Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 5. Januar 2014

Botschaft des Göttlichen Heiligen Geistes - 198. Klasse der Schule der Heiligkeit und Göttlichen Liebe Muttergottes - Live

 

WATCH THE VIDEO OF THIS SCENE:

http://www.apparitionstv.com/v05-01-2014.php

ENTHÄLT:

VORFÜHRUNG DES FILMS LOURDES 3

TREZENA DA SENHORA ROSA MÍSTICA, TAG 5

Erscheinung und Botschaft des göttlichen heiligen Geistes

JACAREÍ, JANUARY 05, 2014

198. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft vom göttlichen heiligen Geist

(Heiliger Geist): "Geliebte Kinder von mir, ich, euer Gott, komme noch einmal aus der Höhe, um euch alle zu mir zu rufen, damit ihr von mir die Weisheit lernt, die dem Vater gefällt, die Jesus gefällt, die mir gefällt, um makellos und untadelig in meinem Angesicht zu sein.

Ich bin die Wahrheit, Ich bin die Weisheit, Ich bin der Fluss der Liebe, Ich bin der Fluss der Gnade und der Reinheit. Wer zu mir kommt und in diesem Fluss, den ich bin, badet, wird rein sein, wird von meiner Liebe erfüllt sein, wird von meiner Gnade erfüllt sein. Und in Mir wird er alle Freuden der Seele finden und alle Wünsche des Herzens werden erfüllt sein.

Glücklich die Seele, die Mich findet und ihr Herz in Mich legt und Mich zu ihrer Hoffnung, ihrem Schatz, ihrem Alles macht. Denn diese Seele wird den Zustrom Meiner Liebe in all ihrer Potenz empfangen, und Ich werde Mich mit dieser Seele und mit ihr vereinen, und in ihr werde Ich ewig leben.

Glücklich die Seele, die kein gespaltenes Herz vor Mir hat.

Glücklich die Seele, die kein doppeltes Herz hat, das heißt, dass sie mich liebt, aber gleichzeitig auch meinen Feind, die Sünde und den Satan.

Glücklich die Seele, die keine Spielchen mit Mir treibt, sondern aufrichtig in Meiner Gegenwart wandelt, Meine Gebote erfüllt und nur das sucht, was Mich ehrt, was Mir gefällt, was Mich verherrlicht, was Mir gefällt.

Ich bin der Bräutigam eurer Seelen, Ich möchte Mich mit ihnen vereinen, aber so wie ein Bräutigam sich nie mit einer Frau vereinen würde, die hässlich und von einer tödlichen Krankheit befallen ist. So kann ich mich auch nicht mit einer Seele vereinen, die von der Sünde infiziert, von der Sünde geschmückt und mit den Wunden der Sünde bedeckt ist. Eure Seelen müssen gereinigt, eure Seelen müssen geheilt werden, damit ihr euch mit mir verloben könnt.

Deshalb biete ich euch Heilung an, ich biete euch die Gnade der Wiedergeburt. Bittet mich um die Gnade der Heilung und Läuterung eurer Seelen, und ich werde sie von aller Sünde und der Infektion durch Satan reinigen, damit eure Seelen in meinen Augen schön, attraktiv und sehr heilig werden.

Dann werde ich mich mit ihnen mit einer heiligen Freude vereinen und den Wein Meiner Liebe so in sie gießen, dass eure Seelen wie betrunken von heiliger Liebe zu Mir sein werden und keine andere Liebe als die Meine begehren werden. Und ich werde dann euer Erbe, euer Schatz und euer ewiges Leben sein.

In diesen Zeiten, in denen die Sekte durch die Medien den Fluss der Sünde über alles gelegt hat, über Familien, Jugendliche, Kinder, Religionsgemeinschaften und die ganze Kirche. Ich rufe euch auf, zu mir zurückzukehren, durch Bekehrung, Buße und Läuterung.

Der Fluss des Schlamms bedeckt jetzt alles, und der Sekte ist es mit ihrer höllischen List gelungen, den Verstand und die Herzen der Menschen dazu zu bringen, die Wahrheit zu verachten und die schlimmsten moralischen Störungen anzunehmen, als wären sie etwas Gutes.

Ich lade dich deshalb ein, zur Reinheit der Wahrheit, zur Reinheit der Heiligkeit und zur Reinheit der Liebe zurückzukehren, für die ich dich geschaffen habe. Ich lade euch ein, zu der Unschuld zurückzukehren, die ich euren Seelen gegeben habe, als ich sie erschuf und ihnen den Atem des Lebens einhauchte.

Ich lade euch ein, zu mir zurückzukehren, auf den Weg der Prinzipien, die für euch Leben und Heil sind, und die Lügen und die trügerischen Schlingen und die List der Sekte zu verachten. Die dich durch so viele Dinge dazu gebracht hat, dich von der Wahrheit abzuwenden, die dafür gesorgt hat, dass das Rechte, das Richtige, das Gute in deiner Seele vom Rauch des Satans verfinstert und getrübt wurde.

Und nun lebst du in Verwirrung und weißt nicht mehr, was gut und was böse ist, was richtig und was falsch ist, was Gottes und was des Teufels ist, was zum Himmel und was zur Hölle führt.

Ich bin gekommen, um diese trügerische Verführung rückgängig zu machen. Ich bin gekommen, um dich aus diesem Tod herauszuholen und dich auf den Weg des Lebens zu führen, den Weg des ewigen Lebens, der der Weg meiner Gebote ist.

Ich liebe euch so sehr und möchte nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst. Deshalb habe ich meine keusche und unbefleckte Gemahlin Maria vor über zwanzig Jahren hierher geschickt, damit sie euch lehrt, was mir gefällt, damit sie euch lehrt, was Wahrheit ist, damit sie euch lehrt, was mich wirklich ehrt und euch zum Heil führt. Und damit ihr durch ihre Lehre alle Sünde verachtet und alles, was dazu führt, dass ihr euch in die Hände Satans begebt.

Denkt nach, denkt nach, wenn ich euch nicht lieben würde, hätte ich dann meine keusche Gemahlin hierher geschickt, um für euer Heil zu kämpfen, obwohl ich weiß, dass sie von vielen von euch verachtet und abgelehnt werden würde? Dass sie von anderen verletzt werden würde, weil sie in euren Herzen Widerstand gegen die Wahrheiten finden würde, die sie zu verkünden hatte?

Wenn ich euch nicht lieben würde, würde ich dann die, die ich am meisten liebe, zu euch schicken, obwohl ihr wie undankbare Hunde oft die Hand derjenigen beißen würdet, die versucht, euch zu retten und die Schuppen der Sünde, der geistigen Blindheit, die eure Augen bedecken, wegzuziehen?

Wenn Ich euch nicht lieben würde, hätte Ich das nicht getan, also Meine Kinder, glaubt an Meine Liebe, nehmt Meine Liebe an und gebt heute endlich euer "Ja" zu Meiner Liebe. Beißt nicht länger in die Hände Meines Keuschen Gemahls, der nur versucht, euch Gutes zu tun und euch zu retten, indem er euch aus der geistigen Blindheit der Sünde herauszieht, in der ihr lebt. Misshandle Meine Göttliche Gemahlin Maria nicht mehr, denn Ich sage dir: Wenn du so weitermachst, werde Ich mich über dich ärgern, Ich werde zornig auf dich sein und dir am Ende eine plötzliche Strafe schicken und dich der Gnade deiner eigenen Sünden und der Dämonen überlassen.

Komm zu Meinem Herzen, dem Herzen, das dich so sehr liebt, dass es Meine keusche Gemahlin und so viele Meiner Heiligen hierher geschickt hat. Dieses Herz, das dich liebt und das persönlich hierher gekommen ist, um dir zu sagen: Ich bin dein Ursprung, Ich habe dir den Lebensatem eingehaucht und dich ins Leben gerufen, Ich brauchte dich nicht. Deshalb haben Wir, die Drei Personen der Dreifaltigkeit, beschlossen, dich in einem reinen Akt der Liebe zu erschaffen, damit du an Unserer Seite an der ewigen Glückseligkeit teilhaben kannst.

Und was habt ihr getan? Ihr habt diese unermessliche Liebe verachtet und sie gegen Belanglosigkeiten, schändliche Sünden und wahrlich gegen Dinge eingetauscht, die den Schlund der Hölle nur Tag für Tag näher an eure Seelen heranbringen.

Ich komme, ich komme zu euch, um euch von den Flammen der Hölle zu befreien, die ihr leider jeden Tag durch die Sünden, die ihr ständig begeht, indem ihr mich beleidigt, näher an euch heranbringt.

Ich komme, um dir die Möglichkeit eines Lebens ohne Leiden in der Ewigkeit zu geben, glücklich an meiner Seite für immer im Himmel. Ich verspreche dir eine Krone der unvergänglichen Herrlichkeit, ich verspreche dir ein königliches Gewand des Lichts, das nur die Fürsten des Himmels haben können, wenn du dem Weg meiner Gebote und meiner Liebe folgst. Ich verspreche dir ein Zepter der unsterblichen Herrlichkeit, das nur denen gegeben wird, die ich wirklich liebe und die meine königlichen Nachkommen sind.

Ich verspreche dir einen Thron, einen Thron der Macht an Meiner Seite im Himmel, eine Macht, die nur den Gerechten, den Unschuldigen, den Reinen gegeben wird, denen, die wirklich lieben, was in Meinen Augen richtig und angenehm ist.

Kommt, Meine Kinder, kommt, um all das zu erben, und verachtet nicht so viel Reichtum, so viel Gutes, das Ich euch anbiete, für die vergiftete Nahrung, die Mein Feind euch vorsetzt.

Ja, komm durch Maria zu mir, denn gleich nach dem Fall eurer ersten Eltern habe ich selbst in Meiner Weisheit, in Meiner höchsten Intelligenz, mit dem Vater und mit Jesus beschlossen, Maria zu erschaffen, die die höllische Schlange zertreten sollte. Ich selbst zeigte sie deinen ersten Eltern und der Schlange als die einzige Pforte der Erlösung für die ganze Menschheit, als den einzigen sicheren Weg, der die Welt zu uns zurückführen würde. Und die Einzige, die mit der Heiligkeit ihres Lebens den Erlöser und die Rettung zu euch bringen kann.

Du kannst dir den Schrecken, die Angst, die Furcht und gleichzeitig die Wut der Schlange nicht vorstellen, als sie Maria sah, denn dort wusste sie bereits ihre Niederlage, dort wusste die Schlange bereits ihr Ende. Und sie weiß, dass in Maria all ihre Werke, all ihre Täuschungen, all die Zitadellen der Verdammnis, die sie baut, zu Staub zerfallen. Die Schlange weiß, dass, wenn Maria eine Seele liebt, wenn Maria eine Seele erwählt, wenn sie für eine Seele kämpft, wenn sie für eine Seele ist, wenn Maria in eine Seele eintritt und in einer Seele lebt, die Schlange weiß, dass ihre Herrschaft in dieser Seele zu Ende ist.

Deshalb strebt sie danach, Maria in den Herzen zu zerstören, sie strebt danach, Maria zu vermindern, die Seelen Maria vergessen zu lassen, sie dazu zu bringen, auf Maria herabzusehen, indem sie in ihren Herzen einen höllischen Stolz kultiviert. Deshalb versucht die Schlange, gegen Maria und gegen alle Demonstrationen der Liebe zu Maria, wie Prozessionen, Rosenkränze, Novenen, die Verehrung ihrer Bilder, zu impfen. Die Schlange versucht, all das vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen, weil sie weiß, dass dadurch ihre Herrschaft in den Seelen bestehen bleibt. Zerstöre also die Herrschaft der Schlange, indem du Maria durch innere Handlungen bekannt, geliebt und geehrt machst. Und vor allem äußerlich, denn die Menschen sind aus Fleisch und müssen äußere Taten der Liebe zu Maria sehen, damit sich ihr Inneres in Liebe zu ihr öffnet.

Deshalb liebe ich diesen Ort so sehr, deshalb liebe ich meinen lieben Marcos so sehr, der sein ganzes Leben lang Maria bekannt gemacht, geliebt, gepriesen und verherrlicht hat, indem er eine wahre Verehrung für sie pflegte. Innerlich, ja, aber auch äußerlich, denn eine Hingabe, die in einem Grab, in einem verschlossenen Herzen eingeschlossen ist, kann sich nicht ausbreiten und auch nicht auf andere übertragen. Und deshalb hat er Maria immer mit Begeisterung und mit dem Feuer, das ich ihm gegeben habe, verehrt. Deshalb machte er Maria durch die Videos ihrer Erscheinungen und das Leben ihrer Heiligen, die sie so sehr liebten, bekannt und beliebt, und indem er Maria dadurch bekannt machte, durch die meditierten Rosenkränze, die Gebetsstunden, die Zönakel, die Prozessionen, ließ er Mich in vielen Herzen triumphieren. Denn wo Maria triumphiert, triumphiere auch ich, wo Maria abgelehnt wird, werde ich abgelehnt, wo Maria verachtet und abgelehnt wird, werde auch ich verachtet und abgelehnt.

Deshalb ist hier an diesem Ort Mein Herz, Mein Blick auf Meinen geliebten Marcos gerichtet, und auf ihn ergießt sich all Mein Wohlgefallen, und auf ihm ruht und mit Mir ruht Mein Göttlicher Bräutigam.

Kommt, Meine Kinder, kommt her, um dieses Geheimnis der Erlösung und der Heiligkeit zu lernen. Liebt Maria, ehrt Maria, lebt in Maria und lasst Maria in euch leben, dann werdet ihr Mich in euch haben, in euch leben und ihr werdet in Mir leben.

Hier möchte Ich die großen Heiligen formen, die Ich selbst Meinem Diener Louis Marie Grignion de Montfort gezeigt habe, auch anderen Heiligen, die in der Endzeit auftauchen werden. Deshalb gebt ein für alle Mal euer Ja, entsagt euch selbst und aller Sünde, damit Ich euch dann mit Schnelligkeit und Kraft auf den Weg des Heils, der Heiligung führen kann, der euch vor Meinen Augen unbefleckt macht und euch wahrhaftig Mir ähnlich macht, damit die Welt, die Mich in euch sieht, das heißt, die Meine Gegenwart in eurer Seele und in eurem Leben spürt, die die schönen und süßen Früchte der Heiligkeit sieht, die Ich in euch hervorbringen will, an Mich glauben kann und der Glaube an Mich ihre Rettung hat.

Ich liebe euch und segne euch jetzt, großzügig durch Maria, mit Maria und in Maria. Und über eure Seelen gieße Ich Meinen Atem der Liebe, der Gnade, der Läuterung und der Heiligkeit."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^