Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. September 2020

Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens

Satan kann das Gebet, das mit Liebe gemacht wird, nicht ertragen und rennt weg von dort, wo es gemacht wird

 

Liebe Kinder, heute lade ich euch wieder ein, mit Liebe zu beten.

Helft mir! Helft mir, Satan mit liebevollem Gebet zu besiegen. Satan kann das Gebet mit Liebe nicht ertragen und läuft davon, wo es gebetet wird.

Hilf mir, Satans Pläne mit Gebet zu zerstören. Satan ist stark und will meine Pläne zerstören, die Orte, an denen ich erschienen bin, meine Seher und mein ganzes Werk der Erlösung.

Aber mit dem Gebet, besonders mit dem Rosenkranz und dem Rosenkranz der Kraft, den ich dir hier gegeben habe, können wir ihn völlig neutralisieren und ihn völlig machtlos und unwirksam machen.

So helft mir mit euren Gebeten, meine Kinder, Satan immer mehr zu vernichten. Jetzt, wo seine Zeit wirklich auf den letzten Drücker gekommen ist, ist er zorniger denn je und wünscht sich mehr denn je, seine bösen Pläne auszuführen, die ganze Menschheit vom Herrn wegzuführen, zur Rebellion gegen ihn, zum totalen Glaubensverlust in den Herzen, und die ganze Welt in sein Reich der Finsternis und des Bösen zu verwandeln.

Hilf mir, ihn aufzuhalten, denn mit dem Gebet können wir viele von Satans Plänen zerstören und vernichten und meine mütterlichen Pläne schneller verwirklichen, indem wir die ganze Menschheit zum Triumph meines Unbefleckten Herzens bringen.

Trotz der gegenwärtigen Leiden, der gegenwärtigen Schwierigkeiten, müsst ihr mehr beten. Ihr müsst alle viel mehr Rosenkränze beten, denn was ihr bisher gebetet habt, reicht noch nicht aus, um Satan ein für alle Mal zu stoppen, ihn zu vernichten und so die ganze Erde von seinem satanischen Joch zu befreien.

Also weniger Hobbys und Unterhaltungen und mehr Gebet. Betet mehr, damit dann auch ich, meine Kinder, mehr Gnaden über euch ausschütten kann.

Gib allen meinen Kindern die wunderbaren Filme, die mein Sohn Marcos macht, besonders die von Lourdes. Damit meine Kinder nicht nur die Größe meiner Liebe verstehen, sondern auch das Leiden, das angenommen und liebevoll geopfert wird, wie es meine kleine Tochter Bernadette tat, für die Rettung aller Seelen, der ganzen Menschheit.

Ja, wie die Seelen lernen müssen, mit Liebe zu leiden und ihre Leiden mit Liebe darzubringen, denn das Leiden hat eine unermessliche mystische Kraft vor dem Herrn, um für so viele Seelen die Gnade der Umkehr und des Heils zu erlangen.

Verbreitet also die Filme, die mein Sohn Marcos für alle meine Kinder macht, damit sie wirklich die Botschaft leben, die ich in Beauraing und hier gegeben habe: 'Lieben sie mein Kind? Lieben sie mich? Dann opfere dich für mich'.

Wer sich nicht für mich und meinen Sohn aufopfert, wer nichts für uns leiden will, wer nichts für uns tun will, der hat eine falsche Liebe zu uns.

Erzählt also meinen Kindern alles über diese Filme meiner Erscheinungen, damit sie ein für alle Mal lernen, die wahre Liebe zu meinem Sohn und zu mir zu haben, die eine Liebe des Opfers, der Annahme des Leidens, der Liebe zum Kreuz und vor allem der Selbstverleugnung und der Übereinstimmung mit meinem heiligen Willen ist.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, damit ich der Welt den Frieden und euren Herzen den Frieden gebe.

Niemals, niemals ist ein wahrer Verehrer meines Rosenkranzes verurteilt worden, noch ist er lange im Fegefeuer geblieben. Deshalb, je mehr ihr meinen Rosenkranz betet, desto mehr Verdienste werdet ihr haben und mit den Goldmünzen dieser Verdienste werdet ihr in der Lage sein, den Eingang, den Durchgang von euch zum Himmel direkt zu erwerben.

Bete also, bete den Rosenkranz, der die größte Kraft der ganzen Menschheit ist.

Ich segne euch alle mit Liebe: aus Lourdes, Pontmain und Jacareí".

Botschaft der Muttergottes nach dem Berühren und Segnen von religiösen Gegenständen

(Maria, die Allerheiligste): "Wie ich bereits gesagt habe, werde ich überall dort, wo einer dieser Rosenkränze ankommt, lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit mir tragen, zusammen mit meiner Tochter Katharina von Bologna und Katharina von Alexandrien.

Ich segne euch alle noch einmal mit Liebe, damit ihr glücklich sein könnt, und ich lasse meinen Frieden!

(Marcos): "Liebste Mutter im Himmel, mein Vater hat mich geschickt, um die Frau zu fragen, welches Kreuz die Frau dort auf dem Altar, in der Kapelle, die sie bauen, aufgestellt haben möchte.

Ob es das Kreuz von Dozulé ist, oder ein anderes Kreuz, das die Frau dort aufstellen möchte. Und er bat mich um die Antwort der Frau an ihn.

Ich werde ja sagen.

Ja, ich werde Ja sagen, Mama.

Ja, das werde ich, meine Königin.

Wir sehen uns bald wieder. Danke für all den Segen, den die Frau über Brasilien ausschütten wird.

Danke, dass du mein Land so sehr liebst".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^