Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 26. April 2015

Botschaft der Muttergottes - 400. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.NET

JACAREÍ, APRIL 26, 2015

400. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute freue ich mich, wieder hier bei euch zu sein und euch immer mehr zu dem lebendigen Gebet zu führen, das mit dem Herzen gesprochen wird und Gott gefällt."

Diese Zeit, die Gott euch geschenkt hat, die Zeit Meiner Erscheinungen hier ist eine außergewöhnliche Zeit der Gnade. Ich habe euch das schon oft gesagt, aber ihr könnt nicht verstehen, wie viele Gnaden euch gegeben werden.

Weil du wenig betest und weil du wenig betest, hast du die Augen der Seele, des Geistes, nicht weit geöffnet, um zu sehen, wie viele Gnaden dir gegeben werden. Und sie stehen dir zur Verfügung und warten nur darauf, dass du dein Herz öffnest, dass du betest, dass du im Gebet um sie bittest.

Diese Zeit ist eine Zeit der unbegrenzten Gnaden und jeder wird aus der Quelle der Gnaden des Herrn so viel ernten können, wie er will. Das Gefäß, um die Gnaden zu ernten, ist das Gebet und der Glaube.

Habt also großen Glauben und auch großes Gebet! Das heißt, ein großzügiges Gebet, das von Herzen und in Fülle gesprochen wird, damit auch Gottes Gnaden für dich reichlich vorhanden sind.

Nimm also die heilige Gewohnheit an, die Fünf Ave Maria oder die Tausend Ave Maria zu beten, damit du viele, viele Gnaden empfangen kannst. Bete auch viele Rosenkränze, die ich dir hier gegeben habe. Ihr redet viel und betet wenig, deshalb gibt es wenig Gnaden in eurem Leben.

Redet weniger, seid still, betet mehr, und die Gnaden werden in eurem täglichen Leben zunehmen. In diesen Zeiten, in denen ich hier bei euch bin, verweigert Gott nichts, was in meinem Namen von euch erbeten wird.

Bittet also um Gnaden in Meinem Namen für Meine Verdienste, für Meine Liebe, für die Verdienste Meiner Tränen, Meiner Schmerzen, und ihr werdet sehen, wie viele Gnaden Mein Sohn Jesus euch geben wird.

Du musst dich mit deiner Bekehrung beeilen, denn der Ewige Vater hat dir Zeit gegeben, über die Botschaften nachzudenken, die Er hier in letzter Zeit gegeben hat. Aber viele schlafen noch im Schlaf ihres gottlosen Lebens, ihres gebetslosen Lebens, ihres Lebens mit den immer gleichen Sünden.

Meine Kinder, betet mehr, um die innere Kraft zu haben, der Sünde und dem Bösen abzuschwören und Gott Vater eine positive Antwort geben zu können, wenn Er das nächste Mal hierher zurückkehrt.

Denn Ich sage euch, Meine Kinder, in Ihm gibt es sowohl Barmherzigkeit als auch Gerechtigkeit und eines Tages wird Er euch zur Rechenschaft ziehen für das, was ihr mit Seinen Botschaften und Seinen Worten getan habt. Denn ihr habt sie nicht ernst genommen, ihr habt sie nicht ernst genommen, ihr habt Seine Worte nicht ernst genommen.

Also betet mehr und bittet den Heiligen Geist durch mich um die innere Kraft, damit ihr heilig werdet. Bitte die Heiligen, die bereits die Krone des ewigen Lebens erlangt haben, dass sie dir die Gnaden schenken, die du nicht hast, um heilig zu sein wie sie.

Ihr sollt wissen, Meine Kinder, dass die Heiligen die großen Freunde, Brüder und Mitarbeiter sind, die Gott euch gegeben hat, um euch zu helfen, die Leiter der Heiligkeit immer höher zum Himmel zu erklimmen.

Jeder Heilige öffnet einen Weg, eine Tür des Heils für diejenigen, die ihn suchen und wahre Verehrer sind. Sei deshalb mit den Heiligen befreundet, denn sie haben dir den Weg der Gnade geöffnet, der zum Himmel führt. Und mit ihnen, Meine Kinder, wird dein Leben so voller Gnaden sein, dass es dir an nichts fehlen wird, an gar nichts.

Betet, betet viel, denn ohne das Gebet mit dem Herzen könnt ihr nicht verstehen, was ich zu euch sage. Ihr könnt weder verstehen, was Ich hier mit Meinen Erscheinungen tue, noch den Plan der Liebe, den Ich für jeden einzelnen von euch habe.

Ohne Gebet könnt ihr weder Meine Gefühle verstehen, noch Meine mütterlichen Sorgen, noch könnt ihr verstehen, was Ich euch sagen will, wenn Ich es euch sage: Bekehrt euch, Ich bin eure Mutter und Ich will nicht, dass ihr in Zukunft leidet.

Also, Meine Kinder, bekehrt euch! Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft liegt noch vor euch, sie ist ungewiss, ihr habt die Gegenwart. Heute, in der Gegenwart, entscheidet euch für Gott, entscheidet euch für Heiligkeit, entscheidet euch für den Himmel, entscheidet euch für Mich. Und der Himmel wird sich auch für dich entscheiden und dir viele neue Gnaden schenken, die dein Leben völlig verändern werden.

Ich bin eure Mutter, Ich liebe euch sehr, jeder von euch ist kostbar für Mein Herz und Ich werde nicht zulassen, dass Satan euch von Mir stiehlt, dass er euch von Mir wegnimmt.

Hilf mir, ihn zu überwinden, auch du, indem du dich von ihm lossagst und dich für Gott, für mich und für den Rosenkranz entscheidest. Denn alle, die sich für den Rosenkranz entscheiden, überwinden Satan mit Leichtigkeit.

An alle, die ich wieder mit Liebe segne, aus Lourdes, aus Montichiari, aus Baependi und aus Jacareí.

Frieden Meine geliebten Kinder. Frieden für Marcos, den fleißigsten und engagiertesten Meiner Diener."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erhalte Informationen unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. n www.apparitionstv.net

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^