Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. Januar 2014

Botschaft des Göttlichen Heiligen Geistes

 

Liebe Kinder, ich, euer Gott, komme noch einmal aus der Höhe, um euch alle zu mir zu rufen, um von mir die Weisheit zu lernen, die dem Vater gefällt, die Jesus gefällt, die mir gefällt, um in meiner Gegenwart makellos und tadellos zu sein.

Ich bin die Wahrheit, ich bin die Weisheit, ich bin der Fluss der Liebe, ich bin der Fluss der Gnade und der Reinheit. Wer zu mir kommt und in diesem Fluss badet, den ich selbst bin, wird rein sein, wird von meiner Liebe erfüllt sein, wird von meiner Gnade erfüllt sein. Und in mir wirst du alle Freuden der Seele finden, und alle Wünsche des Herzens werden gestillt werden.

Glücklich ist die Seele, die Mich findet und ihr Herz in Mich legt und Mich zu ihrer Hoffnung, ihrem Schatz, ihrem Alles macht. Denn diese Seele wird den Zustrom Meiner Liebe mit all ihrer Kraft empfangen, und Ich werde mich mit dieser Seele und mit ihr vereinen, und in ihr werde Ich ewig leben.

Glücklich ist die Seele, die kein geteiltes Herz vor Mir hat.

Glücklich ist die Seele, die kein doppeltes Herz hat, d.h. die gleichzeitig Mich liebt, aber auch Meinen Feind, die Sünde und Satan liebt.

Glücklich ist die Seele, die nicht mit Mir spielt, sondern aufrichtig in Meiner Gegenwart wandelt, Meine Gebote erfüllt und nur das sucht, was Mich ehrt, was Mir gefällt, was Mich verherrlicht, was Mir gefällt.

Ich bin der Bräutigam eurer Seelen, Ich möchte Mich mit ihnen vereinen, aber so wie ein Ehemann sich niemals mit einer hässlichen Frau vereinen würde, die mit einer tödlichen Krankheit verseucht ist, so kann Ich Mich auch nicht mit einer Seele vereinen, die mit Sünde infiziert, mit Sünde geschmückt und mit Wunden der Sünde bedeckt ist. Eure Seelen müssen gereinigt werden, eure Seelen müssen geheilt werden, um Mich heiraten zu können.

Deshalb biete Ich euch Heilung an, Ich biete euch die Gnade der Wiedergeburt an. Bittet Mich um die Gnade der Heilung und Reinigung eurer Seelen, und Ich werde sie von aller Sünde, von aller Infektion des Satans reinigen, so dass eure Seelen: schön, attraktiv und sehr heilig in Meinen Augen werden.

Dann werde Ich mich mit ihnen mit heiligem Wohlgefallen vereinen und den Wein Meiner Liebe in sie gießen, so dass eure Seelen gleichsam trunken sein werden von heiliger Liebe zu Mir und keine andere Liebe als die Meine begehren werden. Und Ich werde dann euer eigenes Erbe sein, euer Schatz und euer ewiges Leben.

In diesen Zeiten, in denen die Sekte durch die Medien den Strom des Schlamms der Sünde über alles gebracht hat, über die Familien, die Jugend, die Kindheit, die Ordensgemeinschaften und die ganze Kirche, rufe Ich euch wahrlich auf, zu Mir zurückzukehren, auf dem Weg der Umkehr, der Buße und der Reinigung.

Der Fluss des Schlamms bedeckt jetzt alles, und die Sekte hat es mit ihrer höllischen List geschafft, dass der Verstand und die Herzen der Menschen die Wahrheit verachten und die schlimmsten moralischen Störungen annehmen, als wären sie etwas Gutes.

Ich lade euch daher ein, zur Reinheit der Wahrheit, zur Reinheit der Heiligkeit, zur Reinheit der Liebe zurückzukehren, für die ich euch geschaffen habe. Ich lade euch ein, zu der Unschuld zurückzukehren, die ich euren Seelen gegeben habe, als ich sie erschuf und als ich ihnen den Lebensatem einhauchte.

Ich lade euch ein, zu Mir zurückzukehren, auf den Weg der Prinzipien, die für euch Leben und Heil sind, und die Lügen und betrügerischen Schlingen und die List der Sekte zu verachten, die euch durch so viele Dinge dazu gebracht hat, von der Wahrheit abzuweichen, die in eurer Seele das Rechte, das Richtige, das Gute verfinstert und vom Rauch Satans getrübt hat.

Und nun bist du verwirrt und weißt nicht mehr, was gut und was böse ist, was richtig und was falsch ist, was von Gott und was vom Teufel ist, was zum Himmel und was zur Hölle führt.

Ich komme, um diese trügerische Verführung rückgängig zu machen, ich komme, um euch aus diesem Tod herauszureißen und euch auf den Weg des Lebens, des ewigen Lebens, zu führen, der der Weg meiner Gebote ist.

Ich liebe dich so sehr und möchte nicht, dass du in der Zukunft leidest, deshalb habe ich dir vor mehr als zwanzig Jahren meine keusche und unbefleckte Frau, Maria, hierher gesandt, damit sie dich lehrt, was Mir gefällt, damit sie dich lehrt, was die Wahrheit ist, damit sie dich lehrt, was Mich wahrhaftig ehrt und dich zur Erlösung führt. Und dass du durch ihre Lehre alle Sünde verachtest und alles, was dich dazu bringt, dich in die Hände Satans zu begeben.

Denkt nach, denkt nach, wenn Ich euch nicht geliebt hätte, hätte Ich Meine Keuscheste Frau hierher gesandt, um für euer Heil zu kämpfen, obwohl Ich wusste, dass Sie für viele von euch verachtet und abgelehnt werden würde? Für andere würde Sie verletzt werden, warum sollte Ich eure Herzen resistent gegen die Wahrheiten finden, die Sie hierher kam, um zu predigen?

Wenn ich euch nicht lieben würde, würde ich dann die Eine, die ich am meisten liebe, in eure Mitte schicken, obwohl ich weiß, dass ihr als undankbare Hunde oft die Hand derjenigen beißen würdet, die versucht, euch zu retten und die Schuppen der Sünden, der geistigen Blindheit auszureißen, die eure Augen bedecken?

Wenn Ich euch nicht lieben würde, hätte Ich dies nicht getan! Deshalb, Meine Kinder, glaubt an Meine Liebe, nehmt Meine Liebe an und gebt heute endlich euer 'Ja' zu Meiner Liebe. Beißt nicht länger in die Hände meiner Keuschesten Frau, die nur versucht, euch Gutes zu tun und euch zu retten, indem sie euch aus der geistigen Blindheit der Sünde, in der ihr lebt, herausreißt. Verletzt meine Göttliche Gemahlin Maria nicht mehr, denn ich sage euch: Wenn du so weitermachst, werde ich von dir gelangweilt sein! Ich werde zornig werden und dir am Ende eine plötzliche Strafe schicken und dich der Gnade deiner eigenen Sünden und Dämonen überlassen.

Komm zu Meinem Herzen, jenem Herzen, das dich so sehr liebt, dass es dir sogar Meine keusche Frau und so viele meiner Heiligen geschickt hat. Dieses Herz, das dich liebt und das persönlich hierher gekommen ist, um dir zu sagen: Ich bin euer Ursprung, Ich bin derjenige, der euch den Lebensatem eingehaucht hat und euch existieren ließ. Deshalb haben Wir, die Drei Personen der Dreifaltigkeit, beschlossen, dich in einem reinen Akt der Liebe zu erschaffen, damit du Teilnehmer des ewigen Glücks an Unserer Seite sein kannst.

Und was habt ihr getan? Diese unermessliche Liebe verachtet und gegen Kleinigkeiten, schändliche Sünden und wahrlich gegen Dinge eingetauscht, die nur den Mund der Hölle Tag für Tag näher an eure Seelen bringen.

Ich komme, ich komme zu euch, um euch von den Flammen der Hölle zu befreien, die ihr leider jeden Tag näher an euch heranbringt für die Sünden, die ihr ständig begeht, indem ihr mich beleidigt.

Ich komme, um dir die Möglichkeit eines Lebens ohne Leiden in der Ewigkeit zu geben, glücklich neben mir für immer im Himmel. Ich verspreche dir eine Krone der unvergänglichen Herrlichkeit, ich verspreche dir einen königlichen Mantel des Lichts, den nur die Fürsten des Himmels haben können, wenn du dem Weg meiner Gebote und meiner Liebe folgst. Ich verspreche dir ein Zepter der unvergänglichen Herrlichkeit, das nur denen gegeben wird, die ich wirklich liebe und die meine königliche Nachkommenschaft sind.

Ich verspreche dir einen Thron, einen Thron der Macht neben Mir im Himmel, Macht, die nur den Gerechten, den Unschuldigen, den Reinen gegeben wird, denen, die wirklich lieben, was richtig ist und Meinen Augen gefällt.

Kommt, Meine Kinder, kommt, um all dies zu erben, und verachtet nicht so viel Reichtum, so gut, den Ich euch für die vergiftete Nahrung anbiete, die Mein Feind euch präsentiert.

Ja, kommt zu Mir wegen Maria, denn gleich nach dem Fall eurer ersten Eltern habe Ich Selbst in Meiner Weisheit, in Meiner höchsten Intelligenz, mit dem Vater und mit Jesus beschlossen, Maria zu erschaffen, diejenige, die die höllische Schlange zertreten würde. Und Ich zeigte Sie selbst euren ersten Eltern und der Schlange als das einzige Portal der Erlösung für die ganze Menschheit, als den einzigen richtigen und sicheren Weg, der die Welt zu Uns zurückführen würde. Und der Einzige, der euch mit der Heiligkeit Seines Lebens den Erlöser und die Erlösung bringen konnte.

Du kannst dir den Schrecken, die Angst, den Schrecken und gleichzeitig die Wut der Schlange nicht vorstellen, als sie Maria sah, denn dort wusste sie bereits ihre Niederlage, dort wusste die Schlange bereits ihr Ende. Und sie weiß, dass in Maria all ihre Werke, all ihre Tricks, all die Zitadellen des Verderbens, die sie baut, zu Staub zerfallen. Die Schlange weiß, dass wenn Maria eine Seele liebt, wenn Maria eine Seele wählt, wenn sie für eine Seele kämpft, wenn sie für eine Seele ist, wenn Maria in eine Seele eintritt und in einer Seele lebt, weiß die Schlange, dass ihre Herrschaft in dieser Seele vorbei ist.

Deshalb strebt sie danach, Maria in den Herzen zu zerstören, sie strebt danach, Maria zu vermindern, die Seelen Maria vergessen zu lassen, sie dazu zu bringen, auf Maria herabzuschauen und in ihren Herzen einen höllischen Stolz zu kultivieren. Deshalb versucht die Schlange, gegen Maria zu impfen und gegen alle Demonstrationen der Liebe zu Maria, wie die Prozessionen, die Rosenkränze, die Novenen, die Ehrungen, die ihren Bildern zustehen, versucht die Schlange, all das vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen, weil sie weiß, dass dadurch ihre Herrschaft in den Seelen bestehen bleibt. Deshalb habe ich die Herrschaft der Schlange zerstört, indem ich Maria mit inneren und vor allem äußeren Taten bekannt, geliebt und geehrt habe, denn die Menschen sind aus Fleisch und müssen äußere Taten der Liebe zu Maria sehen, damit sich das Innere der Liebe zu ihr öffnet.

Deshalb liebe ich diesen Ort so sehr, deshalb liebe ich meine liebe Marcos so sehr, dass sie ihr ganzes Leben lang Maria immer bekannt gemacht, geliebt, erhöht und verherrlicht hat, indem sie eine wahre Hingabe zu ihr pflegte. Innerlich ja, aber auch äußerlich, denn eine Hingabe, die in einem Grab, in einem verschlossenen Herzen verschlossen ist, kann sich nicht ausbreiten und auch nicht auf jemanden übertragen werden. Und deshalb hat er Maria immer mit Begeisterung und mit genau dem Feuer, das ich ihm gegeben habe, gepriesen. Deshalb hat er Maria durch die Videos Seiner Erscheinungen und das Leben Seiner Heiligen, die Sie so sehr liebten, bekannt gemacht und geliebt. Indem er Maria dafür bekannt machte, durch die meditierten Rosenkränze, die Gebetsstunden, die Zönakel, die Prozessionen, ließ er Mich in vielen Herzen triumphieren. Denn wo Maria triumphiert, triumphiere auch Ich, wo Maria abgelehnt wird, werde Ich abgelehnt, wo Maria verachtet und verworfen wird, werde auch Ich verachtet und verworfen.

Deshalb ist hier an diesem Ort Mein Herz, Mein Auge auf Meinen geliebten Marcos gerichtet, und in ihm ergießt sich Mein ganzes Wohlgefallen, und in ihm ruht und bei Mir ruht Meine Göttliche Frau.

Kommt, Meine Kinder, kommt her, um dieses Geheimnis der Erlösung und der Heiligkeit zu lernen. Liebt Maria, ehrt Maria, lebt in Maria und lasst Maria in euch leben und dann werdet ihr Mich sogar in euch haben, in euch leben und ihr werdet in Mir leben.

Hier möchte Ich die großen Heiligen formen, die Ich selbst Meinem Diener Luis Maria Grignion de Montfort gezeigt habe, auch andere Heilige, die am Ende der Zeit erscheinen werden. So gebt Mir ein für alle Mal euer Ja! Entsagt euch selbst und aller Sünde, damit Ich euch dann schnell und mit Kraft auf den Weg der Erlösung, der Heiligung führe, die euch vor Meinen Augen unbefleckt macht und euch wahrhaftig das Ebenbild von Mir gibt, damit die Welt Mich in euch sieht, das heißt, meine Gegenwart in eurer Seele und in eurem Leben spürt, die schönen und süßen Früchte der Heiligkeit sieht, die Ich in euch hervorbringen will, an Mich glaubt und der Glaube an Mich sein Heil haben kann.

Ich liebe euch und segne euch jetzt, großzügig durch Maria, mit Maria und in Maria. Und über eure Seelen gieße ich meinen Atem der Liebe, der Gnade, der Läuterung und der Heiligkeit aus".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^