Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 2. Juli 2021

Freitag, 2. Juli 2021

 

Freitag, 2. Juli 2021: (Erster Freitag)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr betet Mein Allerheiligstes an, und Ich bin das Licht inmitten der Finsternis. Im Evangelium rief ich Levi, den Zöllner, mir nachzufolgen und ich änderte seinen Namen in Matthäus. Ich ging in sein Haus zum Abendessen mit anderen Zöllnern und bekannten Sündern. Die Pharisäer fragten Mich, warum Ich mit Zöllnern zu Abend esse, und Ich sagte ihnen: "Die Kranken brauchen einen Arzt und nicht die Selbstgerechten. Ich bin der große Heiler, und Ich rufe Meine Gläubigen auf, Mir durch alle Widrigkeiten des Lebens zu folgen. Wenn ihr eure Sünden bereut, werde Ich euch vergeben und Meine Gnaden in eurer Seele wiederherstellen. Ich sagte den Pharisäern, dass Ich Barmherzigkeit will und nicht Opfer. Ich bin das Lamm Gottes und habe Mein Leben am Kreuz geopfert, um euch die Rettung für eure Seelen zu bringen. Mit Meinem vollkommenen Opfer am Kreuz gibt es keine Notwendigkeit mehr für Tieropfer. Ihr scheint vielleicht ratlos zu sein, wenn euer Strom nicht funktioniert, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen. Ihr alle seid zu wertvoll für Mich, um euch ohne Hilfe allein zu lassen. Seht, dass Ich jeden Tag bei euch bin, und ihr könnt Mich anrufen, um euch in euren Nöten zu helfen. Vertraut auf Mich, denn Ich weiß, dass ihr Nahrung, Wasser und einen Platz zum Bleiben braucht. Ich werde euch führen, um eure Probleme zu lösen, wenn ihr mir nur 'folgt'."

Jesus sagte: "Mein Volk, in den vergangenen demokratischen Administrationen wurde sehr wenig Geld für eure Verteidigungsausgaben erhöht. In der Tat während der Obama Jahre, wollte er eure Atomwaffen reduzieren. Wenn eure derzeitige Regierung eure Verteidigungsausgaben senkt, könntet ihr von China und Russland herausgefordert werden. China will bereits mit euren Atomwaffen gleichziehen, da sie Silos für ICBMs bauen. Eure alten Silos in Amerika sind größtenteils abgebaut worden. Länder, die ihre Verteidigung minimieren, könnten ihre Nachlässigkeit noch bereuen. Seid darauf vorbereitet, dass China Taiwan angreift und Russland die Ukraine übernimmt. Diese Aktionen könnten einen kommenden Weltkrieg auslösen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn ihr seht, dass ein neuer großer Krieg ausbricht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^