Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. Januar 2015

Botschaft der Muttergottes und des heiligen Benedikt von Norcia - 368. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JANUARY 18, 2015

368. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und dem heiligen Benedikt von Nursia

Besonderer Segen des heiligen Benedikt

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, ich rufe euch heute erneut zur Umkehr auf, zur Hinwendung zu Gott.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn es bleibt euch nicht mehr viel Zeit, um zu Gott zurückzukehren und auch um euer Leben, eure Seele und euer Herz zu heiligen.

Du weißt, dass ich Meinem kleinen Sohn Marcos hier 13 Geheimnisse hinterlassen werde, und wenn alle diese Geheimnisse gegeben sind, werden Meine Erscheinungen aufhören, und die Zeit, die für die Bekehrung der Menschheit gegeben ist, wird enden.

Bekehrt euch ohne Verzögerung! Ändert euer Leben, denn diese Stunde naht, die Stunde der Gerechtigkeit Gottes. Und wenn ihr nicht an dieser unerbittlichen Gerechtigkeit gehindert werden wollt, dann entsagt der Unreinheit, entsagt der Lüge, entsagt der Lust, entsagt der Eitelkeit, entsagt eurer Ungläubigkeit, eurem Unglauben, eurer Herzenshärte.

Betet, nur durch das Gebet könnt ihr Gott finden, Gott in euren Herzen spüren, seinen Frieden empfangen und das volle und reichhaltige Leben leben, das er jedem von euch durch mich anbietet.

Die Menschheit hat sich nun endgültig vom Herrn und seinem Gesetz der Liebe abgewandt. Wenn das so weitergeht, wird sogar Gottes Barmherzigkeit verschwinden. Damit das nicht passiert, muss mehr gebetet, geopfert und gebüßt werden, damit der Herr Seinen liebenden Blick auf die Welt richtet und ihr noch die Gnade des Wunders Seiner Barmherzigkeit schenkt, die die Welt zurück zum Frieden, zur Erlösung und zum wahren Leben in Ihm führen kann.

Ich komme weiterhin und werde weiterhin kommen, um dich zu dieser Umkehr, zu diesem Leben zu rufen. Ich liebe euch sehr, ich will nicht, dass ihr in der Zukunft leidet, ich will nicht, dass ihr in diesem Leben mit der Strafe Gottes und im nächsten mit der ewigen Strafe, dem Feuer der Hölle, leidet. Deshalb sage ich euch, meine lieben Kinder: Beeilt euch mit eurer Bekehrung, nehmt Meine Botschaften ernst und denkt über sie nach, damit euer Leben wirklich umgewandelt werden kann.

Mein Feind versucht immer, euch seine hasserfüllten Versuchungen zu präsentieren, aber ihr müsst ihm mit dem Rosenkranz in der Hand und mit einem wirklich wachsamen Herzen entsagen, das auf euer Verhalten achtet, damit er euch nicht in eine Falle lockt. Ich und die Engel sind dir sehr nahe, und jeden Tag verteidigen wir dich und halten viele Fallen meines Feindes von dir fern. Und du musst diesen Schutz durch dein Gebet, deine Wachsamkeit und deine Flucht vor der Sünde vervollständigen.

Zu allen sage Ich jetzt: Betet weiterhin Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn wer Mir mit Meinem Rosenkranz dient, wird niemals von Mir verlassen werden. Gott wird ihn als Seine eigene Herrlichkeit verteidigen, und diese Seele wird sicher von den Heiligen Engeln in die Herrlichkeit des Paradieses gebracht werden, wenn sie ihre Reise in dieser Welt beendet hat.

Bete auch mindestens einmal in der Woche den Rosenkranz Meiner Unbefleckten Empfängnis, der so mächtig ist, dass er die Werke Satans vertreibt und zerstört.

Ich segne euch jetzt alle, aus Loreto, aus Pontmain und aus Jacareí."

Link zum Rosenkranz der Unbefleckten Empfängnis:

(Heiliger Benedikt): "Geliebte Brüder, ich, Benedikt, Diener des Herrn und der Mutter Gottes, freue mich heute, zum ersten Mal an diesen Ort kommen zu können, um euch Meine Botschaft zu überbringen.

Ich danke euch für die Liebe und Hingabe, die ihr mit Mir und für Mich hegt, besonders danke ich euch Marcos, Meinem aufrichtigen, wahren und treuen Anhänger. Ich danke euch allen, die Meine Medaille, Mein Skapulier und Meine Sakramentalien tragen. Ich werde euch heute und immer vor allem Bösen beschützen.

Und wenn du eifrig Meine Hingabe pflegst, die Hingabe an Mich, werde Ich dich nie verlassen, Ich werde dich immer mit Meinem Schutzstab bedecken und dich vor allem Übel beschützen. Wie vielen habe Ich hier schon geholfen, wie vielen habe Ich Meine Gnaden und Wunder geschenkt, indem du vertrauensvoll Meine Medaille und Mein Skapulier trägst und Meinen Namen immer in deinem Geist, in deinem Mund und in deinem Herzen trägst, indem du den Rosenkranz betest, den Mein geliebter Marcos zu Meiner Ehre gemacht hat.

Oh, ja! Ich kenne euch, Ich liebe euch alle, Ich weiß, wer zu Mir betet und wer nicht, wer Mir vertraut und wer nicht. Und auf diejenigen, die Mich wirklich lieben, kommt nun Mein besonderer Segen herab.

Ich weiß, wer Mich immer ehrt, wer Mir immer seine Liebe, seinen Glauben, seine Zuneigung vor Meinem Bild zeigt. Diese Meine Verehrer habe Ich in Mein Herz eingraviert, für sie bete Ich 24 Stunden am Tag vor dem Thron des Herrn und Seiner Mutter, Ich biete für sie Meine Verdienste an, um Gnaden und Wunder für sie zu erlangen. Ich bin immer an ihrer Seite und lasse sie nie im Stich.

Ich bin heute gekommen, um euch zu sagen: Seid heilig, zur größeren Ehre Gottes, indem ihr so lebt wie ich, immer im Gebet, in der Buße, in guten Sitten, in Liedern, im Lobpreis und im Dank an Gott. Lebt immer auf der Flucht vor der Sünde und zurückgezogen von der Welt. Obwohl ihr in der Welt leben müsst, könnt ihr von der Verderbnis der Welt getrennt sein, immer beten, immer wachen, immer meditieren und vor allem die Gelegenheiten zur Sünde meiden und fliehen.

Du musst die Menschen lieben, darfst dich aber nicht von ihren schlechten Ratschlägen mitreißen lassen. Du musst das Salz der Erde sein, du musst mit deiner Heiligkeit, mit deinem Leben, der Welt Geschmack geben, Geschmack an Gott, Geschmack am Leben, Geschmack an der Heiligkeit, Geschmack an der Bekehrung.

Dann wirst du wahrhaftig ein kostbares Salz sein, das, wo immer es hinfällt, wo immer es hingeht, viel Gutes bewirkt, eine schmackhafte Speise der Bekehrung, der Lebensänderung, der liebenden Seelen, um dem Herrn zu gefallen.

Seid heilig! Lebt so, wie ich gelebt habe, mit einem stets erhobenen und auf die Dinge von oben fixierten Herzen, für die ihr geschaffen wurdet. Wenn du dein Herz immer an Gott und seine Mutter hängst und versuchst, alles zu tun, was ihnen gefällt, und vor allem fliehst, was ihnen missfällt. Dann lebst du wirklich in Gott, du lebst bereits im Himmel, obwohl du auf dieser Erde lebst.

Und Gott wird in deinem Herzen wohnen, er wird mit dir auferstehen, du wirst mit ihm eins sein in der Liebe. Und dann wird Er dich versiegeln, das heißt, Er wird immer bei dir sein, und du wirst die mächtigen Infusionen Seiner Liebe, Seiner Gnade, Seiner Heiligkeit und Seines Friedens genießen, und eines Tages wirst du im Himmel Seine Göttlichkeit genießen.

Sei das Salz der Erde, indem du ständig die Botschaften lebst, die die Mutter Gottes dir hier gegeben hat. Zu meiner Zeit hatte ich sie nicht. Hätte ich sie gehabt, oh, wie hätte ich Gott und ihr gedankt und gepriesen! Wie gerne hätte ich den Menschen in der ganzen Welt zugerufen, dass sie ihre Stimme hören sollen! Mit welchen Diensten, die noch größer sind als die, die ich getan habe, würde ich nicht danach streben, ihr zu danken, sie zu preisen für ein so großes Geschenk.

Und du hast dieses kostbare Geschenk hier, und wie wenig Liebe hast du noch für diese Mutter, wie wenig Dankbarkeit hast du Gott gegenüber.

Liebt diese Mutter mehr und seid Salz der Erde, indem ihr ihre Botschaften weitertragt und ein Zeichen ihrer Gegenwart inmitten der Welt seid, damit diese Welt, die von der Sünde und der Finsternis Satans vergiftet wurde, das Licht Gottes wahrhaftig sehen und die gute Speise schmecken kann, die Gott durch seine Mutter in diese Welt schickt.

Ja, Satan hat in diese Welt geworfen, hat nach Seelen geworfen, die sich von einem tödlichen Gift in den Sünden, den Vergnügungen, der Dunkelheit dieser Welt ernähren. Du bist dazu berufen, das Salz zu sein, das den Seelen eine schmackhafte, stärkende und stärkende Nahrung aus Gottes Gnade bietet. Geh zu ihnen, sei das Salz der Erde für sie. Sei das Licht der Welt, und dann werden auch deine Brüder, die den guten und angenehmen Geschmack der Nahrung schmecken, die der Herr durch seine Mutter hierher schickt, wie du von diesem Brot essen wollen, das vom Himmel kommt, von dieser starken Nahrung, die durch sie vom Himmel kommt.

Und eure und ihre Seelen werden alle stark sein, stark in der Gnade, stark in der Heiligkeit, und die Welt wird sich verändern und in das Reich des Heiligsten Herzens des Herrn und Seiner Mutter verwandelt werden, und der Friede wird auf diese Erde kommen.

Ich, Benedikt, bin in jedem Augenblick deines Lebens bei dir. Verzweifle nicht in deiner Not, rufe zu mir und ich werde deinen Schrei hören und dir sofort zu Hilfe kommen.

In meinem Leben habe ich viele Verfolgungen durch meine irdischen und höllischen Feinde erlebt, ich bin durch viele Prüfungen und Drangsale gegangen. Aber ich habe alles durch die Kraft meines Glaubens besiegt, und ich werde deinen Glauben vermehren und ihn so stark machen, dass dich nichts umstürzen kann. Bete mehr, dass ich deinen Glauben stärke, und du wirst sehen, dass ich dir einen starken Glauben schenken werde.

Wer Mein Schüler ist auf dem Weg der Disziplin, des Gebets, der Arbeit und der Reinheit, der wird vor Gott groß sein und mit Mir in demselben himmlischen Chor singen, im Lobpreis des Herrn und Seiner Mutter.

Ich segne sie jetzt alle mit großer Liebe und bedecke sie mit Meinem Mantel des Lichts."

Link zum Rosenkranz Kämpfen mit dem Heiligen Benedikt

Hol dir deinen: (0xx120 9 9701-2427

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Dienstags bis freitags, 21:00 Uhr | Samstags, 15:00 Uhr | Sonntags, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 03:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^