Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 3. Januar 2015

Botschaft der Muttergottes und der Heiligen Lucia - 363. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JANUARY 03, 2015

363. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute komme ich mit meiner Tochter Lucia, um euch zu sagen: Betet, betet!

Das Gebet soll für euch Freude und Leben sein. Betet, denn nur durch das Gebet werdet ihr den Weg der Heiligkeit erkennen, der euch offensteht. Und nur durch das Gebet wirst du die Kraft haben, ihm zu folgen.

Die Welt wird jeden Tag schlechter, der Welt geht es schlecht, weil die Zahl der Menschen, die heute beten, sehr gering ist. Und es gibt nicht diejenigen, die sich so sehr für die Seelen aufopfern, dass sie sich selbst vergessen und Meine Botschaften zu den Seelen bringen, indem sie überall in den Familien Gebetsgruppen und Zönakel bilden.

Deshalb bestehe Ich darauf: Geht, Meine Kinder, bringt Meine Botschaften zu Meinen Kindern, bildet die Gebetsgruppen, um die Ich euch gebeten habe, und verbreitet Mein Wort, denn das ist der einzige Weg, damit sich wenigstens ein Drittel der Menschheit bekehrt und gerettet wird.

Ich liebe euch sehr und möchte euch in diesem Jahr zu großer Heiligkeit führen und euch viele Gnaden schenken. Öffnet eure Herzen und betet viel, denn nur durch das Gebet kann ich euch die Lichter und Gnaden vermitteln, die der Heilige Geist Mir gibt, um sie euch zu geben.

Betet, betet! Große Strafen werden in diesem Jahr über die Menschheit hereinbrechen, weil sie weiterhin auf dem Weg der Rebellion gegen Gott ist. Erhebt mit mir ein großes Bittgebet zum Herrn, damit die Welt gerettet werden kann.

Bete Meinen Rosenkranz. Wenn du den Heiligen Rosenkranz betest, erbebt die ganze Hölle, die Seelen, die in Satans Macht sind, werden befreit und ein großer Gnadenschauer geht auf die Welt nieder.

Bete den Rosenkranz, das ist deine größte und wichtigste Aufgabe, die dir von mir gegeben wurde. Der Rosenkranz ist das Gebet, das die Menschheit durch die Jahrhunderte hindurch gerettet hat, und er ist das Gebet, das die Welt in diesem Jahrhundert retten wird. Bete ihn also und verbreite ihn, damit die Welt gerettet wird und Frieden hat.

Studiere mehr Mein Leben, studiere das Leben der Heiligen, meditiere über Meine Botschaften, damit dir dort mit dem Licht des Heiligen Geistes der Weg klar wird, den du gehen musst.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus Medjugorje und aus Jacareí."

(Heilige Lucy): "Meine geliebten Brüder, ich, Lucia, Lucy von Syrakus, segne euch heute noch einmal und sage euch: Friede, Friede, Friede!

Geht weiter auf dem Weg des Friedens, betet für den Frieden, bringt den Frieden auf alle Straßen, in alle Herzen, an alle Enden der Welt.

In diesem Jahr musst du, wie nie zuvor, das Wort der Mutter Gottes, ihre Botschaften zu den Seelen bringen. Denn davon hängt die Rettung einer großen Zahl von ihnen ab. Euch wurde hier in der Vergangenheit bereits gesagt, dass euch eine große Zahl von Seelen anvertraut ist, die nur durch eure Gebete, euer Beispiel und eure Verbreitung der Botschaften und des Gebets gerettet werden können.

Geh deshalb ohne Furcht, um ihnen das Licht des Herrn zu bringen, denn dieses Licht wird in dir und durch dich große Wunder für diese Seelen bewirken.

Ich, Lucia, werde dieses Jahr bei euch sein, euch mit Meinen Gnaden und Meinem Segen begleiten und euch mit Meinem Mantel der Liebe bedecken. Ich liebe euch alle! Ihr seid mir alle lieb und teuer, und um nichts in der Welt werde ich euch verlassen oder im Stich lassen.

Der Feind verführt euch, verfolgt euch, will eure Verurteilung, will euch zu Fall bringen, das ist wahr. Aber ich bin bei dir, ich werde dich nicht verlassen, ich werde nicht zulassen, dass er dich besiegt, es sei denn, du willst es und verlässt ihn. Aber wenn du standhaft im Gebet bleibst, beständig, ausdauernd in der Betrachtung der Botschaften, in der Hingabe an Mich, im Beten Meines Rosenkranzes mindestens einmal in der Woche, dann verspreche Ich dir, dass der Feind nicht in der Lage sein wird, dich zu erschüttern, nicht in der Lage sein wird, dich zu besiegen.

Ich segne jetzt alle mit Liebe aus Catania, aus Syrakus und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Dienstags bis freitags, 21:00 Uhr | Samstags, 15:00 Uhr | Sonntags, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 03:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^