Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 25. September 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade Ich euch wieder ein, mehr über Meine Botschaft von La Salette zu meditieren.

Dies ist die geeignete Zeit für die Meditation über Meine Botschaft und Mein Geheimnis von La Salette. Damit ihr ein wenig mehr versteht, wie tief Mein Schmerz ist, zu sehen, dass auch nach 170 Jahren Meiner Erscheinung, Meine Tränen weiterhin kontinuierlich von Meinen Augen herabfließen.

Weil Meine Kinder mit ihren Herzen völlig verhärtet in der Sünde, im Bösen bleiben und Ich selten eine Seele finde, die fähig ist, der Sünde zu entsagen, um in der Gnade Gottes zu leben.

Und wenn es schon selten ist, der Sünde zu entsagen und in der Gnade Gottes zu leben, dann ist es auch schon selten, solche Seelen zu finden. Viel seltener sind Seelen, die fähig sind, alles zu verlassen, sogar ihre Träume, ihre Interessen, ihre persönlichen Pläne.

Sich Mir ganz hinzugeben als Meine Sklaven der Liebe, nur für Mich zu leben, nur für Mich zu existieren, zu denken, zu arbeiten, zu leiden, zu sprechen, zu gehen, zu handeln nur für Mich, nur für Mich. Und um von allen Meinen Kindern auf der ganzen Welt immer mehr gekannt und geliebt zu werden.

Oh, wie selten sind diese Seelen! Ich habe Melanie selbst gesagt, Meine Apostel der Endzeit würden arm sein nach der Welt, aber sehr reich an Gottes Gnade und Liebe. Nun, dies sind so schlechte Zeiten, in denen ihr lebt, dass ich diese armen Apostel der weltlichen Dinge nicht finden kann. Die keine Liebe haben, die keine Zuneigung zu weltlichen Dingen haben, zu Ehren, zu Geld, zu materiellen Dingen, zu Vergnügungen, zu Geschöpfen, die nur und ausschließlich an Mich denken und lieben.

Ich finde diese armen Seelen nicht von sich selbst, von ihrem Willen, von ihren Wünschen, von ihren weltlichen Anhaftungen. Sie sollen nur mit Meiner Flamme der Liebe erfüllt sein, nur mit wahrer Liebe zum Herrn und zu Mir.

Deshalb ist in Meinem Herzen immer noch ein Schwert des tiefen Schmerzes eingebettet, mit Ausnahme einiger weniger Seelen, die wie Gold sind, und unter ihnen ist Mein kleiner Sohn Marcos. In fast niemandem finde Ich eine Liebe, die fähig ist, auf alles zu verzichten, alles loszulassen, um so allein und rein für Mich zu leben.

Deshalb musst du Meine Botschaft und Mein Geheimnis von La Salette dringend bekannt machen, damit Meine Kinder, die diesen Meinen Schmerz sehen und verstehen, das Bedürfnis verspüren, Mich zu lieben, ihr Leben nur Mir zu schenken, sich ganz in Meinen Dienst zu stellen und nichts anderes außerhalb von Mir zu suchen und zu wollen.

Und so viele großzügige Seelen aus allen Teilen der Welt stehen auf, um Mir ihr Leben zu schenken, um nur mit Mir, für Mich und in Mir zur Ehre Gottes zu leben.

Meine Tränen fließen weiterhin aus Meinen mütterlichen Augen, denn Ich klopfe an die Tür vieler Herzen und bitte sie, Mir ihr Herz, ihr Leben zu schenken, sich selbst, ihren Willen, ihre Pläne aufzugeben, um nur Mir zu gehören. Um mit Mir zu leben und Mich zu ihrem Leben zu machen, um Meinen Plan zu ihrem Plan zu machen.

Aber alles, was Ich finde, ist Egoismus, Herzenshärte und Kälte. Seelen, die nicht fähig sind, auf ihre Meinung, ihren Willen, ihre Pläne zu verzichten, um so allein und ausschließlich Meinen Willen zu tun.

Wie viel Egoismus, wie viel Liebe finde Ich auf dem Antlitz der Erde! Es gibt keine Seelen mehr, die fähig sind, sich selbst, ihre Meinung, ihren Willen, ihre Pläne zu vergessen, um Mich zu ihrem Leben zu machen.

Die meisten Menschen verlassen Mich schon in der Blüte ihrer Jugend, verlassen den Herrn, um ihr Leben zu leben, um ihr Leben zu tun, wie sie wollen. Und da nur wenige Seelen voller Liebe sind, die fähig sind, Mich zu ihrem Leben zu machen.

Deshalb gibt es keine heiligen Seelen mehr. Deshalb gibt es keine Seelen mehr, die Opfer der Liebe sind, die fähig sind, die Strahlen der göttlichen Gerechtigkeit aufzuhalten, die die Welt jeden Tag mehr und mehr mit unzähligen Sünden provoziert.

Und deshalb haben die Strafen, vor allem die Erdbeben, in den letzten Jahrzehnten so sehr zugenommen und werden weiter zunehmen, weil es keine großzügigen Seelen mehr gibt, keine Seelen, die vor Liebe brennen, die fähig sind, Mir, Gott, ihr eigenes Leben zu opfern, indem sie mit Mir ein Leben nur des Gebetes, nur des Opfers, nur des Dienstes, nur der Arbeit für die Rettung der Seelen, nur der Opferung für die Rettung der Seelen leben.

Das ist auch der Grund, warum schwere und unheilbare Krankheiten, Dürren, Pestilenzen, Seuchen, Überschwemmungen, Tsunamis, die vielen Strafen der Natur, der Mangel an Frieden und Harmonie in den Familien, die Gewalttätigkeit unter euch so sehr zugenommen haben.

Weil es keine großzügigen Seelen mehr gibt, die diesen Übeln mit dem Weihrauch ihres Gebets Einhalt gebieten, mit dem Parfüm ihres ganz Gott und Mir geweihten Lebens, mit der Myrrhe ihrer täglichen Opfer, die sie mit Mir und durch Mich dem Ewigen darbringen, um Seine Gerechtigkeit zu besänftigen, die durch die Sünden der Welt beleidigt und entflammt ist.

Es gibt keine Seelen der reinen Liebe mehr, die mit Meiner Flamme der Liebe brennen und fähig sind, Nein zu sagen zu ihrem Willen und ihren Plänen, Meinen Willen zu leben. Und zusammen mit Mir lebt der Chor der Fürsprecherseelen, der Fürsprecherseelen, der Opferseelen. Möge mit euren Gebeten und mit dem täglichen Opfer eures Willens, eures geopferten Lebens an den Vater zusammen mit Mir die Strahlen des Zornes Gottes besänftigen und aufhalten.

Deshalb vergieße Ich weiterhin reichlich Tränen, nicht mehr in La Salette, sondern in so vielen Teilen der Welt. Und oft in Meinen Bildern sogar Tränen aus Blut, um Meinen Kindern zu zeigen, wie groß Mein Schmerz ist, weil Ich die Strahlen des göttlichen Zorns allein halten muss.

Weil es keine großzügigeren, liebevolleren Seelen gibt, die in der Lage sind, ihr Leben zusammen mit Mir zu opfern, um Mir zu helfen, den Zorn des Ewigen zu besänftigen, der von Seinen eigenen Kindern beleidigt und verraten wurde.

Ja, wie groß ist der Schmerz des Herzens des himmlischen Vaters, das jeden Tag von Seinen Kindern verraten wird. Sie verraten Ihn Stunde um Stunde mit ihren Sünden, mit ihrer Undankbarkeit, mit ihren Lästerungen, mit ihrem weltlichen Leben voller Sünde.

Sie verraten Ihn, sie verraten Seine Liebe, die sie erschaffen hat, die sie am Leben erhält, die ihnen so viele Gnaden, so viele Segnungen gegeben hat, die ihnen die Welt zum Leben gegeben hat.

Und sie benutzen all das, die Gaben, die Gnaden, die Welt, in der sie leben, ihren eigenen Körper, ihre eigene Intelligenz und ihren Willen nur, um die Liebe des Vaters zu verraten, nur um Ihn zu beleidigen, nur um Ihn zu verletzen.

Wie groß ist der Schmerz des Herzens dieses Vaters, der nicht geliebt wird und in jedem Moment von Seinen Kindern verraten wird, Minute um Minute verraten sie Ihn. Und dieser Verrat steigt zu Seinem Herzen auf wie scharfe Schwerter, die Ihn durchbohren und Ihn leiden lassen.

Meine Kinder, es ist bereits der Moment für die wahren Apostel der Endzeit, die großzügigen Seelen, die mit Meiner Flamme der Liebe verbrannt sind, sich aus allen Teilen der Welt zu erheben und mit Mir den Chor der großzügigen Seelen zu bilden, der mystischen Rosen der Liebe, um die Ich in Montichiari so sehr gebeten habe, um die Ich hier und sogar in La Salette so sehr gebeten habe. Denn die Rosen, die Mein Haupt krönten, umgaben Mein Herz und Meine Füße waren der Hof der mystischen Seelen, Rosen der Liebe, die Ich so sehr wollte, die Ich so sehr suchte, die Ich so sehr erbat.

Hier, bei meinem kleinen Sohn Marcos, meiner mystischen Rose der unaufhörlichen Liebe, meiner unaufhörlichen Flamme der Liebe, möchte ich, dass die Seelen ganz von diesem Geist durchdrungen und ganz in diesen Geist eingetaucht werden, diesen Geist der Liebe, des Opfers, der Hingabe des Lebens.

Um die verratene Liebe des Vaters im Himmel zu lindern, um Seine entflammte Gerechtigkeit gegen so viele Sünden und Verrat an Seinen eigenen Kindern zu besänftigen.

Und um diese Seelen mit Mir zu vereinen, damit sie sich wieder am Herzen Gottes erfreuen, damit Er sich besser fühlt, weil Er sieht, dass Er wenigstens hier, an diesem gesegneten Ort Meiner Erscheinungen in Jacareí, wirklich einen wunderschönen Garten mit mystischen Rosen der wahren Liebe hat.

Das ist, zusammen mit Meinem kleinen Sohn Marcos, die größte mystische Rose der Liebe, die Ich auf Erden habe. Diese Rosen, diesen Garten, habe Ich persönlich kultiviert, um ihm jeden Tag den zarten Duft der wahren Liebe, des wahren Gehorsams, der wahren Großzügigkeit, des wahren Opferlebens zu geben.

Deshalb will Ich hier in Meinem Orden nur: Seelen, die ganz von diesem Geist durchdrungen und völlig tot sind für sich selbst, für die Welt und für alles, was mit der Welt zu tun hat.

Damit Mein Herz auf diese Weise, die wirklich nur und ausschließlich Mein ist, Gott jeden Tag die Freude schenken kann, zu sehen, dass Ich hier einen wahren Garten der mystischen Rosen der Liebe, des Gebetes, des Opfers pflege. Und Vergessenheit, persönliches Martyrium von sich selbst, freiwillig, spontan jeden Tag, um Gott wahrhaftig, den zarten und duftenden Duft der Liebe zu geben!

Und auch von meinen Laienkindern verlange ich diesen Geist der Liebe, des Verzichts auf weltliche Dinge, des Loslösens von allem, was von der Welt ist und von Gott wegführt. Ich will von ihnen einen Geist der wahren Liebe zu meinem Rosenkranz, zu den Gebeten, die ich euch gegeben und um die ich hier gebeten habe.

Und auch einen wahren Geist des persönlichen Opfers, was bedeutet: die Kreuze der eigenen Familie und der täglichen Arbeit auf sich zu nehmen.

Auf diese Weise können sie, auch wenn sie nicht aus meinem besonderen Garten stammen, bevorzugt und aus den mystischen Rosen der Liebe meines Ordens ausgewählt werden.

Sie könnten noch in der Welt sein, mitten im Sumpf der Welt: kleine Gänseblümchen der Liebe. Dass sie mit ihrer Schlichtheit, ihrer Reinheit, ihrem Duft und ihrer Schönheit auch die Augen des Allerhöchsten anziehen mögen.

Und so bringe auf diese vom Geist des Bösen und der Sünde völlig zerfressene Menschheit Strahlen der Gnade, Regen der Barmherzigkeit und des Heils für so viele Seelen, die es so sehr brauchen.

Hier wünsche Ich wahrlich, dass Mein Garten der mystischen Rosen der Liebe der schönste in der ganzen Geschichte der Menschheit ist. Damit der Ewige wahrhaftig auf Meinen Garten schauen kann und wegen Meiner Diener, Seiner treuen Diener. Hier kann Er Seine große Barmherzigkeit über so viele Seelen ausgießen, die in der großen Gefahr der ewigen Verdammnis stehen.

Und dass sie sich ohne deine Hilfe, ohne dein Leben, das für ihre Rettung gegeben wurde, das für ihr ewiges Wohl geopfert wurde, niemals retten können.

Deshalb möchte ich dich wirklich zur höchsten Heiligkeit führen. Ich hätte euch noch viel größere Botschaften zu geben, aber eure Langsamkeit, die Botschaften zu leben, die ich euch bereits gegeben habe, hindert mich daran, sie zu geben.

Wir müssen jetzt vorwärts gehen, einen Schritt nach vorne machen, wachsen, die kindliche Liebe, den kindlichen Glauben, das kindliche Verständnis der Dinge Gottes und meiner Worte hinter uns lassen. Und wachsen im Verständnis der wahren Liebe, im Verständnis Meiner Worte, dessen, was Heiligkeit bedeutet, dessen, was Opferung des eigenen Lebens bedeutet, Aufopferung des eigenen Lebens, damit viele andere Leben gerettet und wiederbelebt werden können.

Es ist notwendig, im Verständnis dessen voranzuschreiten, was die vollkommene Liebe ist, die ich will. Damit ihr wirklich zu jenen mystischen Rosen der vollkommenen und höchsten Liebe werdet, die ich hierher gekommen bin, um sie zu suchen, zu kultivieren und meinem Herrn zu geben.

Ich wünsche, dass du Meine Botschaft von La Salette durch die Filme, die Mein kleiner Sohn Marcos von dieser Erscheinung gemacht hat, so bald wie möglich allen zur Kenntnis bringst.

Denn nur wenn Meine Kinder Meinen großen Schmerz verstehen. Und da Mein Herz noch nicht in der Liebe, die Seine Kinder erwartet, gleich ist. Nur so werden die Seelen das Bedürfnis verspüren, Mich zu lieben und zu trösten, Mich zu reparieren und wieder gut zu machen. Und die Apostel der Endzeit zu werden, die Ich so sehr will und die Ich mir so sehr wünsche.

Wenn ihr das tut, Meine Kinder, dann wird Mein Herz schnell die Dunkelheit von der Menschheit abwenden, womit sich die giftige Wolke des Glaubensabfalls, des Glaubensverlustes, des Kommunismus, des Atheismus, der Häresien von der Welt abwenden wird.

Und dann wird wahrlich Brasilien und der Rest der Welt zu Meinem Weltgarten der mystischen Rosen der Liebe werden. Dann wird es der Triumph Meines Unbefleckten Herzens sein.

Dann wird mein Sohn Jesus für immer durch mich regieren und ihr werdet endlich eine neue, dauerhafte und immerwährende Zeit des Glücks und des Friedens genießen.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn durch ihn werde ich euch mehr und mehr zu Meinen mystischen Rosen der Liebe führen.

Allen segne Ich nun in Liebe La Salette, Lourdes und Jacareí.

(Heilige Hilda): "Liebe Mitbrüder, ich, Hilda, freue mich, wieder zu euch zu kommen, zusammen mit unserer heiligsten Königin.

Meine geliebten Brüder, seid mystische kleine Gänseblümchen: der Einfachheit, der Offenheit, der Bescheidenheit und der Liebe, indem ihr euer Leben ganz ihr schenkt. Damit sie durch sie ihren Mutterplan der Liebe in eurem Leben wahrhaftig verwirklichen kann.

Seid mystische Gänseblümchen der Liebe, lebt jeden Tag in Einfachheit, löst euch von allem Überflüssigen, sucht nur mit dem Wesentlichen zu leben, gebt Gott und der Mutter Gottes viel mehr als eure Dinge, gebt ihnen euer Leben, euer Herz.

Denn es sind nicht eure Dinge, die Gott will, sondern ihr selbst. Gebt Ihm euer Herz und ihr werdet alles gegeben haben und ihr werdet nichts mehr haben, was ihr dem Herrn und Seiner Mutter geben könnt.

Wenn ihr das tut, werdet ihr wahrlich Gänseblümchen sein, Mystiker der Liebe. Die nichts für sich selbst wollen, keinen Ruhm, keine Bequemlichkeit, kein Vergnügen und keine Verwalterschaft. Und die nur verzaubern wollen, sich freuen und die Zuneigung, die Schönheit, den Charme ihrer Offenheit demjenigen schenken, der sie betrachtet, demjenigen, der sie kultiviert.

Seid die mystischen Gänseblümchen der Liebe, indem ihr ständig in diesem Geist der Bescheidenheit, der völligen Selbsthingabe an Gott und die Mutter Gottes lebt.

Wenn du so lebst, wirst du ihr wahrlich große mystische Kraft geben: des Gebets, des Opfers und der Buße jeden Tag. Damit sie in der Lage ist, die Strahlen der göttlichen Gerechtigkeit zu stoppen, die gegen so viele Verbrechen und Sünden brennen, die jeden Tag begangen werden. Minute für Minute verrät eine weitere Seele die Liebe Gottes des Vaters. Und Dein Herz kann so viel Verrat, so viel Undankbarkeit von Deinen eigenen Kindern nicht mehr ertragen.

Deshalb werden so viele mystische Gänseblümchen der Liebe gebraucht. Dass sie mit ihrer Offenheit, mit ihrem Leben voller Liebe, Aufopferung, Selbsthingabe, Loslösung von sich selbst und Verzicht auf ihr "Ich" und ihren Willen. Mögen sie dem Ewigen Vater den Charme und den Duft ihrer Reinheit, ihrer Heiligkeit, ihres ganz dem Vater hingegebenen Lebens schenken, um Ihm Freude zu bereiten und um die Bekehrung so vieler Seelen zu erflehen, die es so sehr nötig haben.

Wenn eine Seele ihr Leben ganz Gott und der Mutter Gottes für das geweihte und religiöse Leben schenkt. Gerade weil ihr Leben bereits existiert, wird es zu einem ständigen und unaufhörlichen Gebet, zu einem ständigen Opfer, das vereint mit dem Opfer des geweihten Lammes und auch des Korridors der Menschheit den göttlichen Zorn besänftigt, die Barmherzigkeit des Vaters und die Vergebung für die Sünden der Menschen herbeiruft.

Es beseitigt viele Strafen, die die Welt für ihre Undankbarkeit und ihren Verrat an Gottes Liebe verdient hat. Es zieht viele große Gnaden an, Segnungen für die Menschheit, für die Ernten, für die Häuser, für die Menschheit im Allgemeinen. Und, vor allem, die Gnade des Friedens.

Das ist der Grund, warum die Gewalt in dieser Welt in den letzten Jahren so stark zugenommen hat. Weil die Zahl der wirklich Gott geweihten Seelen, die ihre Berufung heilig leben, stark zurückgegangen ist.

Es gibt diejenigen, die mit dem Opfer ihres Gott gegebenen Lebens den Vormarsch des Bösen und des Satans verhindern, die Strafe der Menschheit ist die Zunahme der Gewalt, der Kriege auf allen Seiten.

Und die Familien, die vorher die Heiligen hervorgebracht haben, die geweihten heiligen Seelen, um das Böse zu verhindern, indem sie ihr Leben Gott gegeben haben. Jetzt haben sie ihre gerechte Strafe. Weil sie den Familien, die so viele Heilige hervorgebracht haben, den Rosenkranz, das Gebet und die religiöse Lehre weggenommen haben, ernten die Familien nun ihr eigenes Gift und die Strafe für ihren Abfall.

Sie bringen nur schlechte Kinder hervor, gewalttätig, selbstsüchtig, kalt, hartherzig, unempfindlich für die Leiden ihrer Eltern. Und oft misshandeln sie sie sogar, ignorieren, verachten und verlassen sie.

Und diese Kinder lassen andere Familien leiden, indem sie überall Gewalt, Böses und Verbrechen verbreiten und ausbreiten. Das ist der Lohn der Trennung von Gott, von Seiner Mutter und vom Gebet.

Wenn die Familien wieder die Heiligen hervorbringen wie in der Vergangenheit, die Gott geweihten Seelen, gut wie in der Vergangenheit. Dann wird Gott schnell den Engel des Friedens senden, um der Welt Frieden zu geben.

Mögen Mütter so sein wie ich es war, die ihre Kinder nicht für die Welt, sondern für den Herrn erziehen. Nicht für die Vergnügungen der Erde, sondern für die Freuden und die Dinge des Himmels. Nicht für die Frauen der Erde, sondern für die schönste Frau im Himmel, die Jungfrau Maria!

Ja, mögen die Mütter so sein, wie ich war und tun, was ich tat, und aus ihren Familien werden die heiligen Kinder wieder hervorgehen, wie sie es einst taten. Sie werden mit ihrem Leben voller Gebet und Heiligkeit gehen, um viele Übel, viele Strafen zu stoppen. Sie werden dafür sorgen, dass die Gewalt zurückgeht und den Frieden, den der Allerhöchste der Erde wahrhaftig geschenkt hat, wieder glücklich machen, um zu sehen, dass es Kinder auf der Erde gibt, die ihn wahrhaftig mehr als alles und über alles lieben.

Mögen die Eltern so sein wie ich und ihre Töchter nicht für weltliche Vergnügungen oder nur für die Liebe der Erde erziehen. Sondern für die wahre und schöne Liebe des Himmels, die unser Herr Jesus Christus ist, unsere Liebe, unser Leben und unser Alles.

Und dann werden sie wirklich die Heiligen hervorbringen, wie sie es früher getan haben, mit ihrem Leben voller Liebe, Gebet und Opfer werden sie die Augen Jesu auf die Menschheit lenken. Und ihretwegen werden Seine Diener einen Ozean, eine Flut der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausschütten.

Ich, Hilda, bitte euch alle, weiterhin den Rosenkranz der Mutter Gottes zu beten, denn mit Ihm werden eure Familien wirklich zu Gärten werden. In Gärten der mystischen Rosen der Liebe und in wahre Weinberge, die viele heilige Früchte hervorbringen werden: der Liebe, der Schönheit, der Treue, des Gehorsams, die die Augen des Herrn verzaubern werden.

Heilige! Bringt neue Heilige aus euren Familien hervor und die Welt wird wieder Frieden haben!

Liebt Gott und die Mutter Gottes mehr, indem ihr in dieser wahren Liebe, die sie so sehr von euch wünscht, wächst und der Mutter Gottes endlich euer Herz, euer "Ja" und eure kindliche Liebe schenkt. Suche nicht nach irgendeinem Interesse an Gott oder der Mutter Gottes.

Diene aus Liebe, bete aus Liebe, lebe aus Liebe, widme dich ihnen aus Liebe, leide aus Liebe, weine aus Liebe für sie, warte aus Liebe auf sie, stirb aus Liebe.

Möge dein Leben so sein, dann wirst du Gott wirklich alles gegeben haben.

Allen segne ich nun in Liebe die Gottesmutter von Lourdes, Fatima und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^