Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. September 2010

Botschaft von San Lorenzo

 

Marcos, Geliebter der Heiligen, Ich, LORENZO, Diener des Herrn, Diener Mariens und Josefs, Herold und Bote des Friedens und der Wahrheit, segne dich heute und alle meine Brüder, die hier sind.

Ich habe mein Leben für Christus gegeben, ich habe mein Blut für Christus vergossen und ich habe meinen ganzen Leib den Flammen übergeben um Christi willen, aber ich habe Ihn nicht verleugnet, ich habe weder Seine Liebe noch die Liebe meiner Königin und Frau, der Jungfrau Maria, verraten. Deshalb rufe ich euch zu wahrer und aufrichtiger Liebe zu Gott und zu ihr auf, die euch zu vollkommener Heiligkeit führt, die euch zu der Vollkommenheit des Lebens führt, die Gott gefällt und euch zu wahren Kindern Gottes macht, die euch zu Mitbürgern und würdig der ewigen Herrlichkeit macht und euch immer mehr zu reinen und vollkommenen Tempeln des Heiligen Geistes macht.

Liebt Gott von ganzem Herzen, Sein Gesetz der Liebe und Seine Gebote und versucht immer mehr, euer Leben zu einem reinen Spiegel des Lichtes der ewigen Wahrheit zu machen. Möge dein Leben immer mehr zu einem kontinuierlichen Glanz von Gottes eigener Herrlichkeit werden und mögen deine Werke, die alle aus Liebe, Heiligkeit und Großzügigkeit weitergegeben werden, sehr helle Lichter für die Seelen sein, die in der Welt verloren sind, ohne den Weg des Heils und der Wahrheit zu kennen, und so können alle, erleuchtet von dir, den Weg kennenlernen, der zum Heil führt.

Liebt von ganzem Herzen den Herrn, Sein Gesetz der Liebe, Seine heiligen Worte, denn das Wort Gottes ist lebendig, es ist kein totes Wort, es wirkt wahrhaftig und handelt im Leben derer, die daran glauben, derer, die es mit Liebe hören, denn der Gott, der es ausgesprochen hat, der es gesagt hat, ist lebendig, ist nicht tot, ist auferstanden, ist unter euch tätig und wenn Er eure Herzen findet, die durstig sind nach Seinem Wort, die hungrig sind nach Seinem Wort, die begierig sind nach Seinem Wort, Er, der durch Sein Wort lebendig ist, das von euch angenommen, gelebt, praktiziert und beachtet wird, wird euer Leben in eine wahre Hymne der Liebe verwandeln, eine wahre Kopie und Widerspiegelung des Lebens der sehr Glücklichen des Paradieses und euer Leben wird mehr und mehr dem Heiligsten Herzen Jesu entsprechen, dem Segen des Allerhöchsten und wird eine lebendige Musik der Liebe und eine wahre Weihe von euch an Gott sein, der Herr der Liebe ist.

Glaubt mit aller Liebe und liebt von ganzem Herzen den Herrn, die Heilige Jungfrau und Seine Botschaften, die euch hier seit fast 20 Jahren gegeben werden, denn in diesen Botschaften ist das lebendige Wort des Herrn, lebendig, aktiv und aktuell für euch, die Menschen dieser letzten Zeiten.

Dieses Wort, wenn es einen guten Boden in dir findet, wird dieser göttliche Same fallen und in dir Früchte der Heiligkeit hervorbringen, hundert zu eins, tausend zu eins, eine Million zu eins. Alles wird von deiner Reaktion abhängen, davon, wie du den Samen, den Samen des Wortes, aufnimmst. Wenn du es mit einem dankbaren, großzügigen und liebenden Herzen empfängst, dieses Wort, wird es in dir zu einem belaubten Baum mit vielen Früchten werden und die Vögel werden kommen, um ihren Schatten zu beherbergen, d.h. die Seelen, die nach dem Guten, dem Frieden, der Wahrheit, dem ewigen Licht und der Liebe Gottes dürsten, werden die Früchte der Heiligkeit in dir sehen und kommen, um sie zu kosten und sich um dich zu schmiegen.

Wenn dein Herz ein fruchtbares Land ist, das den Samen des Wortes wachsen und Früchte tragen lässt, dann werden in dir wahrlich alle Verheißungen Gottes, die in Seinem Wort enthalten sind und die in den Botschaften der Mutter Gottes, dem lebendigen Wort des Herrn heute für dich, enthalten sind, all diese Verheißungen werden sich in deinem Leben erfüllen und du wirst sehen, dass Gott wahrlich treu ist, dass Er Sein Volk nie vergessen hat, dass Er die Verheißungen, die Er denen gegeben hat, die Ihn lieben, die Ihn fürchten, die Ihm dienen, nie vergessen hat, dass Er sich nicht verändert hat, Er ist derselbe Gott von gestern, heute und in Ewigkeit. Er ist der Eine, der ist und der immer sein wird. Er ist der Eine, der kommt und schnell kommt.

Liebt den Herrn mit all eurer Kraft und die Heilige Jungfrau, indem ihr diese Botschaften, die euch hier in diesen letzten Erscheinungen für die Menschheit gegeben werden, in die Tat umsetzt. Wenn diese Erscheinungen vorbei sind, wird es keine Botschaften mehr für die Welt geben. Die Mutter Gottes, der heilige Josef, die Engel und wir, die Heiligen, sind mit Unserem Herrn und dem Heiligen Geist hierher gekommen, um dich ein letztes Mal zur Umkehr zu rufen. Wenn du diese letzte Chance, die der Herr dir gibt, diesen letzten Aufruf, den er an dich richtet, wegwirfst, wenn du dieses letzte Geschenk, diese letzte Gnade und Gunst, die der Allerhöchste dir erweist, mit Füßen trittst, dann wird es für dich keine Chance auf Rettung mehr geben und du wirst für immer verloren sein, denn das Feuer, das kommen muss, steht schon vor den Toren, du kannst es schon auf der Spitze des Hügels herabsteigen sehen, das heißt, die Gerechtigkeit Gottes hat bereits deine Tage gezählt und hat bereits den Moment markiert, in dem sie auf die ganze Welt herabsteigen wird, um den Guten, den Heiligen und den Unschuldigen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, die von den Bösen verfolgt wurden, die von den Bösen gemartert wurden, die von den Füßen der Bösen und der Gottlosen zertreten werden mussten, die Gott nicht lieben und Feinde Seines Gesetzes der Liebe sind. Dieses Feuer kommt und wird kommen, um alle Werke der Sünder und Gottlosen zu verzehren.

Es ist noch nicht lange her! Deshalb rufe ich dich zu einer wahren Bekehrung auf, um noch einmal auf die Stimmen des Himmels zu hören, die dich hier an diesem Ort zu einer wahren Bekehrung, zu einer vollkommenen Bekehrung, zu einer aufrichtigen Bekehrung aufrufen. Liebt und habt keine Angst. Habt keine Angst vor dem Teufel. Fürchte dich nicht vor dem Feind. Er hat große Macht, das ist wahr, aber er hat nicht mehr als Gott und die Heilige Jungfrau und ihre Angriffe gegen dich haben eine Grenze. Es ist wahr, dass ihm in dieser Zeit der Bedrängnis mehr Macht gegeben wurde, aber diese Macht wird niemals ein Tausendstel dessen sein, was die Macht Gottes und der Heiligen Jungfrau ist. Also warte auf sie! Vertraue auf sie! Bete den Rosenkranz, denn der Rosenkranz ist das Werkzeug, die Waffe des Sieges, die die Mutter Gottes selbst in die Hände ihrer Kinder gelegt hat, damit, obwohl sie zerbrechlich, winzig und schwach sind, mit diesem Strom von Kieselsteinen, der der heilige Rosenkranz ist, ihre winzigen Kinder jede Art von Goliath, jede Art von höllischem Drachen, der dich verfolgt und dich zerstören und vernichten will, stürzen können.

Betet den Rosenkranz! Mache die Belagerung von Jericho! Mache die Tausend Ave Marias! Mache die Zönakel, die dir die Mutter Gottes von Haus zu Haus geschickt hat, bete die Stunde des Friedens und ihren meditierten Rosenkranz, denn diese Gebete können noch viele Seelen retten, die die Möglichkeit der Erlösung haben. Es ist noch nicht alles verloren, es gibt einige Weizenfüße inmitten des großen Unkrautmeeres, das diese Welt geworden ist, und diese kleinen Weizenfüße müssen gerettet werden und müssen von euch gerettet werden, die ihr der Weizen der Heiligen Jungfrau seid und ihnen die Gnade der Wahrheit, des Heils, der Botschaften der Mutter Gottes, die das Herz berühren, die retten, bringen müsst, damit auch sie sich euch anschließen und ein großes Trigal zur größeren Ehre der Heiligsten Dreifaltigkeit und der Mutter Gottes, der Frau des Friedens, werden können.

Ich bin bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht, auch wenn ihr oft niedergeschlagen und müde seid und Meine Liebe zu euch nicht spüren könnt, Ich bin bei euch! Ich liebe dich! Ich decke dich mit Meinem Mantel. Ich bewahre dich. Ich sorge für dich! Vertraue Mir in all deinen Nöten, und du wirst sehen, dass deine Seele wieder Frieden findet. Ich werde immer bei dir sein, um dein tägliches Kreuz zu tragen und dich nicht mitten auf dem Weg ohnmächtig werden zu lassen, damit du jene Gnade des Sieges, jene glorreiche und ewige Auferstehung im Himmelreich erreichen kannst. Ich, der ich mein Leben für Christus gegeben habe, der ich um Christi willen lebendig verbrannt wurde, sage zu dir: Das Leben auf der Erde ist ein Hauch und hier in diesem Leben ist nichts, nichts wichtiger, als nach dem Himmel zu streben, ihn zu begehren.

Lebt für ihn, tut alles, um ihn zu verdienen und zu erreichen, kämpft, um dorthin zu gelangen, denn ich sage euch, wenn ihr jemals den Himmel erreicht, werdet ihr alles gewonnen haben, aber wenn ihr eure Seelen verloren habt, weil ihr euch an die Dinge der Welt, an die Sünde geklammert habt, weil ihr euch selbst mehr geliebt habt als Gott und die Welt und die Geschöpfe mehr geliebt habt als Gott, dann sage ich euch: Eure Geburt, euer Leben und alles, was ihr auf dieser Erde erobert habt, wird nutzlos gewesen sein: Ehre, Ruhm, Reichtum, großer gesellschaftlicher Status, denn in der Stunde des Todes ist all das nichts wert, nichts mehr, nichts für die Ewigkeit.

Mache dein Leben zu einer ständigen Suche nach dem Himmel und der Erlösung und kümmere dich sogar um deine staatlichen Verpflichtungen, um die Verpflichtungen eines jeden Tages, dass alles mit dem Maximum an Liebe für dich getan wird, damit alles zu überreichlichen Verdiensten der Herrlichkeit für dich im ewigen Leben wird.

Ich segne dich in diesem Moment großzügig mit der Mutter Gottes und der heiligen Johanna von Chantal, die an meiner Seite sind".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^