Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. September 2010

Botschaft von der Heiligsten Maria

 

Liebe Kinder, wieder einmal rufe ich euch zum Frieden, zum Gebet und zum Glauben auf. Es kann keinen Frieden geben, wo es kein Gebet gibt! Ohne Gebet verliert ihr leicht den Frieden und Gott geht von euch weg. Versteht, dass ihr ohne Gebet nicht mit Gott verbunden bleiben könnt, noch kann Gott auch Seine göttliche Gnade euren Seelen mitteilen, Er kann in euch nicht das vollbringen, was Er wünscht, Er kann Seine Gnade in euch nicht in die Tat umsetzen, wenn ihr nicht betet.

Das Gebet ist unersetzlich.

Nichts, nichts kann den Platz des Gebets einnehmen, nichts kann damit verglichen werden.

Das Gebet ist das wohlwollende Wasser, das die Blume des Herzens wachsen, erblühen und sich öffnen lässt. Nur durch das Gebet könnt ihr meine Worte, meine Botschaften und das, was Gott euch in dieser Zeit sagen will, verstehen. Deshalb habe ich euch um so viel Gebet gebeten, von meinen ältesten Erscheinungen bis zu meiner letzten Erscheinung hier in Jacareí, denn ohne Gebet kann niemand das Leben der heiligmachenden Gnade haben, niemand kann die Gnade des Heiligen Geistes in sich am Werk haben, in sich selbst.

Nur im Gebet, Meine Kinder, könnt ihr stark und beständig auf dem Weg der wahren Liebe wachsen. Ich rufe euch auf, die Liebe nachzuahmen, die meine beiden kleinen Kinder, MAXIMINO und MELANIE de LA SALETTE, die Mich liebten und die so viel Ungerechtigkeit für Mich erlitten haben, mit einer solchen Geduld, Großzügigkeit und Selbstvergessenheit. Diese beiden Seelen, diese beiden Meine Kinder, vergaßen sich so sehr, dass sie sich sogar am Kreuz der Ungerechtigkeit, der Verfolgung, die ihnen widerfuhr, freuten und alles als Opfer und Buße darbrachten, für Meine Liebe und für das Heil der Menschen.

Sie verstanden sehr gut, dass die Torquise auf dem Saletino-Kreuz in Meiner Brust diese Liebe war, es war diese Großzügigkeit, es war dieser Geist der Wiedergutmachung, der Abtötung und des Opfers, den Ich zuerst von ihnen und dann von euch allen verlangte. Wenn ihr sie nachahmt, wenn ihr ihnen auf diesem Weg der Entsagung von euch selbst und eurem Willen, der Verachtung für die Welt und für das, was eure eigene verdorbene menschliche Natur so oft von eurer Seele verlangt, folgt, werdet ihr auf dem Weg des vollkommenen Gehorsams, der Erfüllung und Erfüllung meines Willens und meiner Pläne wachsen.

Niemals wie heute ist Meine Botschaft aus LA SALETTE aktueller, dringlicher geworden, und niemals wie heute ist es notwendig, eine Antwort zu erhalten, eine Antwort auf den Ruf des Gebetes, der Liebe und der Großzügigkeit, um die Ich auf jenen hohen Berg gebeten habe.

Die Welt wird immer schlimmer und zerstört sich selbst, weil sie keine Liebe hat, keine Liebe zu Gott, keine wahre Nächstenliebe, göttliche Nächstenliebe. Und weil sie diese göttliche Nächstenliebe nicht hat, hat auch niemand Liebe zu seinem Nächsten oder für seinen Nächsten. Deshalb wird alles zerstört, Familien, Nationen, die Gesellschaft, die Kirche, die Seelen. Nur eine Rückkehr zur wahren Liebe kann diese Welt retten, die sich immer weiter vom Ursprung der Liebe und des Glücks entfernt: GOTT!

Ich komme, um alle meine Kinder durch mein Unbeflecktes Herz zum Herrn zurückzurufen, das ein sicherer Weg, eine sichere Zuflucht für diejenigen ist, die Gott suchen und zu Gott gelangen wollen.

Ich komme, um meine Kinder zu den Rosenkränzen zu rufen, die ich in meinem Kopf, auf meiner Brust, auf meinem Herzen und an meinen Füßen trage: Rosen der Liebe, des Opfers, der Buße, Rosen der Großzügigkeit, Rosen der Selbstverleugnung, Rosen der totalen und vollen Selbsthingabe an mein Unbeflecktes Herz.

Sucht mehr und mehr im tiefen Gebet und in der Meditation Meiner Botschaften nach der wahren Liebe, die Ich von euch verlange, und ihr werdet sie sicher finden. Vergesst nicht, dass Meine Erscheinung auf dem hohen Berg von La Salette dazu diente, euch daran zu erinnern, dass ihr in dieser Welt Passagiere seid, euer endgültiges Land, euer endgültiger Hafen ist nicht hier im Himmel, deshalb bitte Ich euch, Meine Kinder:

Haltet euch nicht an irgendetwas in dieser Welt fest und haltet eure Augen auf den Himmel und das Leben, das euch erwartet, gerichtet.

Was ich in den ersten Jahren der Erscheinungen gesagt habe, wiederhole ich hier: Nichts auf Erden ist wichtiger als das Streben, das Verlangen nach dem Himmel.

Euch alle segne ich in diesem Moment großzügig".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^