Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. August 2010

Fest des Martyriums des Hl. Johannes des Täufers

Botschaft des Heiligen Michael Erzengel

 

"Liebe Brüder, ich, MICHAEL ERZENGEL, Diener des Herrn, euer Beschützer und Verteidiger, segne euch auch heute wieder.

Kämpft den guten Kampf, gegen die Mächte des Bösen, gegen die Sünde, gegen die Ungerechtigkeit, gegen jede Art von Angriff gegen das Gesetz des Herrn, gegen Seine Rechte, gegen die Wahrheit, die als solche bekannt ist, gegen die anbetungswürdige Liebe des Herrn und Seiner Allerheiligsten Mutter.

Kämpfe den guten Kampf, kämpfe immer mehr für die Wahrheit, verteidige immer mehr die Wahrheit der Erscheinungen und Botschaften der Allerheiligsten Mutter Maria, habe kein Erbarmen mit denen, die gegen sie kämpfen, d.h. verzeihe nicht ihre Lügen, verzeihe nicht ihre Gottlosigkeit, ihre Bosheit, ihre Herzenshärte und immer mehr, widerlege, widerlege und zermalme die Lügen, Verletzungen und Beleidigungen, die sie gegen die Mutter Gottes erheben, indem du ihnen mehr und mehr die Kraft der Wahrheit entgegensetzt, die Botschaften der Mutter Gottes zu verbreiten, euch zum Echo dieser Botschaften zu machen, von Haus zu Haus zu gehen, die Zönakel zu tun, die sie euch gesandt hat, und so die Stimme der Wahrheit, die Stimme der Mutter Gottes immer weiter, immer weiter reichen zu lassen, damit alle Finsternis der Lügen, aller Widerstand gegen die Mutter Gottes, alle Liebe und Anhaftung an die Sünde und die Dinge der Welt unter den Füßen des Herrn und der Mutter Gottes zermalmt werden, wie der zermalmte Teufel immer unter meinen Füßen ist.

Kämpfe den guten Kampf, sei immer mehr ein lebendiges, intensives und brennendes Licht in der Welt, damit die Welt dein Licht sieht, aus der Dunkelheit herauskommt, das Licht des Herrn erkennt und zu dem Licht kommt, das rettet, erleuchtet und alle Dunkelheit vertreibt.

Wenn du Licht bist, Licht der Heiligkeit, Licht der Gnade, Licht der Liebe, Licht des Glaubens, Beispiel des Glaubensgehorsams und der Liebe zu Gott, wenn du dieses Licht bist durch Wort, durch Tat, durch deine ständige Suche nach Heiligkeit, Wahrheit und dem Guten. dann wirst du das Böse zermalmen, du wirst das Gute triumphieren lassen, wo immer du hingehst, wo immer du ankommst, und so werden die Seelen die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird sie befreien, sie retten und zu Gott bringen.

Kämpfe den guten Kampf, indem du jeden Tag mehr und mehr versuchst, dir selbst Gewalt anzutun, d.h. gegen deine schlechten Neigungen zu kämpfen, gegen deine verdorbene Natur, die in dir immer die Lust erregt, die Gier der Augen, des Anblicks, die Suche nach Stolz, die Befriedigung deiner körperlichen Begierden, diese Lust, die dich dann auch in den Hochmut des Lebens gleiten lässt, die deine Seele für die Strahlen der göttlichen Gnade verschließt, die deinen Geist für die Bewegung des Heiligen Geistes verschließt und die dein Inneres immer tiefer in die Finsternis der Sünde, des Stolzes, der Rebellion, der Trägheit gegenüber dem Willen Gottes stürzen lässt und dich so mehr und mehr dem Satan, dem luziferischen Vater des Stolzes, ähnlich macht, der erste Hochmütige, der alle nach sich zog, die aus Stolz sündigten, damit ihr auf diese Weise, indem ihr mehr und mehr den Weg der Demut, der Selbstverleugnung, der Verachtung der Welt und der Begierde eurer Natur beschreitet, mehr und mehr in der Lage seid, euch selbst zu überwinden und so, als wahre Sieger, als wahre Sieger, jenem großen Sieg immer näher zu kommen, Jener großen Heiligkeit, jenem großen freien und glücklichen Leben, das Gott dir anbietet, das das Leben der Vereinigung mit Ihm ist, der Freundschaft mit Ihm und der völligen Freiheit von all jenen Dingen der Welt und des Fleisches, die dich versklaven wollen und zu gemeinen Würmern werden, gemeinen Sklaven der Dinge dieser Welt, die nichts wert sind, die nichts sind.

Kämpfe den guten Kampf, indem du immer mehr danach strebst, unserer himmlischen Königin mit einer reineren Liebe, mit einer bereitwilligeren Fügsamkeit, mit einem immer blinderen und vollkommeneren Gehorsam zu dienen, damit du in deinem Leben immer vollkommener ihren Willen, den göttlichen Willen, erfüllst, und Gott in deinem Leben jeden Tag immer mehr seine Unterschrift der Zustimmung schreiben kann, das heißt, das Siegel, dass du wirklich nach seinem Willen lebst, dass du nach seinen göttlichen Plänen lebst und dass du die wahren Freunde und Kinder des Herrn bist.

Ahmt Meinen Gehorsam bereitwillig nach! Ahmt Meine Bereitschaft im Dienst des Herrn, im Dienst der Jungfrau Maria nach und so werdet ihr wahrhaftig sein wie Ich: der treue Diener, der kämpferische Kämpfer, der den Willen des Herrn immer mehr ausführt und den vibrierenden Schrei erklingen lässt:

GOTT, WER ALS GOTT? NIEMAND ALS GOTT!

Betet, betet mein Gebet jeden Tag, denn eure Generation braucht dringend meinen Schutz, meine Hilfe und meine Unterstützung, um den Schlingen Satans zu entkommen. Betet das Gebet 'Kämpfen mit dem Heiligen Michael', damit ich euch immer mehr beschütze und euch aus Satans Hinterhalten befreie. Bete Meinen Rosenkranz, bete die Gebete, die allen Engeln gewidmet sind, damit Wir immer deine Begleitung sind, immer präsent und immer mit der Möglichkeit, dir zu helfen, denn diese Gebete öffnen dein Herz, modellieren deinen Willen, neigen deinen Willen dazu, Uns gefügig zu sein, Unseren Eingebungen, Unserem Handeln, Unserem Willen, Unserer Leitung, Unserer heiligen Führung.

Euch alle segne ich in diesem Moment großzügig, mit allen Engeln und Heiligen des Herrn.

Bleibt im Frieden des Herrn. Bleibt im Frieden des Herrn, Marcos erwählter Meiner, lieber Meiner".

Anmerkung: Der Seher Marcos Tadeu bat uns, für Brasilien zu beten.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^