Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 29. Oktober 2016

Botschaft der Muttergottes

 

(Muttergottes): Liebe Kinder, heute lade ich euch erneut ein, die Botschaften zu beherzigen, die ich euch hier gegeben habe, denn sie sind die letzten für die Menschheit und viele schlafen noch im schweren Schlaf der Sünde.

Betet, betet für alle, die sich in diesem Todesschlaf befinden, denn bald werden sie durch den Donner der Göttlichen Gerechtigkeit in der Großen Strafe, die über diese Welt hereinbrechen wird, geweckt werden.

Ja, in den drei Tagen der Finsternis werden die Dämonen kommen und diejenigen ergreifen, die sich gegenüber Meiner Stimme taub machen wollten. In Wahrheit habe Ich geschrien, Ich habe in den vier Ecken der Erde geschrien, um Meine Kinder zur Umkehr zu rufen, aber Meine Stimme fiel auf eine riesige Wüste.

Mit jedem Tag, der vergeht, versinkt die Menschheit tiefer im Sumpf der Sünde, der Gleichgültigkeit und der Herzenshärte.

Deshalb, meine Kinder, jetzt, wo wir uns der Stunde der Göttlichen Gerechtigkeit nähern, bekräftigt eure Herzen im Gebet, in der Meditation, im Gehorsam gegenüber meinen Botschaften, damit mein Sohn Jesus euch gutheißt, wenn er die große Prüfung der ganzen Menschheit beginnt.

Er wird die Menschheit mit dem Rühmen des Feuers prüfen und wehe denen, die nicht anerkannt werden! Deshalb, meine Kinder, bekehrt euch, heiligt euch ohne Verzögerung, denn nur so kann ich euch in jene schönen Wohnungen bringen, die der Vater für diejenigen vorbereitet hat, die Ihm treu sind und die in Heiligkeit in Seiner Gegenwart leben.

Verbreite Meine Botschaften von Heroldsbach, Heede, Ezkioga und La Codosera weiter, damit mehr Seelen bekehrt werden und Mein Unbeflecktes Herz durch die Zunahme der Gebete aller mehr Bekehrungen erhält.

Bete weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz.

Alle segne Ich mit Liebe aus Lourdes, Heroldsbach und Jacareí.

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme heute wieder, um euch zu sagen: Steigt, steigt in Liebe, betet immer mehr mit dem Herzen, meditiert immer mehr über die Botschaften der Mutter Gottes, über das Wort Gottes.

Und vor allem: Öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist, der in diesen Zeiten Seelen sucht, die offen, fügsam und gut vorbereitet für Ihn sind, um sich wie Wasser, wie reichlicher Regen auszugießen, bis ihre Herzen mit Seinen Gnaden überfließen.

Ja, Er sucht Seelen des intensiven Gebets, der intensiven Liebe, aber Er findet sie nicht. Wenn Er in euch diese Seelen findet, wird Er eintreten und wahre Wunder in den Seelen und Herzen von euch tun.

Betet ohne Unterlass, dass ihr wirklich höher und höher in den Graden der wahren Liebe aufsteigt, bis der Heilige Geist kommt, um in euch zu leben und zu wirken, bis Er euch zur vollen Heiligkeit führt.

Meditiert weiterhin über alles, was ich euch in allen meinen Botschaften gesagt habe. Es gibt viele, die nicht über Meine Botschaften meditieren, deshalb sind sie immer arm, wackelig, kalt und an den Dingen der Welt klebend.

Wenn du die Schönheit all dessen verstehst, was Ich dir gesagt habe, dann werden deine Augen wahrlich von einem wunderbaren Licht erleuchtet, neue Horizonte der Heiligkeit werden sich vor dir öffnen. Und du wirst dich in den Herrn und Seine Mutter verliebt fühlen, weil du siehst, wie groß und wie schön das wunderbare Leben der Heiligkeit ist, das sie für dich vorbereitet und bestimmt haben.

Allen segne ich mit Liebe aus Catania, Syrakus und Jacari".

(St. Gerard): "Meine lieben Brüder, ich, Gerard, freue mich, heute noch einmal vom Himmel zu kommen, um euch zu segnen und euch allen zu sagen: Bemüht euch in euren Herzen, in der wahren Liebe zu wachsen. Sagt jeden Tag 'Nein' zu eurem Willen und tut das Gegenteil von dem, was euer Wille will.

Auf diese Weise werdet ihr ständig in der Abtötung des 'Ich', eures eigenen Willens wachsen und immer fügsamer, immer offener für den Willen Gottes und der Mutter Gottes werden.

Lege auch jeden Tag ein Gelübde ab, das du zu erfüllen versuchst, übe eine Tugend ein. So werden sich eure Herzen ermutigt und nachgeeifert fühlen, mehr und mehr das Gute, die Vollkommenheit, die Heiligkeit zu suchen.

Lies jeden Tag das Buch der Nachfolge Christi, denn ich habe es jeden Tag meines Lebens gelesen und er war mein großer Lehrer der Liebe und Heiligkeit. Bete jeden Tag den Rosenkranz, denn der Rosenkranz, den ich gebetet habe, hatte viel mehr Kraft als alle Empfehlungen, alle Ratschläge, alle Missionen, an denen ich teilgenommen und in denen ich gesprochen habe, ich habe die Sünder zur Bekehrung ermahnt.

Ja, wahrlich, die Sünder, die ich tagsüber in meinen Ermahnungen nicht bekehrt habe, habe ich nachts, wenn ich den Rosenkranz für sie gebetet habe, bekehrt und am nächsten Tag kamen sie und suchten die Versöhnung mit Gott und die Bekehrung.

Nichts ist mächtiger, um Seelen zu retten, als der Rosenkranz, und vor allem ist nichts wichtiger, um eure eigenen Seelen zu retten, als der Heilige Rosenkranz. Es gibt keine Sünde, es gibt kein Übel, das der Heilige Rosenkranz nicht überwinden kann.

So sage ich: Der Sünder, der im Gebet des Heiligen Rosenkranzes ausharrt, wird sicherlich gerettet werden, so wie die Seele, die den Rosenkranz verachtet und verlässt, sicherlich verdammt werden wird. Bete den Heiligen Rosenkranz jeden Tag, und Ich verspreche auch, dir mit Unserer Heiligen Königin alle Gnaden zu geben, die für deine Rettung notwendig sind.

Ich liebe jeden von euch und kümmere mich mit Liebe um jeden von euch. Ich sorge besonders für meinen geliebten Bruder Carlos Thaddeus, den ich so sehr liebe und dem ich ein großer, inniger und tiefer Freund sein möchte.

Ja, mein sehr lieber Bruder, ich liebe dich, ich liebe dich mit der ganzen Kraft meines Herzens und zusammen mit meinen heiligen Gefährten im Himmel werde ich dich immer beschützen, behüten, segnen, von allem Bösen befreien und dich auf demselben sicheren Weg führen, der mich in den Himmel geführt hat.

Habt keine Angst vor irgendetwas, denn ich bin bei euch. Ich, der ich in meinem irdischen Leben den Teufel besiegt habe, werde ihn immer mehr besiegen in deinem Leben und im Leben all derer, die zu dir kommen und dich wirklich von Herzen lieben.

Ja, du bist der Zauber der Mutter Gottes, wie sie dich liebt! Ja, deine Gebete verzaubern sie, sie lebt in der Liebe zu dir und wird deshalb nicht müde, dich zu begünstigen, dich zu segnen, dich mit ihren Gnaden zu bereichern.

Und auch ich, der ich in dich verliebt bin, werde dich jeden Tag segnen, ich werde dich begünstigen und dich mit den Gnaden bereichern, die ich für dich von der Heiligsten Dreifaltigkeit mit meinen Verdiensten, die groß, groß, groß sind, erlangen kann.

Geliebter und liebster Bruder von mir, ich liebe dich, ich liebe dich von ganzem Herzen, wie ich auch meinen geliebten Marcos liebe, der meine Wonne ist. Ja, lasst die beiden zusammen eine Flamme der Liebe mit mir und mit der Mutter Gottes sein und so werden wir in dieser Flamme viele Herzen verbrennen, die in Sünde verhärtet sind. Und auf diese Weise wird das Reich Satans endlich zerstört und gestürzt werden.

Alle segne ich nun mit Liebe von Materdomini, Materdomini und Jacareí.

(Marcos): "Ja. Mein lieber Geraldo, kannst du dieses Bild von dir segnen, das ich meinem geliebten Vater Carlos Thaddeus zum Geschenk machen möchte?

Liebe Mama, kannst du diese Skapuliere für deine Kinder segnen?

Danke, sehr freundlich".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^