Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 30. Mai 2015

Botschaft der Muttergottes - 411. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

INDAIATUBA, 30. MAI 2015

411. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Marcos): "Liebe Mutter, ich bitte die Frau um einen besonderen Segen für José Carlos, für Daniela, auch für Herrn Leonil, D.Dorotéia, Débora, Deise, auch für Josés Eltern und alle ihre Verwandten.

Ich bitte die Gottesmutter, die wirksamen Gnaden deines Unbefleckten Herzens über sie zu gießen. Gewähre ihrer ganzen Familie den Frieden, das Wohlergehen, die Gesundheit und das Glück deines mütterlichen Herzens.

Das werde ich ihnen sagen, ja. Willst du es unter vier Augen sagen? Ja. Ja, das werde ich, ja. Das ist für Josef, ja. Ja, Madam.

Ich möchte die Frau bitten, die Kranken zu heilen, die hier sind, oder die Kranken, für die die Menschen, die hier sind, heute beten wollen.

Ja, ja. Ja. Drei Menschen, die schon seit langem um drei Gnaden bitten, werden sie bald erhalten, ja.

Einen Rosenkranz zum Schutz für Herrn Leonil? Ja. Ja, Ma'am. Ja, ja, mit Vergnügen. Ja."

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, in dieser Nacht komme ich, um euch alle zu segnen und zu sagen: Ich liebe euch alle, ich will euch alle.

In dieser Nacht lasse ich auf jeden von euch einen reichlichen Schauer von Gnaden herab. Ich, die Mutter eines jeden von euch, komme wieder, um euch zu bitten: Betet den Rosenkranz, bildet die Gebetsgruppen, um die ich euch gebeten habe, damit diese Stadt, die mir gehört und die ich so sehr liebe, gerettet werden kann.

Ich bin die Mutter dieser Stadt, Ich bin die Königin von Indaiatuba, Ich will diese Stadt mit Meiner Flamme der Liebe retten. Aber dafür, meine lieben Kinder, brauche ich jeden von euch, der hinausgeht und die Gebetsgruppen bildet, um die ich gebeten habe. Damit wir gemeinsam diese Flamme der Liebe in allen Herzen und Seelen entzünden können und damit Satan im Leben Meiner Kinder, in den Familien und in dieser Stadt als Ganzes besiegt werden kann.

Ihr werdet hier Wunder sehen, denn die Kraft Meiner Barmherzigen Liebe treibt Mich dazu, in diese Stadt zurückzukehren. Und deshalb wird Mein kleiner Sohn Marcos im Dezember mit Meiner Pilgernden Gottesmutter hierher zurückkehren, um die Flamme der Liebe in den Herzen aller Meiner Kinder wieder zu entfachen und Meine Armee zu vergrößern.

Ich will wirklich, meine lieben Kinder, dass hier in dieser Stadt eine Armee des Gebets entsteht. Damit es immer Menschen gibt, die für diese Stadt beten, die Mein ist, weshalb Satan sie so sehr angreift.

Aber Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren, und in dieser Stadt wirst du auch sehen, wie der große Triumph Meines Herzens in den Familien, in den Seelen und im Leben Meiner Kinder geschieht. Viele von euch, die heute hier sind, wurden von den Schutzengeln mit dem Kreuz Meines Sohnes Jesus Christus gekennzeichnet.

Das bedeutet, dass der Stern des Abgrunds, Satan, keine Macht über euch hat, keine Macht über das Leben eines jeden von euch, Meine Kinder. Betet also den Rosenkranz, wie ich es verlangt habe, betet die Gebete, um die ich euch gebeten habe, und Satan kann nichts tun, nichts gegen euch und nichts gegen eure Familie.

Dieses Zeichen zeigt Satan, dass ihr Mein seid, und als solches werde ich ihm nicht erlauben, seine böse Pranke auf einen von euch oder auf eure Familien zu legen. Betet einfach, dass Mein Schutzmantel immer über euch und euren Familien bleibt, denn viele, viele Mitglieder eurer Familien beten nicht zu Meinen Kindern, und das ist der Grund, warum Satan so sehr agiert.

Mit Meinem Schutz und eurem Gebet werden wir eure Familien von Satans Einfluss befreien, und nach und nach wird Satan nichts mehr ausrichten können. Dieses Zeichen, das die Schutzengel für euch markiert haben, zeigt den Dämonen, dass ihr zu Mir gehört und dass sie weder in eurer Nähe bleiben noch euch, euren Geschäften, eurer Arbeit oder euren Familien schaden können.

Ihr seid Meine kleinen Kinder, und als solche sind eure Namen in Meinem Herzen geschrieben und eingraviert. Bleibt standhaft im Gebet mit mir, damit ich weiterhin große und reichliche Gnaden für jeden von euch habe.

Jeder von euch, der heute hier ist, wurde von mir auserwählt und berufen, und Mein barmherziger Blick ruht jetzt auf jedem von euch, Meinen kleinen Kindern. Hier in diesem Haus lasse ich meine Schutzengel, die heilige Mariel und auch die heilige Nariel, um dieses Haus vor allem Bösen und vor den Mächten des Bösen zu bewahren.

Und nun gieße Ich über euch alle Meinen reichen Segen von Fatima, von Lourdes und von Jacareí aus."

(Marcos): "Ja, das werde ich. Möchte die Frau heute noch etwas von mir?

Bis bald, liebe Mutter."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^