botschaften von Bonate in euren Familien, indem ihr jeden Tag den Heiligen Rosenkranz mit Liebe betet und eure Familien in wahre Gebetsgruppen verwandelt, wo der Rosenkranz gebetet wird, wird Satan nicht eindringen können, um seinen Schaden anzurichten oder eure Familien zu zerstören.

Marcos, Mein unaufhörlicher Akt der Liebe, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe, durch dich ist Mein Erscheinen und die Botschaft von Bonate durch so viele Tausende und Abertausende Meiner Kinder bekannt geworden.

Mein Herz freut sich an dir, freut sich an dir und fühlt sich wirklich glücklich, weil dein Bemühen viele, viele Meiner Kinder zu Mir gebracht hat, die Mich nicht kannten und die nun jeden Tag Meine Botschaft des Bonate leben und danach streben, auf Meine Liebe zu antworten und Heilige zu sein.

Für all dies, Mein Sohn, wisse, dass das, was Ich dir gesagt habe, bestehen bleibt: Für jede Seele, die sich bekehrt hat, indem sie diesen Film Meiner Erscheinungen in Bonate gesehen hat, den du für Mich gemacht hast, werden so viele andere Kronen der Herrlichkeit sein, die Ich dir im Himmel auf dein Haupt setzen werde.

Deshalb sollst du dich glücklich fühlen, dich freuen, denn du hast Mir große Ehre gegeben, Meine Herrlichkeit auf Erden sehr vermehrt, Meinem Herzen große Freude bereitet und Mir viele Meiner Kinder gebracht.

So sei nun gesegnet von Mir und dem Herrn, denn wahrlich, du bist Mein Diener, Mein geliebter und gehorsamer Sohn, auf den Ich immer vertrauen kann, mit dem Ich immer rechnen kann und in dem Ich immer Meine Wonne und Meine Zufriedenheit finde, Ich gebe all Meine Zufriedenheit.

Allen segne Ich in Liebe Bonate, Fatima und Jacari".

(Maria, die Allerheiligste): "Meine lieben Kinder, heute komme Ich wieder, um euch alle einzuladen, Mir eure Herzen zu öffnen und Meine Flamme der Liebe in eure Herzen eintreten zu lassen.

Meine Flamme der Liebe wird nur dann in euren Herzen wachsen, wenn ihr eure Herzen mit mehr Gebeten, Meditationen, Opfern und Entsagung erweitert. Die tägliche Entsagung eures Willens und eurer persönlichen Wünsche, um euch Mir ganz hinzugeben und so die Apostel der Endzeit zu werden, die Ich in La Salette und auch hier zu suchen kam.

Diese Apostel sollen gut für die Welt getötet werden, sie sollen keine Anhaftung an die Familie haben, noch an Freunde nach der Welt, noch an irgendetwas auf dieser Erde. Sie müssen sehr selbstlos sein, sehr selbstvergessen. Sie müssen auch ihr Wohlergehen, ihre Bequemlichkeit und oft sogar ihre Ruhe vergessen, damit sie sich mehr und mehr Mir und der Rettung der Seelen hingeben können.

Diese Apostel müssen brennende Flammen sein, unaufhörliche Flammen der Liebe, die jeden Tag unermüdlich in der Liebe zu Gott und zu Mir brennen müssen, so wie es Mein kleiner Sohn Marcos ist.

Wenn sie so sind, wird wahrlich Mein Unbeflecktes Herz triumphieren, es wird schnell über die ganze Welt triumphieren. Denn was Mein Unbeflecktes Herz am Triumphieren gehindert hat, sind nicht nur die Manöver Satans und der Bösen. Sondern auch der Mangel, das Nichtvorhandensein von Aposteln der Endzeit, von wahren Aposteln, die Ich fast nirgendwo gefunden habe. Denn sie sind alle so sehr mit sich selbst beschäftigt, so selbstsüchtig, so sehr an ihren eigenen Willen, an ihre eigenen Wünsche und Begierden gebunden, dass sie Meine Flamme der Liebe daran hindern, wirklich auf der Erde zu wirken und große Werke der Erlösung unter den Menschen zu vollbringen.

Wenn Ich hier die Apostel der Endzeit finde, ähnlich Meinem Dominikus von Gusmão, ähnlich Meinem Afonso de Ligório, ähnlich Meinem Luiz de Montfort, Meinem Maximiano Kolbe, Meinem kleinen Sohn Marcos. Wahrlich, Mein Unbeflecktes Herz wird solche Wunder und Wundertaten vollbringen, wie es sie seit der Fleischwerdung des Wortes nicht mehr gegeben hat.

Meine Flamme der Liebe wird kraftvoll hervorbrechen und die Dunkelheit der Sünde und des Satans vom Angesicht der Erde vertreiben und den neuen Tag der Gnade, der Heiligkeit, des Heils und des Friedens über die ganze Welt heraufdämmern lassen.

Das 'Ja' eines jeden von euch ist das, was ich will, ist das, worauf ich warte. Zögert nicht, die Antwort zu geben, denn die Zeit läuft ab und die drei Tage der Dunkelheit sind euch sehr nahe.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn nur durch ihn und die Gebete, die Ich hier gegeben habe, können eure Herzen vollkommen für euch selbst, für die Welt, für alle irdischen Dinge sterben. Und nur dann werdet ihr Meine Flamme der Liebe haben und die Apostel der Endzeit werden, die Ich hier gesucht habe.

Ich segne euch alle mit Liebe aus La Salette, Lourdes und Jacareí.

(Heilige Lucia): "Liebe Brüder und Schwestern, ich, Lucy, komme heute noch einmal, um euch zu sagen: Betet, betet und betet, bis die Flamme der Liebe der Mutter Gottes in euren Herzen entzündet ist, eure Herzen öffnet und euch in die Apostel der Endzeit verwandelt, die sie hierher kam, um zu suchen.

Nur mit ihrer Flamme der Liebe werdet ihr in der Lage sein, für euch selbst, für die Welt zu sterben und losgelöst von Familie, Freunden und allen irdischen Dingen zu leben. Damit ihr jene verfügbaren Werkzeuge sein könnt, hundert für hundert frei und verfügbar, die die Mutter Gottes hier zu suchen kam.

Besonders junge Menschen sind zu diesem wunderbaren Leben der vollkommenen Freiheit, der glücklichen Freiheit der Mutter Gottes, aufgerufen. Sie lösen sich und verzichten auf alles, die Welt, die Freunde nach der Welt und sogar die Familie, um nur und ausschließlich ihr zu gehören, um für sie in dieser edlen Sache zu arbeiten, die so dringend und die wichtigste von allen ist, nämlich die Menschheit zu retten.

Du bist die letzte Hoffnung der Mutter Gottes, wenn du nicht das 'Ja' gibst, wird die Welt verloren sein, ihre letzte Hoffnung wird betrogen werden. Tu das nicht, antworte 'Ja' zu dieser unermesslichen mütterlichen Liebe, die dich für die größte aller Missionen auserwählt hat, hilf ihr, diese arme Menschheit zu retten, die auf den Grund des Abgrunds und der Sünde gefallen ist, vor Unmoral, Hass, Gewalt und Krieg. Führe sie auf den Weg der Umkehr, des Gebets, der Liebe und des Friedens zu unserem Gott, der Erlösung und der Liebe.

Durch dich wird die Flamme ihrer Liebe kraftvoll auflodern und Tausende und Abertausende von Seelen bekehren und ihnen den richtigen Weg zeigen, der zum Himmel, zum Heil und zum Frieden führt.

Gib der Mutter Gottes dein "Ja", damit wirklich Ihr Plan der Liebe, der schon so beschädigt, so verzögert, so verlängert wurde, weil du dich weigerst, Ihr deine Liebe, dein Leben, dein "Ja", deine Freiheit und deinen Willen zu geben.

Damit dieser Plan nicht länger verzögert wird und all diese große Trübsal endlich beendet wird und der Triumph Ihres Unbefleckten Herzens kommt. Solange du nicht "Ja" sagst, kann kein Rosenkranz der Menschheit gerettet werden, und der Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens kann nicht eintreten.

Deshalb hängt von euch die Befreiung von dieser großen Trübsal und von allen Übeln ab, die jetzt die Welt beherrschen.

Betet, betet und betet, dass in eurem Herzen die wahre Liebe zur Mutter Gottes entsteht. Und möge deine Liebe nicht mehr jene falsche Hingabe und falsche Liebe sein. Die dich sogar dazu bringt, einige Rosenkränze und Rosenkränze zu beten, aber dein Herz ist weit von der Mutter Gottes entfernt und hat nicht den Mut, alles für sie zu verlassen, damit du wirklich dein 'Ja' zu ihr gibst und damit ihr Unbeflecktes Herz in dir und durch dich in der ganzen Welt triumphiert und regiert.

An alle, die ich mit Liebe segne und bitte: Betet weiterhin jeden Tag den Allerheiligsten Rosenkranz der Mutter Gottes, der die Quelle der Gnade und des Heils ist. Und auch meinen Rosenkranz, damit ich euch viele Gnaden geben kann, die ich in meinen Händen halte und die ich mit meinen Verdiensten vor Gott erworben habe.

Für alle segne ich Catania, Syrakus und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^