Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 21. August 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine lieben Kinder, heute komme Ich, um euch alle noch einmal aufzurufen, eure Herzen auf Meine Flamme der Liebe auszudehnen.

"Meine Kinder, lasst nicht zu, dass eure Herzen eingeengt werden, lasst sie an Meine Flamme der Liebe gebunden sein, lasst sie nicht verschlossen sein! Erweitert vielmehr eure Herzen noch mehr durch viele inbrünstige Gebete, durch viele Bitten, auch durch viele Meditationen und vor allem durch die ständige und tägliche Übung, auf euren Willen zu verzichten und euch Mir ganz hinzugeben, damit meine Flamme der Liebe in euch immer mehr und mehr zur Fülle wächst.

Dehnt auch eure Herzen zu Meiner Flamme der Liebe aus, indem ihr versucht, jeden Tag mehr für euch selbst zu sterben und euch für eine neue und unbegrenzte Fähigkeit zu öffnen, Mich zu lieben, wie Mein kleiner Sohn Marcos. Möget ihr niemals müde werden, euch Mir zu schenken, möget ihr niemals berechnen, niemals eure Spende an Mich regeln.

Möge diese Spende ohne Maß und ohne Grenzen sein, so wie Mein kleiner Sohn Marcos sich selbst gab und Mich grenzenlos liebte in all diesen Jahren, so dass wahrhaftig meine Flamme der Liebe das 'Ich' von euch vollständig verzehrt und an seiner Stelle das neue, in Gott verklärte Geschöpf, die vollkommene, in Gott verwirklichte Menschheit zur Welt bringt.

Mit dem Rosenkranz, der mit Liebe, mit dem Herzen gebetet wird, werdet ihr eure Herzen immer mehr ausdehnen können. Und dann wird meine Flamme der Liebe in euch eintreten und schnell wachsen, so dass ihr in kurzer Zeit die größten Höhen der Gnade und Heiligkeit erreicht.

Dann wird in dir und durch dich die ganze Welt Meine Herrlichkeit sehen, Meine Macht erkennen, Meine ganze Schönheit sehen. Und dann werden Meine Kinder in Liebe zu Mir kommen und durch dich erkennen, wie süß, wie schön das wahre Leben in Gott ist, das wahre Leben in Mir. Ein Leben, das dich schon ein wenig von jener Freude und Glückseligkeit erleben lässt, die die Auserwählten im Paradies erfahren.

Der Himmel auf Erden wird dein Leben sein und Meine Kinder, die diesen Himmel in deinem Leben sehen, werden auch in diesem Himmel leben wollen und dieser Himmel möge in ihnen leben.

Deshalb, Meine Kinder, kommt zu Mir, weitet eure Herzen zu Mir, sucht jeden Tag mehr, immer mehr, eure Herzen zu Mir zu weiten, damit Ich wahrhaftig die ganze Ausgießung Meiner Flamme der Liebe ausgießen kann, die seit zweitausend Jahren in Meinem Herzen gehalten wird. Und das konnte Ich nicht auf der Erde ausgießen, weil Ich keine Seelen fand, in denen Ich das tun konnte, mit Ausnahme einiger weniger Heiliger, die Mich am meisten liebten, und auch meines geliebten Marcos.

Und jetzt ist die Zeit für Mich, diese Flamme auszugießen, um eine andere Flamme zu zerstören, die Flamme Satans, die Flamme der Sünde, des Hasses und der Gewalt, die schließlich von Meiner Flamme der Liebe besiegt und ausgelöscht werden wird. Fahre fort, alle Gebete zu beten, die Ich dir hier gegeben habe, denn sie werden deine Herzen erweitern, um meine Flamme zu empfangen.

Betet Meine Gebete nicht kalt mit einer kalten Wiederholung von Worten, denn dann werden sich eure Herzen nie zu Mir ausdehnen.

Bemüht euch jeden Tag, einen Schritt vorwärts zu machen, um eure Herzen für Meine Flamme der Liebe zu öffnen.

Ich bin sehr glücklich, dass ihr Mir diesen Tag bis jetzt geschenkt habt. Ihr habt 78.000 Dornen aus Meinem Unbefleckten Herzen genommen, die von so vielen Sünden und Vergehen angenagelt waren, und lasst niemanden sagen, dass Mein Sohn Marcos heute viel gesprochen und wenig gebetet hat. Denn in jedem Wort, das er spricht, wird ein Dorn aus Meinem Herzen genommen, denn es sind Worte der Liebe, gesprossen aus dem Glutofen der Liebe, den er durch Mich in seinem Herzen nährt.

Und wofür Ich gekommen bin, ist Liebe, Worte der Liebe, Taten der Liebe, die die Seelen mit der Flamme Meiner Liebe entzünden. Ja, in ihm zeige ich mehr und mehr von meiner Herrlichkeit.

Und eines Tages werden alle auf ihn schauen als ein Beispiel für eine Seele, die wahrhaftig mit Liebe zu Mir brennt, und für eine unaufhörliche Flamme der Liebe zu Mir.

Ihm und seinem sehr lieben Vater Carlos Thaddäus, meinem allerliebsten Sohn, den ich liebe und den ich mit meinem Mantel des Lichts bedecke, indem ich ihn immer nahe bei mir halte, genau dort unter meinen Händen, in der tiefsten Faser meines Unbefleckten Herzens.

Und euch alle segne ich nun mit Liebe Knock, Barral und Jacareí".

(St. Helena): "Meine lieben Brüder, ich, Helena, freue mich, heute noch einmal vom Himmel zu kommen, um euch alle zu segnen.

Meine Brüder, was für eine Freude, euch hier mit der Mutter Gottes bis heute zu treffen, zu beten und ihr wahrhaftig die Wärme eurer Herzen zu schenken.

Seid brennende Fackeln der Liebe für sie, indem ihr jeden Tag ein Leben des wahren Gebets, der Zuneigung, der Liebe, der Selbsthingabe und des Dienstes für sie und den Herrn lebt, so wie ich gelebt habe.

Obwohl ich schon in sehr jungen Jahren, wie ihr heute in meinem Leben gesehen habt, dem Herrn und meiner Mutter im Himmel gedient und hart gearbeitet habe. Weder Alter, noch Müdigkeit, noch körperliche Schwäche konnten mich davon abhalten, große Dinge für Gott zu tun. Und das, meine Brüder, hat Gott in mir getan, um euch zu lehren, dass ihr Ihm, Ihm alles geben müsst, ihr müsst alle Tage eures Lebens dienen und niemals, niemals eure Liebe zu Gott regulieren.

Weder Alter, noch Schwäche, noch Müdigkeit, noch irgendetwas kann eine Entschuldigung für dich sein, dem Herrn nicht zu dienen.

Selbst in einem fortgeschrittenen Alter wie ich, auch wenn du arm oder der Welt unbekannt bist, was bei mir nicht der Fall war, kannst du große Dinge für Gott tun.

Jeder von euch kann heute in diesen schlechten Zeiten, in denen ihr lebt, wirklich große Dinge für Gott tun und viele Seelen retten. Bete, bete, bete, und der Heilige Geist selbst wird dir durch alle Eingebungen und Ideen zeigen, was du für die Rettung vieler Seelen tun musst.

Mächtige und wirksame Mittel sind die Gebetsgruppen, um die die Mutter Gottes gebeten hat, tut sie und ihr werdet sehen, wie viele Seelen ihr für sie retten werdet und wie viel ihr zum Triumph ihres Unbefleckten Herzens beitragen werdet.

Siehst du nicht meinen geliebten und hochverehrten Bruder Carlos Tadeu, Vater meines geliebten Marcos Tadeu. Siehst du nicht die Wunder, die die Mutter Gottes durch ihn in seiner Stadt durch die Zönakel des Gebets tut?

Nun! Das ist es, was die Mutter Gottes überall tun wollte, wenn sie offene, erweiterte, fügsame Herzen für ihre Flamme der Liebe findet. Er ist ein Beispiel für euch alle, des Gebens, der Hingabe, der Anstrengung, denn selbst müde, selbst leidend, selbst mit dem schweren Kreuz. Er hört nie auf, der Mutter Gottes zu dienen, er hört nicht auf, er lässt sich nicht lähmen, er lässt sich nicht wirklich in den Netzen der Entmutigung und der geistigen Lähmung verfangen.

Ihr müsst seinem Beispiel folgen, denn er, wie mein geliebter Marcos, wird eines Tages von vielen als ein Beispiel für die wahre Flamme der Liebe zum Herrn, zur Mutter Gottes, zu seinen Erscheinungen hier angesehen und gesehen werden.

Und wahrlich, auch ich bin mit ihm, wohin er geht, ich, Filomena, Domingos, Luzia, Geraldo, Eliel, wir sind immer da, um ihm in seiner Mission zu helfen, denn zu meiner Zeit hatte ich die Mission, physische Kirchen zu bauen, für den Herrn und für die Mutter Gottes.

Und heute haben mein geliebter Marcos und sein Vater Carlos Thaddeus die Mission, mystische Kirchen für die Mutter Gottes in ihren Herzen zu bauen.

Deshalb bin ich mit ihnen in diesem großen Werk, lebendige Heiligtümer in den Seelen, in den Herzen, in den Familien zu bauen, und dann werden die physischen Kirchen, die hier gebaut werden, nur die Reflexion, das materielle Abbild der Heiligtümer sein, die bereits in den Herzen existieren.

Ich liebe euch alle so sehr, meine Brüder und Schwestern, und deshalb sage ich: Seid brennende Fackeln der Liebe für die Mutter Gottes, unaufhörliche Fackeln der Liebe, macht euer Leben zu einer fortwährenden Hingabe an sie, wie es mein Leben war. Damit wirklich so, durch dich, heute wieder der katholische Glaube über diese von Bösem und Sünde erfüllte Welt triumphieren kann.

In Meiner Zeit habe Ich mit Meinem 'Ja' den katholischen Glauben über das Heidentum des Römischen Reiches triumphieren lassen. Heute bist du mit deinem "Ja" aufgerufen, über das neue Heidentum dieser letzten Zeiten zu triumphieren. Es sind die Zeiten, in denen diese Menschheit nach 2000 Jahren der ersten Verkündigung der frohen Botschaft wieder heidnisch geworden ist.

Ihr seid aufgerufen, das neue Heidentum dieser Zeiten zu überwinden, mit der Heiligkeit eures Lebens und als mutige Zeugen wie mein geliebter Bruder Marcos Thaddeus und sein geliebter Vater Carlos Thaddeus.

Ja, wenn ihr das tut, dann wird der Glaube triumphieren, die Gnade Gottes wird triumphieren. Und dann wird eine neue und dauerhafte Periode des Friedens über die Welt hereinbrechen.

Ich bin bei euch in jedem Augenblick eures Lebens, wenn ihr leidet, bin Ich euch näher, Meine Brüder, als der Wind, den ihr in eurem Gesicht spürt. Ja, Ich bin euch näher als je zuvor, Meine Brüder. Ruft zu Mir und ihr werdet Meine Gegenwart spüren, die euer Herz tröstet, euch Kraft gibt und oft sogar Wunder für euch vollbringt, für euch.

Ich liebe euch so sehr! Benutze immer das Heilige Kreuz unseres Herrn, denn so wie es immer der Schlüssel zu Meinem Sieg und dem Sieg Meines Sohnes Konstantin war, wird es auch der Schlüssel zu deinem Sieg, deiner Verteidigung in allen Gefahren und deinem Licht sein.

Trage weiterhin die Medaille des Friedens und all die anderen, die dir die Mutter Gottes hier gegeben hat, denn zu Meiner Zeit kam der Sieg durch das Zeichen des Kreuzes, und für dich kommt der Sieg durch diese Heiligen Zeichen, die dir die Mutter Gottes hier durch Seine Wundertätigen Medaillen gegeben hat.

Wahrlich, ich sage euch: Diejenigen, die sie tragen, brauchen nichts Böses zu fürchten, denn die Mutter Gottes ist denjenigen Ihrer Kinder, die Ihre Medaillen tragen, näher als euer Blut in euch, das in euren Adern fließt und mit euren Organen verbunden ist.

Deshalb, geliebte Brüder, betet, betet jeden Tag den Rosenkranz. Betet alle Gebete, die euch die Mutter Gottes hier gegeben hat, denn durch sie erhaltet ihr viele und reichliche Gnaden vom Himmel und was Lucia gestern sagte, wiederhole ich euch: Die Strafe ist sehr nahe, was die Mutter Gottes dir hier gesagt hat, ist wahr, die Strafe ist sehr nahe.

In einer sehr heißen Nacht für die südliche Hemisphäre und sehr kalt für die nördliche Hemisphäre, in dieser Nacht wird die Bestrafung beginnen. Dann werden alle, die die Botschaften der Mutter Gottes verachtet haben, weinen und mit den Zähnen knirschen, denn groß wird ihr Entsetzen sein, ihr Schrecken, wenn sie von Dämonen ergriffen und in die ewigen Flammen geführt werden.

Wahrlich, an jenem Tag wird es keine Empfänger in der Menschheit geben, die in der Lage sind, die Tränen des Blutes und des Schmerzes zu halten, die sie vergießen werden.

Deshalb, Brüder, bekehrt euch ohne Verzug, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende.

Allen segne Ich, Helena, euch jetzt mit Liebe, Ich segne auch alle Meine Schwestern, die Meinen Namen tragen, sie werden von Mir in diesen Tagen und heute einen großen besonderen Segen empfangen. Denn indem sie Meinen Namen in sich tragen, verherrlichen sie Gott, der durch Mich Seiner Kirche, dem heiligen katholischen Glauben, die Freiheit gegeben und das Antlitz der Erde für immer verändert hat.

Ja, auf diese Meine Schwestern, die mit ihrem Leben, indem sie Meinen Namen tragen, Gott die Ehre geben. Euch alle, die ihr Mich liebt und Meine Verehrer seid, segne Ich nun mit Liebe aus Rom, Nazareth, Bethlehem, Jerusalem und Jacari.

Friede, Meine lieben Brüder, Friede Marcos, Meine unaufhörliche Flamme der Liebe und des Friedens für euren geliebten Vater Carlos Thaddeus, den Ich ohne Unterlass liebe und bewahre."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^