Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 31. Mai 2015

Botschaft der Muttergottes - Hochfest der Heiligsten Dreifaltigkeit - 412. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es mit anderen, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, MAY 31, 2015

HOCHFEST DER HEILIGEN DREIFALTIGKEIT

412. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Marcos): "In Ewigkeit sei gepriesen! Was will die Frau heute von mir? Was kann ich für die Frau tun? Ja. Ja

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, auch heute komme ich, um euch alle einzuladen, Gott, den Vater, Gott, den Sohn und den Heiligen Geist mit ganzem Herzen und ganzer Liebe anzubeten.

Betet Gott von ganzem Herzen an, indem ihr ihm euer Leben, eure Liebe und euer ganzes Wesen schenkt. Damit Er jeden von euch nach Seinem Willen für Seine Pläne zur Rettung der Welt und von euch selbst gebrauchen kann, und die immer Pläne der Liebe, der Barmherzigkeit und der Freundlichkeit sind.

Bete Gott an, indem du ihm dein ganzes Leben schenkst, vor allem die Zeit, die du noch auf der Erde hast. Damit diese Zeit in Ihm und für Ihn gelebt wird, damit dein Leben, das in Gott übernatürlich wird, ewigen Wert für Ihn und für die Welt gewinnt. Das heißt, deine Werke werden Werke der ewigen Liebe für den Herrn sein und auch zu Werken der Liebe für die Rettung der ganzen Menschheit werden.

Auf diese Weise wirst du Gott im Leben verehren, d.h. mit übernatürlichen Werken aus übernatürlicher Liebe. Dann werden deine Werke ewig sein, und selbst wenn du dieses Jammertal bereits verlassen hast, werden deine Werke, ebenso wie die der Heiligen, weiterhin der ganzen Menschheit Gutes tun und Licht und Frieden über die ganze Erde verbreiten, indem sie ein Leuchtfeuer für diejenigen sind, die in der Dunkelheit wandeln, um den wahren Weg zu erkennen, der zu Gott führt.

Bete Gott von ganzem Herzen an, liebe Gott ohne Grenzen und kontrolliere niemals deine Liebe, messe niemals deine Liebe, reguliere niemals deine Liebe zu Gott. Sondern indem du Gott jeden Tag intensiver, tiefer und intensiver liebst. Damit Gott in euren Seelen wirklich einen Thron der Liebe, einen Tempel der wahren Anbetung, einen Garten der Ruhe und Freude für Ihn finden und eure Seelen wirklich in seine Wohnungen verwandeln kann.

Liebt Gott und betet Ihn von ganzem Herzen an, damit eure Werke in Ihm und für Ihn mit der Absicht getan werden, Ihm zu gefallen, so dass sich eure Werke von den Werken der Heiden unterscheiden. Die tun auch ihren Freunden und anderen Menschen Gutes, aber ihre Werke haben keinen übernatürlichen Wert, keinen ewigen Wert. Denn sie werden nicht aus Liebe zu Gott und zu Gottes Ehre getan.

Deshalb, meine lieben Kinder, werden eure Werke Gott wirklich gefallen, Gott lieb sein und euch viele große Verdienste für eure Rettung, für das ewige Leben bringen.

Ich bin bei jedem von euch, in jedem Augenblick eures Lebens, und ich verlasse euch nie, niemals, niemals. Ihr dürft euch niemals... niemals... alleine fühlen, denn ich bin euch näher als je zuvor.

Je mehr du leidest, desto mehr liebe ich dich, je mehr du betest, desto mehr liebe ich dich, je mehr du mir gehorchst und mich bevorzugst, desto mehr ziehe ich dich allen anderen Geschöpfen vor.

Liebe Mich und Ich werde dich lieben. Gib Mir dein Herz, und Ich werde dir das Meine geben. Schenke Mir deine ganze Liebe, und Ich werde jedem von euch Meine ganze Liebe schenken.

Bete jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und fahre fort mit all den Gebeten, die ich dir hier gegeben habe, denn sie werden dich mehr und mehr zur wahren Anbetung Gottes führen, im Geist, in der Wahrheit und im Leben.

Am nächsten Donnerstag, dem Tag des Leibes und Blutes meines Sohnes, werde ich mit ihm hierher zurückkehren, um euch zu segnen und euch neue Gnaden zu geben. Kommt, versagt nicht! Diejenigen, die Mich den Vergnügungen und der Ruhe vorziehen, werden neue und reichliche Gnaden von Mir erhalten.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Lourdes, aus Fatima und aus Jacareí."

(Marcos): "Ja, ja, liebe Mutter. Ja. Wir sehen uns bald wieder."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^