Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 7. September 2020

Jeder, der dich hört, wird mich hören. Jeder, der dich verachtet, wird auch mich verachten.

 

(Heiliges Herz): Meine auserwählten Seelen, mein Heiliges Herz freut sich, euch alle heute hier zu sehen, euch alle, meine Kinder, heute hier zu sehen.

Heute erinnert ihr euch an das wunderbare Zeichen des Mondes, der sich im Himmel von einer Seite zur anderen bewegt hat, das meine Mutter und ich euch allen, der ganzen Menschheit, hier am 7. September 1994 gegeben haben.

Mit diesem Zeichen habe ich die Wahrheit meiner Erscheinungen mit meiner heiligsten Mutter hier für immer bestätigt und ich habe allen, allen meinen Kindern, das klare und unmissverständliche Zeichen meiner Liebe, der Liebe meiner Mutter und der Barmherzigkeit unserer beiden vereinten Herzen für euch alle, für die ganze Menschheit, besonders für die sündigsten Seelen gegeben.

Ich wünsche, dass nun eure Herzen, meine Kinder, dieser so großen Liebe und Barmherzigkeit entsprechen, die ich und meine Gottesmutter euch in unseren Erscheinungen hier gezeigt haben.

Öffnet uns eure Herzen, schenkt uns eure Herzen und lebt wirklich unsere Botschaften der Liebe, denn sie sind die einzigen Mittel, die unsere Herzen haben, um euch zu helfen und euch zu retten, indem sie euch auf dem Weg des Gebetes und der Buße in den Himmel führen.

In diesen Zeiten, in denen der Glaube und das Kreuz verachtet und abgelehnt werden, musst du das große Lichtzeichen meiner Liebe für die ganze Menschheit sein, wie mein kleiner Sohn Marcos.

Ja, in seinem ganzen Leben manifestiere ich mein großes Licht, meine große Gnade und meine große Liebe für die ganze Menschheit.

In all den Werken der Liebe, die er für mich und für meine Gottesmutter getan hat, offenbare ich der ganzen Menschheit die Größe meiner Gnade, meiner Liebe und meiner Herrlichkeit. Und es gibt keine Seele, die nicht durch ihn mein liebendes Antlitz und das liebende Antlitz meiner heiligen Mutter hier sehen oder erkennen kann.

Deshalb, meine Kinder, gebt auch ihr das 'Ja' eurer Herzen zu mir, zu meiner Mutter, und durch euch werden auch wir der Welt offenbaren: unsere Liebe, unsere Gnade und unser Erbarmen.

Betet jeden Tag den Rosenkranz, denn wer ihn betet, wird niemals von mir verlassen werden, noch wird er jemals von meinem himmlischen Vater verachtet werden.

Hier in diesen Erscheinungen habe ich meine Liebe in ihrer ganzen Fülle offenbart, und wenn die Seele wahre Liebe zu mir hat, werde ich ihr auch in der Fülle meiner Liebe danken.

Ja, das Meer ist meine Liebe, das Meer ist meine Gnade und das Boot muss die Liebe eurer Herzen sein. Wenn ihr das Boot der wahren Liebe habt, werde ich in der Lage sein, meine mächtige Gnade in euer Leben zu blasen, die euch zum Hafen der Erlösung führt und mit euch viele, viele Seelen.

Gebt mir euer 'Ja' und ich werde handeln und alles tun.

Ich segne euch alle mit Liebe, besonders dich, meinen geliebten kleinen Sohn Marcos. Du hast meinem Versprechen und dem Versprechen meiner Mutter am 7. Juni 1994 geglaubt, dass wir drei Monate später das große Zeichen geben würden.

Du hattest Glauben und dein Glaube wurde mit diesem durchschlagenden Zeichen belohnt. Ich tat dies auch, um der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr ich dich liebe und auch, wie sehr meine Mutter dich liebt, denn das Zeichen, um das mich die Pharisäer im Himmel baten und das sogar meine Apostel sehen wollten und das ich ihnen verweigerte, habe ich dir gegeben, weil ich dich so sehr liebe, ich betrachte dich und ich will dich, meinen Sohn.

Geh hinaus, Kind des Lichts, Apostel des Lichts! Sohn und Erbe aller Güter meines Heiligsten Herzens, Sekretär meines Friedens und des Friedens meiner Mutter, Verwalter meiner Gnaden und der Gnaden meiner Mutter.

Vorwärts! Fahre fort, unsere Worte mit Furchtlosigkeit und Inbrunst in der ganzen Welt zu verkünden. Jeder, der dir zuhört, wird mir zuhören. Jeder, der dich verachtet, wird mich verachten. Du bist mein Apostel, du bist mein Bote und Prophet zu den Völkern.

Wer dich hört, wird mich hören, wer dich verachtet, wird mich verachten!

Das habe ich meinen Aposteln gesagt und das sage ich dir, dem letzten meiner Apostel und meinem wahren Krieger der Liebe!

Mach weiter! Ich segne dich mit meiner Gottesmutter und allen, die jetzt wirklich an unsere Botschaften glauben: aus Dozulé, aus Paray-Le-Monial und aus Jacareí".

(Maria Heiligste): "Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Meine Kinder, heute, wo ihr hier den Jahrestag meiner Erscheinungen feiert, den Monatstag mit meinem Sohn Jesus, komme ich wieder, um euch zu sagen:

Friede! Friede! Friede! Friede in euren Herzen! Habt keine Angst, am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren!

Friede! Friede! Friede! Nichts stört den Frieden in dir! Alle Störung kommt vom Satan, entsage ihm und aller Störung und heiße das göttliche Geschenk des Friedens willkommen, das ich gekommen bin, um dir zu bringen.

Liebt einander, wie ich euch geliebt habe, das ist der Friede!

Wenn die Welt erfährt, was mein Sohn Jesus gesagt hat, wird endlich die ganze Menschheit Frieden haben.

Verbreitet die Liebe meines Sohnes und meine Liebe überall und dann wird Frieden herrschen.

Trage meine Friedensmedaille, die ein Instrument und ein mächtiges Mittel der Gnade und des Friedens ist, damit ich alle meine Kinder mit meinem mütterlichen Licht erreiche, berühre, bekehren und durch mich zum Herrn ziehen kann.

Kommt singend und betend in Prozession hierher, trinkt vom Wasser des Brunnens, wascht euch im Brunnen, um euren Körper und eure Seele zu reinigen, dann werdet ihr geheilt werden.

Redet weniger, betet mehr! Sprich weniger, arbeite mehr!

Seid meine Apostel, die Apostel des Lichts und der Liebe meines Unbefleckten Herzens für die ganze Menschheit.

Lebt meine Botschaften, betet jeden Tag meinen Rosenkranz, denn wer meinen Rosenkranz betet, wird vor den Engeln und Heiligen des Herrn als mein Sohn und Bruder meines eingeborenen Jesus verkündet werden.

Niemals, niemals ist ein wahrer Verehrer meines Rosenkranzes verloren gegangen. Bete ihn und ich verspreche dir in der Stunde des Todes alle Gnaden, die für die Erlösung notwendig sind, und meinen mütterlichen Beistand.

Bete, faste und opfere Gott deine Krankheiten und Leiden für die Bekehrung der verstocktesten Sünder auf, denn es gibt Sünder, die nur durch die mystische Kraft des dargebrachten Gebets, Fastens und Leidens bekehrt werden können.

Bete, dass du mir hilfst, die Pläne des Satans zu zerstören. Er ist stark und will meine Pläne für die Rettung und den Frieden der Menschheit zerstören.

Bete täglich den meditierten Rosenkranz des Friedens, den Rosenkranz der Tränen und den Rosenkranz des Triumphes, dann können wir Satan vollständig neutralisieren, bis wir ihn machtlos machen und wir können sogar viele seiner Werke und Pläne in Siege für den Herrn und für euch verwandeln.

Gebt 5 Filme von meiner Erscheinung in Lourdes #6 an meine Kinder, die mich nicht kennen, damit sie dann meine Liebe und meine Güte kennenlernen können. Und 7 Filme von meiner Erscheinung hier, Stimmen des Himmels #3, damit meine Kinder sehen, wissen und erkennen können, dass ich hier bin. Wisst, wie sehr ich euch liebe und so kommt alle zu meinem Unbefleckten Herzen, damit ich euch endlich umarmen, lieben, euch mit meiner Flamme der Liebe öffnen und euch alle auf den Weg des Gebets, der Bekehrung und der Heiligkeit in den Himmel führen kann.

Ich segne euch alle und besonders dich, mein kleiner Sohn Marcos. Ja, im Jahr 1994 warst du großer Zeichen des Herrn und meiner Liebe würdig. Der Mond, der sich im Himmel bewegte, das Wunder der Sonne, das Kreuz im Himmel, das Wunder der Kerze, die deine Hände nicht verbrannt hat und so viele andere Gnaden.

Ja, du warst vieler großer Zeichen würdig und viele weitere Gnaden wirst du noch erhalten.

Tritt daher vor, Sekretärin meines Friedens und Verwalterin meiner Gnaden. Tritt vor! Verkünde weiterhin der ganzen Welt meine Botschaft des Friedens und der Liebe und bringe auch weiterhin all die vielen Verdienste deiner Werke der Liebe zu mir, deine Kopfschmerzen und deine Opfer dar. Damit ich dann alles in Gnaden des Heils für die Seelen und des Sieges für den Herrn in den Nationen und in der ganzen Welt umwandeln kann.

Ihr wart großer Zeichen würdig, ihr wart würdig, mein Heiliges Antlitz mit meinem Sohn neben mir in diesem wunderbaren Bild zu haben und viele weitere Gnaden werdet ihr würdig sein.

Also geh voran! Vorwärts, mein Sohn! Geh weiter vorwärts, durch dich wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren und das Höllenreich wird gestürzt werden.

Ich segne dich und alle meine geliebten Kinder: aus Lourdes, Pontmain und Jacareí.

Ich segne auch dich, mein geliebter Sohn Carlos Thaddeus. Ich halte dich in meinem Unbefleckten Herzen und gieße jetzt 422 Gnaden über dich aus, Frucht des Kopfopfers, das dein Sohn heute Abend für dich dargebracht hat und auch, das ich aus meinem Herzen gebe.

Freut euch, denn ich habe euch einen Sohn geschenkt, in dem ich das Zeichen des Lichtstrahls manifestiert habe, das ich nicht einmal in vielen heiligsten und geliebten Kindern meines Herzens, die schon auf Erden waren, manifestiert habe.

Ich habe dir das Beste vom Besten gegeben, um dir zu beweisen, wie sehr ich dich liebe.

Vorwärts! Fahre fort mit all den Gebeten, die ich von dir erbeten habe. Am Sonntag werde ich dir eine Botschaft geben.

Friede, mein geliebter Sohn".

Video der Erscheinung und Botschaft dieses Tages:

Apparitions Plus herunterladen! Hinterlasse dein Like!

https: //play. google.com/store/apps/de.

Mehr erfahren! www.aparicoesdejacarei.com.br www.apparitionstv.com www.mensageiradapaz.org www.radiomensageiradapazjacarei.blogspot.com www.avisosdoceubrasil.blogspot.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^