Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 3. Januar 2010

Dreikönigsfest - Anbetung des Gotteskindes Durch die Drei Weisen - Belchior, Baltasar und Gaspar

 

(Marcos Tadeu): Große Prinzessin des Himmels, wer bist du?

BOTSCHAFT DER HEILIGEN IRENE

"-Mein liebster Marcos, ich bin IRENE, Dienerin Gottes, Dienerin der Jungfrau Maria, deine Schwester, die heute wiederkommt, um dir die Gnade Gottes zu schenken, ich sage es noch einmal, weil ich immer hier war, an diesem Ort, der für Gott und für Uns im Himmel mehr geliebt wird als die ganze übrige Welt, und hier halte ich immer diesen Ort.

Ich bin jeden Tag bei euch und will euch helfen, Gott, die Heilige Jungfrau, mehr zu lieben und in dieser Liebe jeden Tag zu wachsen.

Wachse immer mehr in der Liebe zu Gott, indem du immer das suchst, was Ihm am meisten gefällt, den Versuchungen der Welt entfliehst, immer mehr den Begierden deiner verdorbenen Natur entsagst und mit deinem Herzen die himmlischen Dinge suchst, wo dein Herz immer sein sollte, wo dein Schatz immer sein sollte.

Liebt die Liebe! (Gott) Liebe die Liebe, die dich auserwählt hat, die Liebe, die dich hierher gerufen hat, die Liebe, die dich hier formt, hält, nährt und ernährt.

Liebe die Liebe, die dich zuerst geliebt hat, die dich geliebt hat, bevor du sie selbst lieben konntest, sie kennen oder ihr sogar entsprechen konntest.

Liebt die Liebe, die Gott selbst ist, der sein Leben für euch am Kreuz gab, damit ihr das wahre Leben von Kindern Gottes, Erben des Himmels, Brüdern und Schwestern der Heiligen leben könnt!

Liebe die Liebe, die sich dir ohne Maß hingegeben hat und die die Opfer nicht berechnet hat, die sie bringen musste, um dich aus der Sklaverei Satans und der Herrschaft der Sünde zu retten. Diese Liebe, die alles für dich gab, was sie konnte, die ihr eigenes Leben gab, diese Liebe, die von den Menschen nicht geliebt wird, verlangt von dir nur Liebe.

Die Liebe sucht nur die Liebe in dir! Die Liebe sucht nur die Liebe! Die Liebe fragt nur nach Liebe!

Möge deine Liebe den unerbittlichen Durst nach Gottes Liebe zu dir mit dem heilsamen Wasser der Liebe stillen. Gib Gott das süße Wasser, das gibt: das Wasser deiner Liebe, deiner Übereinstimmung mit seinem Willen, des Gehorsams gegenüber den Botschaften, die dir hier gegeben werden, das Wasser des Gebets, des Opfers, der Buße, der Güte, der Großzügigkeit.

Während so viele Gott nur eine Wüste oder höchstens das bittere Wasser ihrer Rebellion, ihres Ungehorsams, ihrer Undankbarkeit, ihrer geringen Liebe zum Herrn geben, bist du aufgerufen, Ihm das gute und süße Wasser der wahren Liebe zu geben!

Wachse jeden Tag in der Liebe, lese und lese wieder die Botschaften, denn in ihnen wirst du den Willen Gottes für dich finden. Gott wird dir den Weg zeigen und du wirst verstehen, was Er von dir will. Folge dem dann bekannten Weg. Ich, werde dir helfen und dich zum Herrn führen, zur vollen Erfüllung seines Willens, und ich werde dafür sorgen, dass deine Schritte auf dem Weg zur Erfüllung seines Willens so richtig wie möglich sind.

Mein Name, IRENE, bedeutet Frieden! Ich möchte dir Frieden geben, ich möchte für den Frieden in dir sorgen, ich möchte den Frieden in dir beschützen, diesen Frieden, den nur die Seele besitzt, die sich völlig entleert hat und die Dinge der Welt, die sie stören, die ihr den Frieden rauben. Diese Seele, die voll von Gott ist, die voll von Seiner Liebe und Seiner Gnade ist und die selbst im Leiden den Frieden unveränderlich bewahrt, weil ihr Herz nicht in den vergänglichen Dingen dieser Welt ist, die manchmal besessen, manchmal verloren, manchmal genossen, manchmal nicht mehr genossen werden, manchmal kommen, manchmal gehen. Oh nein! Diese vergänglichen Dinge, die den Frieden stehlen, diese Dinge sind nicht mehr im Herzen, das vollständig von der Gnade des Herrn eingenommen ist, so dass diese Dinge den Frieden der Seele nicht mehr stören können, und die Seele ist mehr im Frieden als das kleine Kind im Schoß der Mutter, weil sie in Gott eingetaucht ist, in Seine Transzendenz, in Seinen Willen, in Seine Liebe. Deshalb verzweifelt die Seele auch dann nicht, wenn das Leid kommt, sie wird nicht beunruhigt, auch wenn sie leidet, sondern sie ist immer im Frieden, und ich möchte deshalb diesen Frieden bewahren, ihn schützen, ihn erhalten, ihn vermehren, ihn in dir immer mehr wachsen lassen, bis er die Fülle erreicht. Wenn du mir gehorsam bist, wenn du dich von mir führen und leiten lässt, werde ich dich zum vollkommenen Frieden führen, zum totalen Frieden.

Komm mit mir! In diesem Jahr werde ich intensiv in euren Seelen arbeiten. Betet fleißig zu mir, inbrünstig, und ich werde euch mit so vielen Gnaden bedecken, dass ihr vor Freude weinen, euch an Gott freuen und wahrlich ausrufen werdet, wie groß, wie gut der Herr ist!

Euch alle segne ich nun reichlich".

(MARCOS): "Ja, ich verstehe. Das werde ich tun.(Pause) Und wann kommst du wieder?(Pause) Vielen Dank! (Pause) Wir sehen uns bald."

Anmerkung: Heute meditierte der Seher Marcos Thaddeus im Buch "Mystische Stadt Gottes" das Kapitel 11 (ich nehme das zweite blaue) "Die Heiligen Engel verkünden die Geburt des Erlösers in mehreren Teilen. Anbetung der Hirten".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^