Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 17. Dezember 2016

Botschaft der Heiligen Lucia

 

(St. Lucy): Meine lieben Brüder, ich, Lucy, Dienerin des Herrn und der Mutter Gottes, freue mich, heute wieder zu kommen, um euch zu sagen: Seid Lichter, helle Lichter der Liebe in dieser Welt voller Sünde.

Seid Lichter, lasst Gottes Heiligkeit und Liebe in eurem Leben immer heller leuchten, damit jeder, der euch ansieht, die Wahrheit sieht und glaubt, an den Herrn glaubt.

Seid Lichter der Liebe, indem ihr die Botschaften der Mutter Gottes jeden Tag in Treue lebt und befolgt.

Und strebt danach, eure Herzen immer mehr zu ihrer Flamme der Liebe zu erweitern, durch inbrünstige Gebete, durch Bitten, durch geistliche Lektüre. Und vor allem für die Ausübung deiner Selbsthingabe, deiner Hingabe an Sie, auch wenn du oft auf deine körperlichen Schwächen stößt, die manchmal dein Handeln und deine Selbsthingabe an Sie begrenzen.

Dann bitte im Gebet um die Kraft der Flamme der Liebe und sie wird aus deinem Herzen hervorbrechen und dir helfen, dich mehr und mehr für die Mutter Gottes hinzugeben. Versuche immer mehr zu tun, mehr für sie und mehr für die Rettung der Seelen.

Seid Lichter der Liebe, kultiviert in euren Herzen eine wahre, kindliche Liebe zu Gott und zur Mutter Gottes und vertreibt aus eurem Herzen alle Interessen. Vertreibt aus eurem Herzen auch alle Anhaftung an weltliche Dinge, damit wirklich in eurem Herzen die Flamme der Liebe der Mutter Gottes triumphieren und Wunder tun kann.

Lies alle Botschaften, die der Himmel dir hier bereits gegeben hat, noch einmal, steh nicht herum und staple Botschaften, ohne sie mit deinem Herzen zu lesen, um zu versuchen, in der wahren Liebe zu wachsen.

Die Botschaften lassen dich nur dann wachsen, wenn sie wirklich jeden Tag von dir gelesen werden und wenn du sie jeden Tag assimilierst. Dann ja, wirst du in der Heiligkeit und der vollkommenen Liebe wachsen, die Gott gefällt.

Ich habe dir hier schon oft gesagt, dass die Liebe Gott ist, Er ist die Liebe und was Er hier in dir und von dir sucht, ist die wahre Liebe. Gib diese Liebe und Gott wird dir all Seine Liebe mit Seinen Gnaden und Seinem Heil geben und dein Leben wird wirklich mit dieser Liebe erfüllt sein.

Habe keine Angst vor dieser Liebe, habe keine Angst, Gott all diese Liebe zu geben, diese Liebe Mariens. Denn in dieser Liebe wirst du alles haben und wenn du alles verlässt, wirst du alles in der Liebe gewinnen.

Alle segne ich jetzt mit Liebe aus Syrakus, Catania und Jacari".

(St. Gerard): "Liebe Mitbrüder, ich, Gerard, komme heute wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Lebt in der Liebe, lebt ein wahres Leben in Gott und in der Mutter Gottes, damit ihr die Liebe seid, wie sie sind.

Lebe in der Liebe, entsage den weltlichen Dingen, lebe immer mehr in der Freundschaft und der Gnade Gottes. Verzichte auf alle Eitelkeit, sonst tötet diese Eitelkeit in deiner Seele die Bescheidenheit, die Demut. Die Schönheit, die du suchen musst, ist die geistliche Schönheit der Seele. Denn es nützt dem Menschen nichts, äußerlich schön und innerlich hässlich zu sein.

Und Gott will schöne, schöne Seelen wie Ihn und Seine Mutter, um die Welt durch diese spirituelle Schönheit zu lehren, was wahre Schönheit ist.

Lebt in der Liebe, lebt immer mehr, betet den Heiligen Rosenkranz mit Liebe, flieht vor weltlichen Dingen, sucht immer mehr himmlische Dinge, Kontakt, lebt mit den Dingen des Himmels, die dem Herzen so viel Frieden und Licht geben.

Ahmt Mich nach in Meiner Liebe zum Gebet, immer nach der Arbeit habe Ich mich nachts in eine Kirche oder Kapelle zurückgezogen, um dort allein mit Gott und mit Meiner göttlichen Braut, der Jungfrau Maria, zu sprechen.

Suche auch du die Besinnung, suche das Gebet und dort wirst du Wonne empfinden, die du im Umgang mit den Geschöpfen und an den Festen nie erreichen würdest, solch ein großes Glück.

Du wirst den wahren Sinn deines Lebens finden, du wirst wissen, wer du bist, du wirst deine Seele sehen, wie sie ist, du wirst deine Sünden hassen, du wirst sehen, was du an dir ändern musst, du wirst den Zweck deines Kommens auf diese Welt und deines Daseins verstehen, und dann wird dein Leben einen Sinn haben.

Wenn du jeden Tag den Heiligen Rosenkranz betest, in dieser süßen Intimität mit der Mutter Gottes, wird dein Leben einen Sinn haben, du wirst den Weg der Heiligkeit sehen, dem du folgen sollst, du wirst die Kraft finden, ihm zu folgen.

Und du wirst wirklich verstehen, was der Herr und Seine Mutter gesagt haben: Dass du alles gewinnen wirst, indem du alles verlierst und dich selbst verleugnest, und dass jeder, der Vater, Mutter, Sohn, die Welt mehr liebt als den Herrn, des Herrn nicht würdig ist, Seiner Liebe nicht würdig ist.

Ich habe das gelebt, ich habe das verstanden und ich habe diese Liebe der Liebe zu meiner Mutter, meinen Schwestern, meinen Verwandten und der Welt vorgezogen. Und weil ich in der Lage war, mich selbst zu verleugnen, was jeder so eifrig suchte, gewann ich alles, ich gewann das ewige Leben.

Indem man dieses weltliche Leben verliert, gewinnt man das ewige Leben. Lerne diese Lektion von mir und lebe wirklich in Heiligkeit und Liebe.

Sag allen, dass sie in der Liebe leben sollen, die Gott ist, und wie lebst du in Gott? Indem du dir selbst stirbst, um nur für Ihn und in Ihm zu leben. Indem du im Gebet lebst, vor weltlichen Dingen fliehst, in deinem Herzen eine große Liebe für alles Heilige und alles, was von Gott ist, pflegst und vor allem in der Liebe lebst.

Du kannst nicht immer ohne Fehler leben, aber du kannst immer in der Liebe leben, in Gott leben, Gott suchen, Seine Mutter suchen, dann wirst du in der Liebe leben und die Liebe wird in dir leben.

Mach dein Leben, was das Motto unseres geliebten Marcos ist und was in gewisser Weise auch mein Lebensmotto war:

Entweder du lebst für Maria oder du stirbst!

Glücklich und gesegnet werdet ihr sein, alle, die euch in dieser großen Liebe zu unserer heiligsten Königin nachahmen und die auch leben, indem sie immer mit Taten, Worten und Haltungen verkünden: Dass es besser ist, für Maria zu leben oder sonst zu sterben.

Lebt so, lebt für sie und ihr werdet für Gott leben. Lebe für sie, die Mutter der Liebe, und du wirst für die Liebe leben, die die gesegnete Frucht ihres Schoßes ist, unser Herr Jesus!

An alle bitte ich euch, jede Woche meinen Rosenkranz und den Rosenkranz meiner geliebten Luzia zu beten, denn durch sie werden wir euch allen viele große Gnaden schenken.

Alle segne ich mit Liebe aus Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

(Marcos): "Wir sehen uns bald, Mama".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^