Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. Dezember 2009

Botschaft der Heiligen Barbara

 

Liebe Brüder, ich, Barbara, Dienerin des Herrn, Dienerin der heiligsten Maria, grüße euch heute und bringe euch den Frieden!

Ich liebe euch sehr. Ich liebe euch so sehr! Ich bin deine Beschützerin und Beschützerin dieses Ortes, dieses Heiligtums, das für Uns im Himmel mehr geliebt wird als der ganze Rest der Welt. Und ich verteidige diesen Ort und diejenigen, die kommen, um zu ihm zu beten, schon seit langer Zeit!

Ich möchte euch wahre Liebe lehren. Ich möchte euch lehren, jeden Tag in der wahren Liebe zum Herrn und zur heiligsten Maria zu wachsen. Damit du eines Tages von ihnen als eine schöne und duftende Blume für das Paradies geerntet werden kannst.

Wachse jeden Tag in der Liebe Gottes, indem du immer mehr versuchst, auf Seine Stimme zu hören, d.h. Seine Pläne zu erkennen, die dir in erster Linie in den Botschaften, die dir der Himmel hier gibt, offenbart werden.

Dann, durch dein tiefes Gebet und dein inneres Gebetsleben. Und drittens durch die Ereignisse, die sich in deinem Leben ereignen, jeden Tag, durch die Gott dir auch den Weg zeigt, den du gehen musst und die falschen Wege, die du verlassen musst.

Wachse in der Liebe Gottes, indem du jeden Tag mehr suchst, deine Fehler bekämpfst, ihnen die Tugenden entgegensetzt, die ihnen entgegenstehen, damit auf diese Weise deine Seelen immer mehr geistig von den Übeln, die sie krank machen, heilen, jeden Tag durch die Ausübung der Tugenden stärker werden und jeden Tag schöner werden, Gott wohlgefälliger und vor allem mögen sie dem Herrn größere Freude bereiten inmitten so vieler schrecklicher Unannehmlichkeiten, die die Menschen dieser Zeit Ihm jeden Tag zufügen und die Ihn so oft gegen diese Welt empören, die Seine Liebe verraten hat, die sich von Ihm abgewandt und bewusst gegen Sein Gesetz der Liebe rebelliert hat!

Wachse jeden Tag in der Liebe Gottes. Versuche, so viel wie möglich aus den eitlen Dingen herauszuholen, die diese Welt bietet und die so oft in deinen Herzen den Platz usurpieren, der nur dem Herrn gebührt. Damit du auf diese Weise, wirklich frei im Innern, ohne jedes Hindernis oder Verzögerung auf dem Weg dieser wahren Liebe wachsen kannst.

Zu Gott, ganz gleich, welche Fehler du machst.

Für Gott spielen deine Fehler keine Rolle. Er verlangt nicht, dass du anfangs von ihnen befreit bist.

Zu Gott. nur die wahre Liebe im Herzen und der feste Wunsch, nur und einzig Sein zu sein, nur und einzig Ihn zu lieben. und jeden Tag mehr; Ihn zu suchen, Ihn besser zu kennen, Ihn mehr zu lieben.

Für Gott ist es nicht wichtig, dass du unglaubliche Dinge tust, denn das ist nicht das, was Er von dir verlangt! Was Er von dir verlangt, ist eine reine Liebe, es ist eine feste und unerschütterliche Liebe, es ist eine unveränderte, konstante, kontinuierliche Liebe, die immer wächst und niemals nachlässt, abkühlt, sich verändert oder in eine andere Richtung geht!

Es ist eine solche Liebe, was Gott von dir erwartet und von dir will.

Gott erwartet von dir eine Liebe, die dich ganz verzehrt, die dich allem Irdischen sterben lässt, damit du wahrhaftig für alles Himmlische leben kannst.

Er erwartet dein Ja. Er wartet auf deine Antwort. Er ruft die Herzen, aber die Antwort ist frei und nur sie können sie geben. Gott wartet stehend vor vielen Herzen, aber sie waren nicht offen für Seine Liebe und Gnade.

Bete, dass du Gottes Liebe annehmen kannst, denn nur durch intensives Gebet kannst du Gottes Liebe annehmen!

Ohne Gebet kann der Mensch die Liebe Gottes nicht annehmen, ihn nicht umarmen, ihm nicht treu sein und ihn nicht bei sich behalten.

Bete dafür!

Ohne Gebet kannst du nicht leben!

Ohne Gebet kannst du nicht einmal Ja zu Gott sagen!

Ohne Gebet kannst du das Ja nicht aufrechterhalten!

Ohne Gebet kannst du weder leben, noch fortfahren, noch in Gottes Liebe wachsen!

Deshalb ist dir das Gebet hier so oft empfohlen worden, denn es allein macht dich fähig zur Liebe Gottes.

Diese Liebe. die euch auserwählt hat, die euch auserwählt hat, hier zu sein, und die privilegierten Seelen zu sein, die diese Liebe direkt vom Himmel empfangen. Diese Liebe, die euch so viel gegeben wurde, von euch, so viel mehr Liebe erwartet und wartet.

Ich bin hier vor euch, um euch mit meinen Gnaden, mit meiner Liebe und mit meinem Schutz zu helfen. Damit du jeden Tag mehr und mehr Ja zu Gottes Liebe sagst, Ihn umarmst, Ihn lebst, Ihn liebst, Ihm entsprecht.

Ich verspreche: Die Seele möge Mich vertrauensvoll anrufen und sich ganz Meinem mächtigen Schutz weihen, dass Ich sie in der wahren Liebe Gottes wachsen lasse, bis sie ihre Fülle im Himmel erreicht!

An alle, heute segne Ich euch mit Liebe!"

Siehe auch: Botschaft der Hl. Barbara vom 21. Januar 2001

TAG DER UNBEFLECKTEN EMPFÄNGNIS DER HEILIGSTEN MARIA - ZEIT DER UNIVERSELLEN GNADE IM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN

Botschaft der Allerheiligsten Maria

"-Meine geliebten Kinder! Mein Allerliebstes Herz! Ja! Allerliebstes, denn Mein Herz brennt, brennt vor Liebe zu euch allen. An meinem Fest segne ich euch nun mit der ganzen Fülle der Gnaden, dem Privileg meiner Unbefleckten Empfängnis.

ICH BIN DIE UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS!

Mit diesen Worten offenbarte Ich Meinen Namen Meiner kleinen Tochter Bernadette in Lourdes, und Ich identifizierte Mich auch so vielen und so vielen Meiner Seher, einschließlich dieses kleinen Sohnes Marcos so oft, um euch zur vollkommenen und wahren Heiligkeit zu rufen, die GOTT gefällt!

Ich bin ganz schön! Ganz Sonnenschein! Ich bin ganz leuchtend! Ich bin ganz rein!

Zu dieser unermesslichen inneren Reinheit, ähnlich der Meinen, wirst auch du heute von GOTT durch Mich aufgerufen. Denn Meine Unbefleckte Reinheit war das vollkommene Abbild der Reinheit GOTTES, jener inneren Reinheit, mit der GOTT am Anfang Adam und Eva schuf. Und das hätten sie nie verloren, wenn sie GOTT nicht ungehorsam gewesen wären, wenn sie der Schlange nicht mehr Glauben geschenkt hätten als GOTT, und wenn sie nicht so rebellisch gegen das Gebot GOTTES gewesen wären und nicht den ersten Fehler, den ersten Urfehler begangen hätten.

Meine Unbefleckte Reinheit, die heute für euch alle leuchtet und strahlt, ist der vollkommene Zustand, der höchste Grad der Vollkommenheit, zu dem ein Geschöpf gelangen kann, um dann das vollkommene Bild und Ebenbild seines Schöpfers zu sein!

Zu diesem Zustand der Reinheit, soweit es in der Gnade GOTTES möglich ist, und soweit es Mir möglich ist, dich zu führen, will Ich dich führen, damit du zum vollkommenen Bild und Gleichnis der eigenen Reinheit des Herrn wirst.

Zu diesem Zustand der inneren Reinheit habe Ich dich all die Jahre durch Meine Botschaften gerufen und dich eingeladen: durch Gebet, Opfer, Entsagung von euch selbst, von der Welt, Verachtung eures Willens, die innere Abtötung eures eigenen verdorbenen Selbst. Euch zu dieser vollkommenen inneren Reinheit zu führen, die nur diejenigen besitzen können, die bereits allem Empfindlichen gestorben und zu allem Ewigen und Himmlischen geboren sind!

Auf diese Weise, Meine Kinder, nur auf diese Weise werdet ihr zu der unbefleckten, klaren, strahlenden und leuchtenden Reinheit gelangen können, zu der Ich euch eingeladen habe und die GOTT von euch erwartet.

Ich bin die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist. Ich bin die Frau, schön und weiß wie der Mond. Ich bin die Frau, hell wie die Sterne. Ich bin die schreckliche Frau wie eine Armee in Schlachtordnung. Die dich einlädt, jeden Tag mehr und mehr in dir zu nähren, diese innere Reinheit der Liebe zu kultivieren und wachsen zu lassen, damit du auf Meinen Befehl hin das Heer Meines Feindes bekämpfen kannst, das ein Heer der Unreinheit ist, das ein Heer der Sünde ist, der Bosheit, des geistigen Schmutzes und stinkenden Schlamms, der ewigen Fäulnis, die aus der Sünde kommt, aus der Liebe zu dieser bösen und verdorbenen Welt, aus der Liebe zu dem, was dem Willen des Herrn widerspricht!

Wenn ihr diese Reinheit, diese innere Unschuld des Herzens besitzt, werdet ihr Meine wahren Soldaten sein: fügsam, bereit, immer gehorsam gegenüber Meinen Befehlen und die alles tun werden, was Ich euch befehle, ohne Verzögerung, ohne Verzug, ohne Mangel, ohne Versagen. Und so werde Ich in der Lage sein, kraftvoll in euch und durch euch zu wirken, um in der Welt den größten Triumph meines Unbefleckten Herzens hervorzubringen und zu etablieren.

Hier. wo ich dir so viel Liebe, so viel Gnade gegeben habe. so viel mehr Liebe, so viel mehr Gehorsam und Entsprechung erwarte ich von dir!

Ich bin deine Unbefleckte Mutter! Ihr müsst mir nachfolgen, dem Duft folgen, dem himmlischen Weg, den ich euch hinterlasse. damit ihr jeden Tag hinter mir hergehen könnt: auf dem Weg des Gebets, der Heiligkeit, der Liebe, der Wahrheit, der Treue zu GOTT. Und so mögest du ein für alle Mal die Wege der Sünde, des Irrtums, der Täuschung, der Illusion, des ewigen Todes verlassen!

Auf diese Weise, Meine Kinder, werde Ich euch sicher zu eurem himmlischen Vater führen können, der euch ruft und euch alle mit grenzenloser Liebe und Barmherzigkeit erwartet.

An alle, in diesem Moment segne ich euch. An diejenigen, die meine Gebete beten, die ich euch hier jeden Tag gegeben habe, die meine wahren Sklaven der Liebe sind, die meine Botschaften verbreiten und mir auf dem Weg der Heiligkeit folgen. Heute gebe ich meinen besonderen und mütterlichen Segen; Frucht der großen Liebe des Herrn von allem zu mir und auch der Liebe meines Unbefleckten Herzens zu ihm.

An alle jetzt. Ich segne euch mit Liebe!"

Botschaft des Heiligen Julian

"-Liebe Meine Brüder! Ich, JULIAN, Diener des Herrn und der heiligsten Maria, segne euch jetzt von ganzem Herzen.

Ich. habe den Herrn mit all meiner Kraft geliebt! Der Herr war meine einzige und große Liebe. Und ich habe keinen anderen Wunsch, als dass auch du den Herrn und seine Mutter liebst, mit der ganzen Kraft deines Herzens.

Die Liebe des Herrn ist süß, lass dich finden von jedem, der ihn sucht. Sie ist nicht weit weg. Sie ist nicht in einem fernen Reich. Sie ist nicht in einer anderen Welt, noch schwebt sie über den Wolken des Himmels. Es ist so nah bei dir! Er ist dir so nahe, dass jeder, der Ihn finden möchte, dies ohne Schwierigkeiten tun kann.

Er ist im Inneren deines Herzens. Es ist in deinem Herzen, dass GOTT Seine Liebe platziert hat, um für dich gefunden zu werden! Es ist in deinem Herzen, dass Er von dir gefunden werden möchte und dass Er in dir herrschen möchte.

Wie viele Seelen verbringen ihr ganzes Leben damit, vergeblich nach Glück zu suchen, ohne zu erkennen, dass das Glück in ihnen selbst liegt. Es ist in ihrem Herzen, es ist in der Liebe GOTTES, die im Herzen eines jeden von uns wohnt. Dort, in diesem versiegelten Garten. dort, in diesem süßen Raum eurer Seelen, will GOTT von euch gefunden werden; durch ein Leben des tiefen Gebets, der tiefen Intimität mit Ihm. durch ein Leben des vollkommenen Einklangs, der vollkommenen geistigen Einstimmung mit Ihm.

Wenn du dir selbst stirbst, wenn du die Liebe zu dir selbst, die übermäßige Liebe zu dir selbst, die übermäßige Liebe zu den Geschöpfen völlig aus deinem Herzen ausrottest. Dann wirst du fähig sein, dem Herrn zu begegnen, denn dann wird es Raum für Ihn geben, zu dir zu kommen, sich dir zu erkennen zu geben, sich dir begegnen zu lassen.

Tritt ein. Tauche ein in den Kern deines Herzens, durch ein Leben des intensiven Gebets, der Intimität, der Meditation, des Lebens mit dem Herrn. Und dort wirst du Ihn voller Güte und Barmherzigkeit für dich finden, um dich zu erfüllen: mit Seiner Barmherzigkeit, mit der Erkenntnis Seiner unendlichen Güte, mit der Süße Seiner Güte, mit den Gnaden Seiner Vergebung, Seines Friedens und Seines Heils!

Ich möchte dich zu einem tiefen inneren Leben führen!

Wer Mich bittet und sich von Mir führen und formen lässt, den werde Ich in eine solche Intimität mit GOTT führen, dass nichts. nichts die Seele dazu bringen kann, das Meer der Liebe GOTTES zu verlassen, in das sie eingetaucht sein wird, die lebendige Flamme der Liebe, in der sie brennen wird, im Himmel der Gnade, des Friedens und der Heiligkeit, in dem sie erhoben sein wird.

Ich nehme jetzt deine Hände und möchte dich aufrichtig zu dieser großen Heiligkeit führen.

Sei fügsam gegenüber Meinem Handeln und Ich werde dich führen!

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe."

Botschaft der hl. Katharina von Schweden

"- Liebe Brüder, meine. Wie sehr ich euch liebe. Ich kann es nicht beschreiben!

Ich Catherine, ich bin deine Schwester. Ich habe lange Zeit für dich gebetet. Und auch für dich habe ich gelitten; denn ich sehe, wie sehr du dich gegen die Lehre, die Leitung und die Führung, die die Mutter Gottes hier für deine Heiligung und dein Heil in diesen Erscheinungen gegeben hat, aufgelehnt hast.

Wie es mir das Herz zerreißt, wenn ich sehe, dass viele von euch ihren Botschaften bewusst nicht gehorchen. Meditiert nicht über die Botschaften, die euch die Heiligsten Herzen hier geben. Beugt euch nicht mit Liebe, um zu versuchen, die Lehre der Heiligkeit zu verstehen, die Sie euch hier gibt.

Wie. es ist schwer für mich zu sehen, dass viele von euch unempfindlich und gleichgültig sind und weder Liebe noch Durst für dieses schmackhafte Brot der Heiligkeit und des Heils haben, das Gott euch hier gibt: Die Botschaften, die euch an diesem Ort gegeben werden.

Wie schmerzhaft ist es für Mein Herz zu sehen, dass viele von euch eine Stufe der Gleichgültigkeit, der Gefühllosigkeit und der grausamen Kälte gegenüber allem, was vom Himmel ist, erreicht haben, bis zu dem Punkt, dass keine Worte der Botschaften mehr die Fasern eurer Herzen zum Vibrieren bringen. Lasst eure Seelen brennen. Lass deine Seele wirklich in Gott jubeln!

Ihr habt eure erste Liebe verloren! Ihr habt die wahre Liebe verloren! Du hast dich an die Gnade Gottes gewöhnt!

Du hast die Gnade Gottes, die dir hier in diesen Erscheinungen gegeben wird, als eine gewöhnliche Sache genommen. Als etwas ohne Wert. Als eine gewöhnliche Sache. Und deshalb ziehen dich die Botschaften nicht mehr an.

Was für ein Schmerz zu sehen, dass so viele, die hier sind, so viele Herzen, auf eine trockene Wüste reduziert sind. Sie haben ihre Herzen austrocknen lassen, weil sie sich nicht um das Wort Gottes gekümmert haben, das euch hier direkt vom Himmel gegeben wird.

Du hast dich nicht um den Samen der Liebe Gottes gekümmert, der in dein Herz gelegt wurde.

Ihr selbst habt die Mauern der Stadt, d.h. eure Seelen, schutzlos gegen euren Feind gelassen, der nicht schläft, der keinen einzigen Moment ruht und keinen einzigen Moment lässt, um für euren Fall, für euer Verderben zu arbeiten!

Ihr Lieben, kehrt zu eurer ersten Liebe zurück!

Kehrt zurück zu der Liebe, die ihr empfunden habt, als die Botschaften das erste Mal an euch vorbeigegangen sind!

Lass diesen Speer der göttlichen Liebe dich wieder durchbohren. Es kann es wieder tun. Er liegt vor euren Herzen und wartet nur auf ein Ja, eine kleine Öffnung, damit er euch von einer Seite zur anderen durchbohrt und eure Seelen wieder im Feuer der mystischen Liebe des Herrn brennen lässt, brennen im glühenden Ofen der Heiligsten Herzen vereint. Und dann wird alles in euch wieder auferstehen! Die Freude, das Glück, der Sinn des Lebens, der Sinn des Gebetes, der Sinn des Dienstes an Gott und an Maria, der Sinn des Kampfes für die Rettung der Welt und für den Triumph der Allerheiligsten Herzen in den Seelen, alles wird aufsteigen! Friede, Liebe, Hoffnung, Glaube!

Ja! Alles wird auferstehen und in euren Seelen wieder aufleben, wenn ihr euch der wahren Liebe zuwendet. Dann, meine geliebten Brüder, öffnet eure Herzen für die erste Liebe Gottes in euch, damit er eure Seelen wieder wie wahre Freudenfeuer brennen lässt, die, wenn ihr eure Seelen vollständig verzehrt habt, auf andere übergreifen und auch sie zum Brennen bringen und so wird die ganze Welt zu einem Ofen nur der lebendigen Liebe zum Herrn und der Mutter Gottes.

Wenn ich auf der einen Seite traurig bin über diejenigen, die ihre erste Liebe verloren haben, so freue ich mich auf der anderen Seite über die Seelen, die während all dieser Jahre die Flamme der wahren Liebe in sich selbst lebendig halten.

Wie viele Seelen, die hier von dieser Liebe durchbohrt und von dieser Liebe verbrannt wurden, brennen noch heute, Tag und Nacht, wie brennende Öfen der Liebe zu Gott und zur seligen Jungfrau Maria. Ihnen wird nichts verwehrt! Sie lieben den Herrn und Seine Mutter mehr als sich selbst. Sie sind bereits vollständig für sich selbst, für die Welt, für alles Empfindliche und Vergängliche gestorben und leben ausschließlich für das Unsterbliche, das Ewige, das Himmlische, das Göttliche.

Diese Seelen, obwohl sie noch in dieser Welt pilgern müssen, leben eingetaucht in Gott. Sie bewegen sich in Gott.

Sie sind in Gott. Sie leben in Gott!

Sie sind so eingetaucht in das Meer der Liebe Gottes, dass sie aus diesem Meer alles nehmen, was sie für ihre Seele brauchen. Sie sind vollkommen glücklich. Sie haben die Fülle der Liebe, des Friedens und der Gnade erreicht und leben deshalb jeden Tag ruhiger, gelassener und mehr mit Gott und der heiligsten Maria vereint als das kleine Kind im Schoß ihrer Mutter.

Diese Seelen sind so vereint mit Gott und Maria und so entflammt von der Liebe zu ihnen, so vereint mit den mystischen Banden der Liebe zu ihnen ist all ihr Trost, all ihre Freude, all ihre Zufriedenheit.

Wie oft und wie oft verzichtet der Herr auf die Bestrafung der Welt aus Liebe zu diesen Seelen. Wie oft hätte die schmerzhafte Jungfrau Maria die Welt den Strafen und Dämonen überlassen sollen, aber sie tat es nicht wegen der Liebe, die diese Seelen zu ihr haben und mit der sie ihren unermesslichen Kummer trösten.

Diese Seelen sind Blitzableiter des Zornes Gottes. Diese Seelen sind Schilde, die die Regionen, in denen sie selbst leben, vor Strafe und Dämonen schützen. Sie sind ein 'Terror'. Sie sind die Niederlage und das Scheitern der Pläne der Hölle und sie sind der Triumph der Pläne des Herrn.

Ich kümmere mich um diese Seelen mit erneuerter Liebe und Eifer und ich lade alle, die mir jetzt zuhören, ein, auch zur Zahl dieser gesegneten Seelen zu gehören, die dem Weg der Liebe folgen, dem Weg der inneren Abtötung, der Verachtung für sich selbst und die Welt, dem Weg der totalen Selbsthingabe an Gott.

Ich werde der Seele, die sich mir ganz hingibt, helfen, diese vollkommene Vereinigung mit dem Herrn und Seiner Mutter zu erreichen.

Diese Vereinigung wird für die Seele, die wahre Hingabe zu Uns hat, leicht sein, denn wahre Hingabe zu Uns ist wie eine Brücke, wie ein Aufzug, der die Seele in kurzer Zeit und ohne große Anstrengung zu dieser großen Vereinigung von Seele und Herz mit dem Herrn bringt.

Anstatt dass die Seele den Berg der Vollkommenheit allein erklimmt, werfen Wir, die Heiligen Gottes, ihr diesen Korb zu, der die wahre Hingabe an Uns ist, in den sie eintritt, und wir ziehen sie dann hinauf und lassen sie in kurzer Zeit zu den höchsten Höhen der Heiligkeit und des Lebens der Vollkommenheit aufsteigen.

Ich liebe euch alle und verspreche, euch alle zu Gott im Himmel zu bringen, wenn ihr euch Mir gelehrig hingebt.

Betet! Betet mehr zu den Heiligen. Rufe sie mehr an! Fahre fort mit all den Gebeten, die dir hier gegeben wurden, und du wirst sicher und gewiss in den Himmel kommen.

Wir sind mit dir, auch wenn du Uns nicht siehst. Auch wenn du Uns nicht spürst. Mehr als deine irdischen Geschwister dich lieben und sich um dich kümmern, kümmern Wir uns um dich! Wir sind an deiner Seite und lieben dich wirklich viel mehr, mit einer Liebe, die weit größer ist als die, mit der alle Väter und Mütter auf der ganzen Welt ihre Kinder lieben.

Die Seele, die sich Unserer Liebe öffnet, werden Wir reichlich beschenken!

Marcos, Geliebte! Du hast den Himmel gewählt, den Ich zuvor für dich gewählt hatte. Und aus diesem Grund, weil du den Himmel gewählt hast, der dich gewählt hat, bist du für den Himmel und der Himmel ist für dich.

Du hast den Himmel, Gott und die Mutter Gottes mehr geliebt als dich selbst, und deshalb sind der Herr, seine Mutter und der Himmel mit dir.

Wir werden nicht müde, dir dies zu wiederholen: Erfreut euch an der Liebe des Herrn! Erfreue dich an der Jungfrau Maria!

Freue dich an der Liebe und den Gnaden Gottes und Seiner Mutter! Freue dich, geliebt von den Engeln! Freue dich, von den Heiligen bevorzugt! Freue dich, geliebter Benjamin, vom Himmel geliebt!

Freue dich immer und sage allen, die hierher kommen, dass sie sich auch freuen sollen, weil der Himmel sie zuerst geliebt hat. Hier hat der Himmel sie gerufen, hier hat er sie hergebracht. Hier nährt der Himmel sie, füttert sie, hält sie und führt sie in seiner Liebe, und denen, die den Himmel für sich haben, fehlt nichts. Nichts, nichts anderes fehlt!

Allen, die jetzt bei der heiligen Jungfrau und Julian sind, spreche ich meinen reichen Segen zu."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^