Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 8. August 2015

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Lucia von Syrakus (Lucia) - 432. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und sende es unter:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, AUGUST 8, 2015

432. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame und heiligen Luzia

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, heute komme ich, um euch erneut zur vollkommenen Nächstenliebe einzuladen, zur vollkommenen Liebe zu Gott.

Die vollkommene Liebe zu Gott oder die vollkommene Nächstenliebe wird nur dann in dir wachsen, wenn deine Liebe zu deinem eigenen Fleisch stirbt. Ohne sie kann die göttliche Liebe niemals in euch wachsen, noch kann ich euch Meine Flamme der Liebe geben und sie in euren Herzen bis zur Fülle wachsen lassen.

Ihr müsst jeden Tag die Übung machen, auf euren eigenen Willen zu verzichten, ihn zu verachten, um Gottes Willen zu tun, um zu tun, was Ich euch in Meinen Botschaften sage. Nur so wird Meine Flamme der Liebe, die Göttliche Liebe, in euren Herzen wachsen.

Vollkommene Nächstenliebe kann nicht in einem Herzen existieren, das von den Leidenschaften und empfindlichen Begierden des Fleisches überwältigt ist. Deshalb müsst ihr zuerst all diesen bösen Neigungen abschwören, damit die Göttliche Liebe in eure Herzen eindringen und wachsen kann.

Das Gebet kann euch die Kraft geben, diesen Verzicht zu leisten, und es kann euch, wenn auch nur für kurze Zeit, die Süße der Liebe Gottes, seine Kraft und seine Schönheit spüren lassen. Dann werden eure Seelen von der schönen göttlichen Liebe verzaubert sein, die ihr betrachtet habt, auch wenn es nur ein paar Augenblicke sind. Eure Seelen, die von der schönen göttlichen Liebe, die ihr betrachtet habt, verzaubert sind, werden sich immer mehr nach dieser göttlichen Liebe sehnen, und auf dieser unaufhörlichen Suche nach dieser Liebe werden eure Seelen immer mehr in der Entsagung und dem Tod des Eigenwillens und der Selbstliebe wachsen und immer mehr in der Liebe zu Gott.

Ich möchte, dass ihr, Meine Kinder, jeden Tag in dieser Liebe wächst. Möge eure Seele unaufhörlich nach diesem Gott suchen, den die Welt verachtet und von dem die Welt sagt, er sei tot, aber er ist lebendig. Aber in Meinen Erscheinungen hier zeigt Er sich mehr denn je lebendig. Und er lässt sich von denen lebendig finden, die mit offenem Herzen, voller Liebe und Glauben hierher kommen.

Betet, meine lieben Kinder, für diese Welt, die mich immer wieder leiden lässt und mich verfolgt. Ich wurde nicht nur vor zweitausend Jahren von Herodes und denen, die meinen Sohn Jesus verfolgten, verfolgt. Auch heute noch werde ich von all denen verfolgt, die sich weigern, an meine Erscheinungen und Botschaften zu glauben: in Medjugorje, hier und an anderen wahren Orten, an denen ich erschienen bin, selbst nachdem ich so viele Beweise, so viele Zeichen und so viele Gnaden gegeben habe, die bestätigen, dass ich wirklich hier bin.

Mein Herz blutet weiterhin für diejenigen, die Mich verachten, die die Tür ihres Herzens vor Mir verschließen und Mich deshalb auch heute noch so sehr leiden lassen.

Mein Herz ist reiner Schmerz für diejenigen, die darauf bestehen, Meine Liebe abzulehnen, Mich zu verfolgen, die Wahrheit zu leugnen und ihre Brüder dazu zu bringen, die Wahrheit zu leugnen, und die damit auch die letzte Tür des Heils, die Gott anbietet, für sie schließen, bevor die Zeit für die Bekehrung der Welt abläuft.

Tröste Mein Herz mit mehr Gebeten der Liebe, indem du überall die Gebetsgruppen bildest, um die Ich gebeten habe, und indem du Meine Botschaften auf jede Weise verbreitest.

Ich liebe euch und wünsche, dass ihr weiterhin den meditativen Rosenkranz und alle Gebete betet, die ich hier gegeben habe, denn durch sie befreie ich die Welt und die Seelen immer mehr von der Herrschaft Satans und bringe euch selbst zur Fülle der göttlichen Liebe.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Lourdes, aus Fatima und aus Jacareí."

(Heilige Lucy): "Geliebte Brüder, ich, Lucia, komme wieder, um euch zu rufen, um alle zur Bekehrung aufzurufen: Bekehrt euch!

Nur durch Bekehrung kannst du gerettet werden und die Welt auch, nur durch Bekehrung, nur durch die Wiedergeburt aus Wasser und Geist kannst du wirklich ewiges Leben haben. Und was bedeutet es, aus Wasser und Geist geboren zu werden? Zu sterben, euch selbst zu sterben, der Welt zu sterben, euren eigenen Willen zu verachten, bis der alte, sündige Mensch stirbt und an seiner Stelle der neue Mensch wiedergeboren und durch Gottes Gnade gereinigt wird.

Ändert eure Herzen, betet, um die Kraft zur Veränderung zu haben. Fastet, um die innere Kraft zu haben, mit allen Sünden zu brechen.

Ich, Lucia, warne euch: Bald werden sich die Geheimnisse der Gottesmutter ereignen und leider werden nicht nur die Menschen, die nicht hierher gekommen sind, sondern auch viele von denen, die hierher kommen, aber die Botschaften der Gottesmutter nicht ernst nehmen, sich nicht wirklich bekehren, werden sich nicht jeden Tag bemühen, Gott mehr zu lieben, Sie, die Gottesmutter, mehr zu lieben, heiliger zu sein, diejenigen, die ihren eigenen Willen noch nicht verachtet haben, um "Ja" zur Gottesmutter zu sagen, werden am Ende der Zeit, die Gott für die Bekehrung der Welt gegeben hat, überrascht sein.

Sie werden die Botschaften ernst nehmen wollen, sie werden sich dann bekehren wollen, aber es wird keine Zeit mehr sein, die Zeit für die Bekehrung ist jetzt, also bekehrt euch und ändert euer Leben jetzt, solange der Herr noch Geduld mit euch hat.

Während die Nacht noch nicht über die Welt hereingebrochen ist, die Nacht der Gottesverleugnung, der geistigen Verwirrung, der Rebellion gegen Gott und der großen Strafe. Solange die Nacht noch nicht hereingebrochen ist: Bekehrt euch! Denn bald wird es Nacht sein, und niemand wird mehr für sein eigenes Heil arbeiten können.

Ich, Lucia, bin in all den schwierigen Momenten bei dir, ich liebe dich, ich möchte dir noch mehr helfen, aber ich kann nicht. Weil ihr selbst die Tür eures Herzens vor Mir verschließt, indem ihr nicht mit eurem Herzen betet, indem ihr nicht Meinen Rosenkranz betet, indem ihr nicht die wahre Hingabe zu Mir pflegt und diese Hingabe verbreitet.

Da ihr euren Willen nicht loslassen wollt, kann Ich euch nicht so helfen, wie Ich es gerne möchte. Deshalb sage Ich euch, geliebte Brüder von Mir: Verzichtet auf alles, auf alles, was euch vom Herrn wegführt, und dann wird Gott euch seine Liebe schenken und mit seiner Liebe auch alle anderen Dinge, alle Gnaden dazu.

Bekehrt euch! Denn die Zeit ist kurz, die Zeit geht jetzt zu Ende und die Geheimnisse der Mutter Gottes werden bald verwirklicht werden.

Bete, bete jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, denn wer den Heiligen Rosenkranz betet, wird sicher gerettet, denn eine Seele, die den Rosenkranz mit dem Herzen betet, lernt die Tugenden Jesu und Marias, macht ihr eigenes Herz heilig, steigt zu Gott auf und wird niemals, niemals in Sünde fallen.

Ich, Lucia, liebe dich sehr und möchte dir sehr helfen. Komm zu mir, wann immer du mich brauchst, und ich werde dir helfen, indem ich Gott und der Mutter Gottes meine Verdienste für dich darbringe, damit du alle Gnaden, die du brauchst, vom Herrn bekommst.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Syrakus, aus Catania und aus Jacareí.

Ich liebe euch sehr, Ich liebe diesen Ort sehr, der mir wertvoller ist als alle Schätze und alle Reiche der Welt zusammen."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich per TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^