Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 2. Mai 2015

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Lucia von Syrakus (Luzia) - 401. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.NET

JACAREÍ, APRIL 26, 2015

401. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und der heiligen Lucia von Siracusa (luzia)

(Marcos): "In Ewigkeit sei gepriesen.

Das ist gut! Ja, der Wunsch, das zu tun, war sehr groß, die ganze Woche war ich in der Stimmung, das zu tun und heute habe ich es getan und es war sehr gut!"

(Heilige Maria): "Meine Kinder, heute, am ersten Samstag des Monats, versammelt ihr euch hier in Meiner Kapelle, um Mein Unbeflecktes Herz zu trösten.

Mein Unbeflecktes Herz bittet um Liebe, bittet um Trost, bittet um Wiedergutmachung. Wie wohltuend für Mich, Marcos, sind die zehn Rosenkränze, die du heute während des Tages gebetet hast, indem du in Meinem Heiligtum herumgelaufen bist. Wenn die Menschen, wenn Meine Kinder so wären wie du, würde überall an diesem Ort gebetet werden, den ganzen Tag lang. Aber die Menschen sind so kalt und so faul und kommen nicht zum Beten an diesen Ort.

Der Geist des wahren Gebets muss die Herzen Meiner Kinder wieder erfüllen, denn nur das Gebet kann die große Traurigkeit in Meinem Herzen lindern, wenn ich den Verlust so vieler Meiner Kinder sehe und gleichzeitig sehe, wie der Teufel immer mehr an Boden gewinnt in der Welt, in den Nationen, in den Familien und in den Seelen. Er muss mit mehr Gebet aufgehalten werden.

Deshalb möchte ich, dass alle Meine Kinder überall die Gebetsgruppen gründen, um die ich sie gebeten habe, auch wenn sie anfangs nur mit drei oder vier Leuten beten, aber sie sollen anfangen. Denn nur eine große Kraft des Gebets kann die Menschheit retten, die am Rande einer großen Gefahr, eines großen Übels steht.

Bete, bete mehr und mehr, denn nur das Gebet kann all diese Übel verhindern. Nur das Gebet kann den Frieden über dich und über die ganze Welt bringen.

Wenn der Herr sieht, dass diese Gebetsgruppen, um die ich bitte, überall verstreut sind und beten, wird er schnell den Engel des Friedens schicken, um der Welt Frieden zu geben. Also, meine lieben Kinder, betet, betet, betet! Und verpasst keinen Moment, in dem ihr beten könnt, denn eure Gebete, vereint mit den Meinen, beschleunigen den Triumph meines Unbefleckten Herzens und befreien viele Seelen aus den Klauen Satans.

Ich wünsche mir, dass eure Herzen mehr Liebe haben, Liebe zum Herzen Meines Sohnes Jesus, Liebe zu Meinem Unbefleckten Herzen, denn was Unsere beiden Herzen in euch suchen, ist Liebe, wahre Liebe. Lasst diese Liebe eure Herzen entflammen, lasst diese Liebe sich ausbreiten, sich in allen Herzen Meiner Kinder ausbreiten, damit die Welt Frieden hat.

Wahre Liebe für Unsere Vereinten Herzen wird den Heiligen Geist anziehen und mit dem Heiligen Geist wird Sein Zeitalter kommen, Sein Zeitalter der Liebe. Deshalb, meine lieben Kinder, betet, betet und betet ohne Unterlass, damit immer mehr Seelen die Hingabe an Mein Unbeflecktes Herz annehmen. Denn Ich sage: Je mehr Seelen verstehen, dass Mein Herz nicht geliebt wird, dass das Herz Meiner Mutter die Liebe Ihrer Kinder sucht und dass die Liebe, die Ich wünsche, reine, selbstlose, treue, loyale, dienende Liebe ist.

Ein Herz, das Mich wahrhaftig sucht, nicht wegen Meiner Gnaden, sondern um Mich zu trösten, um Mich zu lieben und um Mich bei Meinen Kindern bekannt und beliebt zu machen. Eine Liebe, die jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang für mich kämpft. Eine Liebe, die vierundzwanzig Stunden am Tag an Mich denkt. Eine Liebe, die in all ihren Gefühlen und Wünschen nur ein Ziel hat: Mich zu lieben, mich zu trösten und mich bei allen meinen Kindern bekannt und beliebt zu machen.

Es ist eine Liebe wie diese, die Ich suche, eine Liebe, die sich hingibt, die sich verschenkt, die sich Mir ohne Grenzen anbietet. Eine Liebe wie die Meines Alphonsus de Liguori, Meines Geraldo Majella, eine Liebe wie die Meiner Hirtenkinder von Fatima, Meiner Bernadette von Lourdes und Meines Marcos von Jacareí.

Das ist die Liebe, die Ich von Meinen Kindern will. Wenn Meine Kinder Meinen Geist haben, das heißt, wenn Meine Kinder diese wahre Liebe zu Mir haben. Wenn Meine Kinder für Mich und in Mir leben, jeden Tag ihres Lebens. Dann wird Mein Unbeflecktes Herz wirklich in der Welt triumphieren und der Heilige Geist wird mit seinen mächtigen Strahlen kommen, um alles zu reinigen, alles zu heiligen und das Zeitalter des Heiligen Geistes in dieser Welt, in der ihr lebt, zu beginnen.

Meine Kinder beten jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, denn nur durch den Rosenkranz kann Ich die Herzen Meiner Kinder entflammen, indem Ich ihnen diese Meine Flamme der Liebe gebe. Betet mit dem Herzen, macht das Gebet lebendig mit dem Herzen, das Gott gefällt.

Bete den Rosenkranz mit dem Herzen, bete alle Rosenkränze, die Ich dich gebeten habe zu beten, alle Heiligen Stunden mit dem Herzen. Denn nur auf diese Weise werden der Heilige Geist und ich eure Herzen besuchen.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus Kerizinen und aus Jacareí."

(Heilige Lucy): "Geliebte Brüder, ich, Lucia, bin wieder glücklich, heute bei euch zu sein.

Ich liebe euch, Ich drücke euch an Mein Herz, Ich segne euch und Ich sage euch: Betet mit eurem Herzen, damit euer Gebet euch und die Welt verwandelt! Bete mit deinem Herzen, damit dein Gebet zu Gott aufsteigt wie eine duftende Weihrauchwolke. Möge der Herr am Duft deiner Gebete, die mit Liebe und Sorgfalt verrichtet werden, Gefallen finden und dich mit einem Schauer von Gnade und Barmherzigkeit überhäufen.

Betet von ganzem Herzen, damit das Gute in euch siegt und das Böse niemals in eure Herzen eindringt.

Ich rufe euch zu einem Leben der Liebe auf, zu einer größeren Liebe zu Gott und der Mutter Gottes. Liebt den Herrn und seine Mutter mehr, tröstet ihre Herzen mit einem aufrechten Leben, mit dem aufrichtigen Wunsch, alles zu tun, um sie zu trösten und zu lieben und damit es ihnen besser geht.

Lebe so, dass jeden Tag, wenn die Herzen Jesu und Marias auf die Welt schauen und über die Sünden, die sie sehen, zu weinen beginnen. Sie können ihren Blick auf dich richten und wenn sie die Liebe deiner Seele und deines Herzens sehen und deine guten Taten sehen, trocknen ihre Tränen, hören auf zu weinen und sie lächeln wieder. Möge dein Leben ein ständiger Trost für die Herzen von Jesus und Maria sein.

Ihr beklagt euch, dass die Arbeit für Gott und für die Jungfrau zu schwierig und zu kostspielig ist. Aber gerade deshalb, meine Brüder, ist der verdienstvolle Wert der Arbeit für Gott so groß!

Je schwieriger ist der Dienst für Gott und seine Mutter. Je mehr es dich kostet, den Rosenkranz zu beten, die Trezena zu beten, die Setena zu beten, die Fünf Ave Maria zu beten, die Heiligen Stunden des Gebets jeden Tag zu beten. Je mehr dich das kostet, desto mehr Wert und Verdienste hast du vor Gott.

Wenn es anders wäre, welche Verdienste hättest du dann für das ewige Leben? Deshalb diene Gott und der Mutter Gottes mit Freude, mit Liebe, mit echtem Einsatz, damit deine guten Werke die Herzen Jesu und Marias erfreuen und dich wieder zum Lächeln bringen.

Lebe mit Blick auf den Himmel, der das Ziel und der Zweck deines Lebens hier auf Erden ist. Was nützt es einem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert und sie in die Hölle fällt?

Wenn du darüber nachdenkst, wirst du sehen, dass alles, was die Menschen auf der Erde wollen und suchen, eitel ist. Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist der Himmel, die Rettung eurer Seelen und der Seelen eurer Brüder.

Lebe so und du wirst sehen, wie wertvoll dein Leben in den Augen Gottes und in den Augen der Mutter Gottes sein wird. Dein Leben wird wie ein kostbares Juwel sein, das sie wertschätzen und sehr lieben werden, und dein Leben wird diese von Sünde gezeichnete Welt verschönern.

Alle segne ich mit Liebe aus Syrakus, aus Catania und Jacareí."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN JEDEN TAG.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^