Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. Dezember 2009

Botschaft der Heiligen Lucia

 

Liebe Brüder! Hört, was ich, Luzia, Dienerin des Herrn und der Heiligen Jungfrau, euch durch diese Dienerin Gottes, die Mutter GOTTES, des Himmels, zu sagen habe, die das vom Himmel auserwählte Werkzeug für diese Zeiten ist; damit das Heil die ganze Welt erreiche!

Ich möchte eure Augen erleuchten und öffnen, damit ihr die Wahrheit sehen könnt, die Liebe Gottes sehen könnt, den Plan Gottes für euch sehen könnt und so; öffnet eure Herzen für diese Liebe, diesen Willen, diese Wahrheit. Damit ihr sicher zur Heiligung und Erlösung gelangt!

Ich möchte eure Augen erleuchten, damit keine Dunkelheit in euch ist, damit ihr sehen könnt, wie viel Böses und wie viel Sünde noch um euch herum ist; wie viel Sünde und wie viel Böses noch in euch ist; und wie sehr ihr noch durch die Gnade Gottes gereinigt werden müsst; durch die Liebe Gottes bekehrt werden müsst; durch das Feuer Seines Geistes verwandelt werden müsst und dann durch das Licht der Ewigen Wahrheit geheiligt werden müsst.

Ich möchte deine Augen erleuchten und dich sehen lassen, wie viel du noch gehen musst, um die Leiter der Heiligkeit, die Leiter der Vollkommenheit zu erklimmen und ihren Gipfel zu erreichen, damit dann; Gott wahrhaftig durch dich verherrlicht werden kann, sich an dir erfreuen kann, Seine Wonnen in dir finden kann!

Ich möchte deine Augen erleuchten, damit du nicht vom Feind in irgendeiner Weise getäuscht wirst! Damit du nicht von dieser verdorbenen Welt verführt wirst. Damit ihr nicht von euch selbst getäuscht werdet, dass ihr so oft vom Willen Gottes abweicht und die Befriedigung eures Willens sucht, unter dem Vorwand des Willens Gottes.

Und dass ihr so oft eure Interessen und euren Ruhm sucht, unter dem Vorwand der Interessen und des Ruhmes Gottes.

So will ich deine Augen öffnen, sie erleuchten, damit das Licht, das dich jeden Tag leitet, das wahre Licht ist, das Licht GOTTES, das Licht des Himmels und nicht die Dunkelheit: des Irrtums, der Unwissenheit, der Eitelkeit, der Eigenliebe, der Sünde und des Satans.

Ich möchte deine Augen erleuchten, damit du jeden Tag siehst, wie viel geistliches Elend es um dich herum gibt und wie sehr die Welt das Licht des Himmels, das Licht der Erlösung, das Licht der Wahrheit kennen muss. Damit du aus dem Abgrund der Finsternis und des Verderbens herauskommst, in den du gestürzt bist, und damit du den Weg zur Erlösung und zum Frieden wiederfindest!

Nur du kannst das Licht der Erlösung in die Welt bringen! Der Herr ..., der dies allein tun könnte, will deine Hilfe brauchen. Der Mensch hat für das Verderben der Welt mitgearbeitet, deshalb; ist er auch verpflichtet, an ihrer Rettung mitzuarbeiten. Deshalb will GOTT, der es auch ohne dich tun könnte, deine Mitarbeit.

Beantworte dein "JA" so, wie die Jungfrau Maria ihn dem Herrn gegeben hat, wie ich selbst ihn von ganzem Herzen gegeben habe und ihm jeden Tag treu war: in Großzügigkeit, in Liebe, die bis zur Aufopferung reicht.

Sei auch du, treu zu diesem 'JA', damit der Herr durch dich viele, viele Seelen retten kann!

Ohne Gott bist du nichts! Aber ohne dich will Er auch nichts vollbringen! Dann gib dein 'JA' dem Herrn, damit sich dann Seine Gnade kraftvoll für die Rettung so vieler, vieler Seelen manifestieren kann.

Ich möchte deine Augen erleuchten, damit du jeden Tag die unermessliche Liebe Gottes siehst, erkennst und erkennst, der dich auserwählt hat, der dich für diese Erscheinungen hierher gebracht hat und der dich hier hält, dich formt, nährt und dich mehr und mehr durch diese Erscheinungen und diese Botschaften heiligt.

Wenn diese Gnade, die der Erscheinungen, mit dieser Fülle gegeben worden wäre, mit der sie hier gegeben wird, wäre in meiner Zeit in Syrakus ganz Sizilien bekehrt worden und wäre ein wahrer Garten der Heiligkeit geworden, ein wahrer Ofen der Heiligkeit. Und so viele gute Seelen wären nicht verfolgt worden und hätten nicht gelitten, wie es geschehen ist!

Ihr habt diese außergewöhnliche Gnade und ihr seid dazu berufen, ihre reichlichen Früchte zu tragen!

Ich und die anderen Heiligen sind hier in diesen Erscheinungen, vor dir, an deiner Seite, um dir zu helfen. Aber wir warten auf deine Antwort, wir warten auf dein "JA" zu dem Ruf, den du erhalten hast. Wir werden unsere Arme ausstrecken, um jene Herzen zu unterstützen und zu helfen, die sich öffnen, die wir offen sehen und in denen wir einen wahren und aufrichtigen Wunsch sehen, Gott zu lieben und zu gehorchen!

Ich möchte eure Augen erleuchten, damit ihr jeden Tag mehr und mehr den Weg der Tugenden seht, dem ihr folgen müsst, damit ihr die Heiligung und das Heil sicher erreichen könnt. Und so möget ihr jene "mystischen Rosen" sein: der Liebe, des Opfers, der Buße, der Großzügigkeit, der Güte und der Heiligkeit. zur größeren Ehre Gottes, Maria, der Frau des Friedens, der Mystischen Rose, der Jungfrau des Rosenkranzes, der Königin aller Heiligen!

Wenn du. Lass mich jeden Tag deine Augen erleuchten, und wenn du dem Weg folgst, den ich dir zeige, wirst du sicher zu Gott und der Heiligen Jungfrau im Himmel gelangen! Und dann werden wir gemeinsam in alle Ewigkeit die Hymnen der Herrlichkeit singen können, zu Ehren des Herrn, der uns so sehr geliebt hat, der uns seine unergründliche Barmherzigkeit gewährt hat und der uns berufen hat, Teilhaber seiner ewigen Glückseligkeit im Himmel zu sein!

Ich, Luzia, Patronin von Syrakus, bin auch deine Patronin, deine Beschützerin.

Ich will, kann und werde euch helfen, wenn ihr fügsam seid, wenn ihr den Botschaften und dem Wirken des Heiligen Geistes gehorsam seid, der euch hierher berufen und erwählt hat, um Seine Tempel des Lichts, der Liebe der Vollkommenheit und der Gnade zu sein!

Fahre fort mit all den Gebeten, die dir hier gegeben werden. Fahre fort, die Botschaften zu lesen, zu hören und zu meditieren! Denn nur durch sie können wir dich führen, deine Schritte lenken und dich sicher auf dem Weg zum Himmel, zur Erlösung, zum Göttlichen Willen, zum Guten und zum Frieden halten!

Die einzige Seele, die sicher sein kann, dass ihr ganzes Leben, dass alle ihre Handlungen, Werke, dass jeder Tag ihrer Existenz. im Willen Gottes verbracht wird, im Willen Gottes getan wird, weitergegeben wird und im Willen Gottes gehalten wird. ist die Seele, die über die Botschaften meditiert, die den Botschaften gehorcht und den Gebeten, die dir hier an diesem Ort gegeben wurden, treu ist.

Euch alle, geliebte Brüder, segne ich von ganzem Herzen!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^