Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. Januar 2015

Botschaft von der Heiligsten Maria

 

Meine geliebten Kinder, ich rufe euch heute erneut zur Umkehr auf, zur Rückkehr zu Gott.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn es bleibt euch nicht mehr viel Zeit, um zu Gott zurückzukehren und auch um euer Leben, eure Seele und euer Herz zu heiligen.

Du weißt, dass Ich hier Meinem kleinen Sohn Marcos 13 Geheimnisse hinterlassen werde und wenn diese Geheimnisse alle gegeben sind, werden Meine Erscheinungen aufhören und die Zeit, die für die Bekehrung der Menschheit gegeben ist, wird enden.

Bekehrt euch ohne Verzögerung! Ändere dein Leben, denn diese Stunde naht, die Stunde der Gerechtigkeit Gottes. Und wenn du in dieser unerbittlichen Gerechtigkeit nicht behindert werden willst, entsage der Unreinheit, entsage der Lust, entsage der Eitelkeit, entsage deinem Mangel an Glauben, deiner Herzenshärte.

Betet, nur mit dem Gebet könnt ihr Gott finden, Gott in euren Herzen spüren, Seinen Frieden empfangen und das volle Leben in Fülle leben, das Er jedem von euch durch Mich anbietet.

Die Menschheit hat sich nun endgültig vom Herrn und Seinem Gesetz der Liebe abgewandt, wenn das so weitergeht, wird auch die Barmherzigkeit Gottes verschwinden. Damit dies nicht geschieht, muss es mehr Gebet, Opfer und Buße geben, damit der Herr Seinen liebenden Blick auf die Welt zurückwirft und ihr noch die Gnade des Wunders Seiner Barmherzigkeit schenkt, die die Welt zurück zum Frieden, zur Erlösung, zum wahren Leben in Ihm führen kann.

Ich komme weiterhin und werde weiterhin kommen, um dich zu dieser Umkehr, zu diesem Leben zu rufen. Ich liebe dich sehr, ich will nicht, dass du in der Zukunft leidest, ich will nicht, dass du in diesem Leben mit der Strafe Gottes und im anderen mit der ewigen Strafe, dem Feuer der Hölle, leidest. Deshalb sage ich zu euch kleinen Kindern: Beeilt euch mit eurer Bekehrung, nehmt meine Botschaften ernst, meditiert über sie, damit euer Leben wirklich umgewandelt werden kann.

Mein Feind versucht immer, euch seine abscheulichen Versuchungen zu präsentieren, aber ihr müsst ihm mit dem Rosenkranz in der Hand und mit einem wirklich wachsamen Herzen entsagen, indem ihr auf euer Verhalten achtet, auf euer Vorgehen achtet, damit er euch nicht in irgendeine Falle lockt. Ich und die Engel sind dir sehr nahe und jeden Tag verteidigen wir dich und halten viele Fallen von meinem Feind fern. Und du musst diesen Schutz durch dein Gebet, deine Wachsamkeit und die Flucht vor der Sünde vervollständigen.

Zu allen sage Ich nun: Betet weiterhin Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn wer Mir mit Meinem Rosenkranz dient, wird niemals von Mir verlassen werden. Gott wird dich als Seine eigene Herrlichkeit verteidigen und diese Seele wird sicherlich von den Heiligen Engeln in die Herrlichkeit des Paradieses gebracht werden, wenn sie ihre Reise in dieser Welt beenden.

Bete auch den Rosenkranz Meiner Unbefleckten Empfängnis mindestens einmal in der Woche, der so mächtig ist, die Werke Satans zu vertreiben und zu zerstören.

Allen, die Ich jetzt segne, aus Loreto, Pontmain und Jacareí".

BOTSCHAFT DES HEILIGEN BENEDIKT

"Liebe Brüder und Schwestern, ich, Benedikt, Diener des Herrn und der Mutter Gottes, freue mich, dass ich heute zum ersten Mal an diesen Ort kommen kann, um euch meine Botschaft zu geben.

Ich danke euch für die Liebe und Hingabe, die ihr für Mich habt, für Mich, besonders danke ich euch Marcos, mein aufrichtiger, wahrer und treuer Verehrer. Ich danke all jenen, die Meine Medaille haben, all jenen, die Mein Skapulier, Meine Sakramentalien haben, Ich werde euch heute und für immer vor allen Übeln schützen.

Und wenn du eifrig Meine Hingabe pflegst, die Hingabe an Mich, werde Ich dich nie verlassen, Ich werde dich immer mit Meinem Schutzstab bedecken und dich vor allen Übeln verteidigen. Allen, die hier sind, habe Ich Meine Gnaden und Meine Wunder geschenkt, weil sie Meine Medaille mit Vertrauen tragen, Mein Skapulier mit Vertrauen, und weil sie immer Meinen Namen im Verstand, im Mund und im Herzen haben, wenn sie den Rosenkranz beten, den Mein geliebter Marcos zu Meiner Ehre gemacht hat.

Oh, ja! Auf diesen Meinen Anhängern schwebt nun Mein Blick, Ich kenne euch, Ich liebe euch alle, Ich weiß, wer zu Mir betet und wer nicht, wer Mir vertraut und wer nicht. Und auf diejenigen, die Mich wahrhaftig lieben, kommt nun Mein besonderer Segen herab.

Ich weiß, wer Mich immer ehrt, wer Mir immer seine Liebe, seinen Glauben, seine Zuneigung vor Meinem Bild zeigt. Diese Meine Verehrer habe Ich in Mein Herz eingraviert, für sie bete Ich 24 Stunden am Tag vor dem Thron des Herrn und Seiner Mutter, Ich biete für sie Meine Verdienste an, damit sie Gnaden und Wunder erlangen. Ich bin immer an ihrer Seite und lasse sie niemals im Stich.

Ich komme, um euch heute zu sagen: Seid Heilige, zur größeren Ehre Gottes, indem ihr so lebt, wie ich es immer tue, im Gebet, in der Buße, in guten Sitten, in Liedern, im Lobpreis und in der Danksagung an Gott. Indem ihr immer auf der Flucht vor der Sünde lebt und euch von der Welt zurückzieht, obwohl ihr in der Welt leben müsst, könnt ihr von der Verderbnis der Welt getrennt werden, indem ihr immer betet, immer wacht, immer meditiert und vor allem den Gelegenheiten zur Sünde ausweicht und flieht.

Du musst die Menschen lieben, aber ohne dich von ihren schlechten Ratschlägen mitreißen zu lassen. Du musst das Salz der Erde sein, du musst der Welt Würze geben, Würze Gottes, Würze des Lebens, Würze der Heiligkeit, Würze der Umkehr.

Dann wirst du wirklich ein kostbares Salz sein, das, wo immer es hinfällt, das, wo immer es hingeht, viel Gutes hervorbringt, eine schmackhafte Speise von Bekehrungen, von verändertem Leben, von liebenden Seelen, um dem Herrn zu gefallen.

Sei heilig! Lebe so, wie ich gelebt habe, mit einem ständig erhobenen und auf die Dinge von oben fixierten Herzen, für die du geschaffen wurdest. Wenn du dein Herz immer in Gott, immer in seiner Mutter hast, alles zu tun versuchst, um sie zu erfreuen, und vor allem fliehst, was ihr missfällt. Dann wirst du wahrhaftig in Gott leben, du wirst bereits im Himmel leben, obwohl du auf dieser Erde leben wirst.

Und Gott wird kommen, um in deinem Herzen zu wohnen, er wird mit dir aufsteigen, du wirst eins mit ihm sein in der Liebe. Und dann wird Er dich versiegeln, das heißt, Er wird immer bei dir sein und du wirst die mächtigen Einflüsse Seiner Liebe, Seiner Gnade, Seiner Heiligkeit, Seines Friedens genießen und eines Tages im Himmel wirst du Seine Göttlichkeit genießen.

Seid das Salz der Erde, indem ihr ständig die Botschaften lebt, die euch die Mutter Gottes hier gegeben hat. Zu meiner Zeit hatte ich sie nicht, wenn ich sie gehabt hätte, oh, wie hätte ich gedankt, Gott und ihr gepriesen! Wie hätte ich den Menschen auf der ganzen Welt zugerufen, dass sie ihre Stimme hören sollen! Mit welchen Diensten, die noch größer sind als die, die ich tat, würde ich mich nicht verpflichten, ihr zu danken, sie zu loben für ein so großes Geschenk.

Und hier hast du dieses kostbarste Geschenk und wie wenig Liebe hast du noch für diese Mutter, wie wenig Dankbarkeit hast du für Gott.

Liebt diese Mutter mehr und seid Salz der Erde, indem ihr ihre Botschaften tragt, ein Zeichen ihrer Gegenwart inmitten der Welt seid, damit diese Welt, die verunreinigt wurde, die von der Sünde, von der Finsternis Satans vergiftet wurde, wirklich das Licht Gottes sehen und die gute Speise schmecken kann, die Gott durch seine Mutter in diese Welt sendet.

Ja, Satan hat in diese Welt geworfen, er hat in die Seelen geworfen, um ein tödliches Gift in den Sünden, in den Vergnügungen, in der Dunkelheit dieser Welt zu nähren. Du bist berufen, Salz zu sein, das den Seelen wirklich eine schmackhafte, wiederherstellende, stärkende Nahrung der Gnade Gottes anbietet. Geh zu ihnen, sei das Salz der Erde für sie. Sei das Licht der Welt und dann werden diese deine Brüder, die den guten und angenehmen Geschmack der Nahrung schmecken, die der Herr durch Seine Mutter hierher sendet, sich ebenso wie du danach sehnen, von diesem Brot genährt zu werden, das vom Himmel kommt, diese starke Nahrung, die durch Sie vom Himmel kommt.

Und eure und ihre Seelen werden alle stark sein, stark in der Gnade, stark in der Heiligkeit und die Welt wird sich verändern und zum Königreich des Heiligsten Herzens des Herrn und Seiner Mutter werden und der Frieden wird auf diese Erde kommen.

Ich, Benedikt, bin in jedem Augenblick deines Lebens bei dir, verzweifle in deinen Bedrängnissen nicht, rufe zu mir und ich werde deinen Schrei hören und dir sofort zu Hilfe kommen.

In meinem Leben habe ich viele Verfolgungen von Meinen irdischen Feinden und von Meinen höllischen Feinden gehabt, ich bin durch viele Prüfungen und Drangsale gegangen. Aber Ich habe alles durch die Kraft Meines Glaubens überwunden. Ich werde deinen Glauben vermehren und ihn so mächtig machen, dass dich nichts zu Fall bringen kann. Bete mehr, dass ich deinen Glauben vergrößere und du wirst sehen, dass ich dir einen starken Glauben geben werde.

Wer Mein Schüler auf dem Weg der Disziplin, des Gebets, der Arbeit und der Reinheit ist, wird in den Augen Gottes groß sein und mit Mir im gleichen himmlischen Chor singen, im Lobpreis des Herrn und Seiner Mutter.

Ich segne euch alle jetzt mit großer Liebe und ich bedecke euch alle mit meinem Mantel des Lichts".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^