Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 3. Januar 2015

Erster Samstag des Monats

Botschaft von der Heiligsten Maria und der Heiligen Luzia

 

Meine geliebten Kinder, heute komme ich mit meiner Tochter Lucia, um euch zu sagen: Betet, betet!

Das Gebet muss für euch Freude und Leben sein. Betet, denn nur mit dem Gebet werdet ihr den Weg der Heiligkeit kennen, der euch offensteht. Und nur mit dem Gebet wirst du die Kraft haben, ihm zu folgen.

Der Welt geht es jeden Tag schlechter, der Welt geht es schlecht, weil die Zahl der Menschen, die heute beten, sehr klein ist. Und es gibt niemanden, der sich für die Seelen so aufopfert, dass er sich selbst vergisst und Meine Botschaften zu den Seelen bringt, indem er überall in den Familien Gebetsgruppen und Zönakel bildet.

Deshalb bestehe Ich darauf: Geht, Meine Kinder, bringt Meinen Kindern Meine Botschaften, bildet die Gebetsgruppen, um die Ich euch gebeten habe, verbreitet Mein Wort, denn das ist der einzige Weg, damit sich wenigstens ein Drittel der Menschheit bekehrt und gerettet wird.

Ich liebe euch sehr und möchte euch in diesem Jahr zu großer Heiligkeit führen und euch viele Gnaden schenken. Öffnet eure Herzen und betet viel, denn nur durch das Gebet kann ich euch die Lichter und Gnaden vermitteln, die der Heilige Geist mir gibt, um euch zu geben.

Betet, betet! Große Strafen werden in diesem Jahr über die Menschheit hereinbrechen, weil sie auf dem Weg ihrer Rebellion gegen Gott weitergeht. Erhebt mit mir ein großes Gebet zum Herrn, damit die Welt gerettet wird.

Bete Meinen Rosenkranz, wenn du den Heiligen Rosenkranz betest, erzittert die ganze Hölle, die Seelen, die in der Macht Satans sind, werden befreit und ein großer Gnadenregen fällt auf die Welt herab.

Betet den Rosenkranz, das ist eure größte und wichtigste Mission für Mich, die euch gegeben wurde. Der Rosenkranz ist das Gebet, das die Menschheit durch die Jahrhunderte hindurch gerettet hat und die Welt in diesem retten wird. Deshalb betet ihn und verbreitet ihn, damit die Welt gerettet wird und Frieden hat.

Studiere mehr Mein Leben, studiere das Leben der Heiligen, meditiere über Meine Botschaften, damit dir dort mit dem Licht des Heiligen Geistes der Weg klar wird, den du gehen musst.

Ich segne euch alle mit der Liebe von Fatima, Medjugorje und Jacarei".

(St. Lucy): "Meine geliebten Brüder, ich, Lucia, Lucia von Syrakus, segne euch heute noch einmal und sage euch: Friede, Friede, Friede!

Geht weiter auf dem Weg des Friedens, betet für den Frieden, bringt den Frieden in alle Herzen, bis an die Enden der Welt.

In diesem Jahr darfst du niemals das Wort der Mutter Gottes, ihre Botschaften an die Seelen, nehmen. Denn davon hängt die Rettung einer großen Anzahl von ihnen ab, euch wurde hier schon in der Vergangenheit gesagt, dass euch eine große Anzahl von Seelen anvertraut ist, nur mit euren Gebeten, eurem Beispiel und eurer Verbreitung der Botschaften und des Gebets, können sie gerettet werden.

Geh deshalb ohne Furcht, um ihnen das Licht des Herrn zu bringen, denn dieses Licht wird in dir und durch dich große Wunder für diese Seelen tun.

Ich, Lucia, werde in diesem Jahr mit euch sein und euch mit meinen Gnaden, mit meinem Segen begleiten und euch mit meinem Mantel der Liebe bedecken. Ich liebe euch alle! Ihr seid mir alle lieb, wertvoll und für nichts in dieser Welt werde ich euch verlassen, noch euch aufgeben.

Der Feind versucht euch, verfolgt euch, ob ihr verurteilt oder zu Fall gebracht werdet. Aber ich bin bei dir, ich werde dich nicht verlassen! Ich werde nicht zulassen, dass er euch überwältigt, es sei denn, ihr wollt ihn selbst und verlasst ihn. Aber wenn ihr standhaft im Gebet bleibt, beständig, ausdauernd in der Meditation der Botschaften, in der Hingabe an Mich, im Gebet Meines Rosenkranzes mindestens einmal in der Woche, dann verspreche Ich euch, dass der Feind euch nicht erschüttern kann, er wird euch nicht überwinden können.

Allen segne Ich nun in Liebe Catania, Syrakus und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^