Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 10. Januar 2010

Grosses Coenaculum - Botschaften der Muttergottes und der Heiligen Justina

 

(MARCOS): Mögen Jesus, Maria und Josef für immer gepriesen werden!

(C)***(/C)

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES

"-Liebe Kinder, wieder einmal rufe ich euch zur wahren Liebe auf, die Gott wohlgefällig ist!

Versteht Meine Kinder, dass nur die Seele, die liebt, Gott spüren kann, Ihn kennen kann, Seine Gegenwart und Sein Wirken in seinem Leben erfahren kann, und nur die Seele, die liebt, kann in Gott und Gott in ihr bleiben.

Deine Liebe zu Gott muss ohne Grenzen sein, ohne Vorbehalte und ohne jeden Makel der Anhaftung an das eigene Ich, der Eigenliebe. Deshalb lade ich dich immer ein, auf deinen Willen zu verzichten und in allen Ereignissen deines Lebens die Entscheidung zu treffen, das Beste für Gott zu tun und nicht das, was für dich am besten oder bequemsten ist. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass dein Leben immer in Gottes Willen, in Gottes Gnade, in der Wahl von Gottes Liebe verbracht wird!

Dein Leben muss in allem so sein wie meins, es muss ein ständiges 'JA' sein, ein vollständiges 'JA' zu Gott in allen Ereignissen deines Lebens. auch wenn Gottes Wille für dich verschleiert ist und du oft verwirrt bist in den Ereignissen, musst du immer daran denken, wie ich, deine himmlische Mutter, in dieser Situation an deiner Stelle handeln würde. und dann wirst du sofort wissen, was du tun musst und deine Handlung wird die richtige sein!

Indem du Mich also nachahmst, Mich kopierst und Mir jederzeit folgst, wirst du von Tugend zu Tugend, von Stufe zu Stufe auf der Leiter in der Liebe wachsen, bis er in dir seine Fülle erreicht. Die Seele, die etwas für sich behält und nicht alles gibt, ist nicht großzügig, hat keine wahre Liebe zu Mir und hat in ihrem Herzen eine Behausung für den Teufel. Die Seele, die sich Mir nicht vollständig hingibt, hat Mich nicht als ihre Mutter und hat den Teufel als ihren Vater, ihr Vater ist nicht Gott! Denn Gott, mein Gott, mein Herr, mein Sohn Jesus Christus hat sich mir ganz und gar hingegeben, und ich habe mich ihm ganz und gar hingegeben, und diejenigen, die wahre Kinder Gottes sind, geben sich mir ganz und gar hin, wie er sich hingegeben hat, und diejenigen, die meine wahren Kinder sind, geben sich ihm ganz und gar hin, wie ich mich hingegeben habe.

So werdet ihr die erkennen, die Meine wahren Kinder sind, und die, die falsche Kinder sind, die eigentlich Kinder der Schlange sind, Meines ewigen Feindes. Ihr werdet mein Geschlecht erkennen, ihr werdet wissen, wo ich bin und wo ich herrsche durch die Großzügigkeit der Liebe.

Wer Mir alles ohne Vorbehalt gibt, wer sich Mir ganz hingibt mit allem, was er ist, mit allem, was er tut, mit allem, was er hat und mit allem, was er fühlt, das ist Mein wahrer Sohn. Sohn des Lichts, Sohn Gottes und nicht Sohn der Finsternis. Meine Kinder, ihr müsst diese Meine Kinder sein, ihr müsst die wahren Kinder des Lichts sein, die vor Liebe und Großzügigkeit für Mich brennen, Kinder, die Ich in die ganze Welt senden möchte, die das Licht Meiner Botschaften tragen, die das Licht Meiner Liebe tragen, die das Licht der Erlösung zu allen tragen!

So erhebt euch, Kinder des Lichts! Füllt euch mit meiner Liebe! Erweitert euer Herz! Vergesst eure Wünsche und Sorgen über meine Absichten, über meine Pläne. Betet, so viel ihr könnt, bringt Meine Liebe, Meine Botschaften zu allen Seelen, die ihr könnt, das verspreche Ich euch: Ich werde es nicht bereuen!

Jede Seele, in der Ich triumphiere, jede Seele, die sich bekehrt und ihr Herz hergibt, damit Ich darin herrschen kann, wird eine Seele weniger sein, die euch in Zukunft leiden lässt, Meine Kinder! Deshalb bitte ich euch so sehr: dass ihr betet und dass ihr für die Bekehrung aller, aller Sünder arbeitet, denn nur so könnt ihr Frieden haben, könnt ihr in Frieden leben.

Für all das bete jetzt mehr denn je, besonders den Rosenkranz, denn er ist eine sehr mächtige Waffe gegen alle Arten des Bösen. Wenn das Zeichen des Kreuzes an sich schon so mächtig gegen Satan ist. sehr, sehr mächtig ist auch Mein Rosenkranz, um alle Kräfte des Bösen, die in der Welt wirken, aufhalten und zerstören zu können. Mit dem Rosenkranz, Meine Kinder, der mit dem Herzen gebetet wird, voller Liebe, losgelöst von euch selbst und völlig mit Mir vereint, werden eure Seelen unbesiegbar sein, und eines Tages werde Ich euch freudig in die ewige Herrlichkeit einführen können, die Ich jeden Tag mit der vollkommenen Liebe der Mutter für euch vorbereite!

Allen in diesem Augenblick segne ich euch großzügig".

(C)***(/C)

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUSTINA

"-Liebe Meine Brüder! Ich, JUSTINA, bin mit euch, Ich liebe euch sehr und Ich bedecke euch mit Meinem Mantel des Lichts, um euch vor allem Bösen zu schützen.

Ich bin eure Schwester, und mein größter Wunsch ist es, euch schon in diesem Leben und dann noch intensiver im ewigen Leben glücklich zu machen. Aber niemand kann ohne Gott glücklich sein, niemand kann glücklich sein, wenn er unmäßig versucht, deine Wünsche, die verdorbenen Wünsche deines Herzens, zu befriedigen, sogar gegen Gottes Willen! Die einzige Quelle des Glücks, die einzige Quelle der Freude und des Friedens ist Gott. Und um Gottes Frieden zu haben, musst du deinen Willen mit Gottes Willen in Einklang bringen. Dafür gab Gott dir seine eigene Mutter, er gab dir den heiligen Josef, er gab dir die Heiligen des Himmels, deine Schutzengel und all die Engel, die im Himmel für dich beten und dir jeden Tag deines Lebens auf der Erde beistehen.

Unsere Mission während deines ganzen Lebens ist es, dafür zu kämpfen, deinen rebellischen Willen zu beugen, deinen Willen dem Willen Gottes anzupassen, wahre Freunde Gottes zu werden: die Ihn lieben, die Seinen Willen lieben und die tun, was immer Er will und wünscht. denn alles ist der Wille Gottes, was immer der Herr will: es ist gerecht, es ist gut, es ist heilig.

Dein "JA" muss jetzt dem Herrn mit Großzügigkeit gegeben werden, gib dein "JA" von ganzem Herzen, damit der Herr endlich in dir durchschlagende Werke der Heiligkeit vollbringen kann und dich zu einem sehr hohen Grad der Vereinigung mit ihm, der Freundschaft mit ihm, der großen Verbindung deines Herzens mit seinem Herzen erheben kann. damit du immer in ihm und er immer in dir bleiben kann! Schenkt dem Herrn euer Herz ohne Vorbehalt, gebt Ihm alles, was ihr seid, alles, was ihr habt, all eure Zuneigung, all eure Gedanken und Wünsche, damit Er von allem der absolute Herr ist und in allem und für alles Seinen heiligen Willen in eurem Leben vollbringt, der immer Barmherzigkeit und immer das Beste für euch ist.

Gib dem Herrn dein großzügiges 'JA', indem du jeden Tag versuchst, mehr und mehr in Seiner Gerechtigkeit, in Seiner Gegenwart, in Seiner Liebe, in Seiner Gnade zu wandeln, indem du in dir die Tugenden kultivierst, die Ihm so gefallen: Großzügigkeit, Freundlichkeit, Demut, Reinheit der Seele, bereitwilliger Gehorsam, totale Hingabe und Unterwerfung unter Seinen Willen, die kontinuierliche Liebe, die niemals ausläuft, niemals müde wird, niemals misst, wie viel du dem Herrn gedient hast oder wie viel dir noch fehlt, um zu dienen.

Gib dem Herrn dein großzügiges 'JA', indem du jeden Tag versuchst, mehr und mehr jene wahren Kinder des Lichts zu sein, um die Unser Herr in Seinem Evangelium gebeten hat, um die die Heilige Jungfrau in Ihren Erscheinungen gebeten hat: Kinder, um das Licht der wahren Liebe zu tragen, um die falsche Liebe zu entlarven und die Dunkelheit des Irrtums, der Sünde und des Bösen in der Welt zu vertreiben!

Wenn ihr diese wahren Kinder des Lichts seid, wird das wahre Licht der Liebe zu Gott, der Heiligkeit, leuchten und viele Seelen werden diesen schönen Weg kennenlernen: den der Vollkommenheit, der Heiligkeit und der Liebe, zu dem ihr in erster Linie gerufen und eingeladen wurdet, hier einzutreten.

Bringt ihnen das Licht des Herrn! Erleuchte die Welt mit dem Licht dieser wahren Liebe, mit dem Licht der ewigen Wahrheit und ich sage dir: Du wirst es nicht bereuen! Groß wird deine Freude eines Tages im Himmel sein, wenn du viele, viele Seelen geheiligt, gerettet und für immer mit dem Herrn in ewiger Herrlichkeit vereint siehst, dank des Lichtes, das du ihnen übermittelt hast!

Diejenigen, die die wahren Kinder des Lichts sind, werden eines Tages sehen, wie diese Welt in einen wunderschönen Garten der Gnade und Heiligkeit verwandelt wird, der die Schönheit, Vollkommenheit, Liebe und Herrlichkeit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit perfekt widerspiegelt.

Gib dem Herrn jetzt dein 'JA', damit Er in dir wahrhaftig Seinen Plan der Liebe erfüllt, Seinen Willen erfüllt und die Vereinten Heiligen Herzen Jesu, Mariens und Josefs wahrhaftig triumphieren. und du bist dieser schöne Preis, sei dieser schöne Strauß mystischer Rosen: der Liebe, des Gebetes und der Heiligkeit. um das Herz des Ewigen Vaters zu erfreuen, um die Drei Vereinten Heiligen Herzen zu erfreuen und um den ganzen himmlischen Hof zu erfreuen!

Gebt dem Herrn durch Uns, die Heiligen, euer großzügiges 'JA', denn Wir werden ihn zu Gott bringen, Wir werden euer 'JA' bringen. und wenn Wir euch euer 'JA' überreichen, wird der Herr es wohlwollend empfangen und euch mit so vielen Segnungen krönen, dass ihr praktisch im Meer der Gnade und des Lichts ertrinken werdet, das der Herr euren Seelen mitteilen wird.

Ich, JUSTINA, liebe dich so sehr! Und zusammen mit IRENE und all den Heiligen, die euch hier die himmlischen Botschaften übermittelt haben, habe ich den brennenden Wunsch, euch an die Hand zu nehmen und euch zur sicheren und gewissen Erlösung zu führen. Deshalb bitte Ich dich, völlig fügsam zu sein, Ich bitte dich, Mir nicht zu widerstehen, dem Weg zu folgen, den Ich dir zeige, und vor allem, nicht auf die Versuchung des Teufels zu hören, der dir oft sagt:

'aber du hast diesen oder jenen Fehler, du bist nicht tauglich, du bist nicht würdig, dem Herrn zu folgen, der Jungfrau Maria zu folgen, du bist des Himmels nicht würdig.

Oh, nein! Hör nicht auf den Teufel! Natürlich hast du viele Fehler, aber auch mit diesen Fehlern kannst du in Gott bleiben, durch den aufrichtigen, größeren und brennenden Wunsch, zu Ihm zu gehören, Sein zu sein und den Wunsch, jeden Tag darum zu kämpfen, sich zu bekehren, sich zu heiligen und besser zu werden. Es ist wahr, dass du nicht immer ohne Fehler oder Makel sein kannst, aber du kannst immer in Jesus sein, und ist es nicht das, was Er im Evangelium gesagt hat? 'Bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben'? Er hat nicht gesagt: 'Bleibt ohne Fehler und Ich werde in euch bleiben. Nein!

Er sagte: 'Bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben.

Wenn du in Jesus bleibst in dem Wunsch, Ihn über alles zu lieben, ohne Vorbehalt und in dem ständigen Bemühen um deine Heiligung, wirst du in der Liebe bleiben und Jesus wird in dir bleiben!

Ich bin hier, um dir zu helfen, immer in der Liebe zu bleiben, immer in Gott. Lasst uns in der Liebe bleiben und Gott wird immer in uns bleiben! Bleibe mit Mir im Gebet und der Heilige Geist wird immer in dir bleiben, wirken und in dir die größten Früchte der Liebe und der Heiligkeit hervorbringen.

Alle decke Ich in diesem Moment mit Meinem Mantel des Lichtes zu und schließe sie in Meinem Herzen ein."

(MARCOS): "-Bis bald".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^