Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 9. August 2015

Botschaft des Göttlichen Heiligen Geistes und der Muttergottes - Fest der Geburt der Heiligen Jungfrau Maria - 433. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Schau dir das Video dieses und früherer Zönakel an und sende es unter:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, AUGUST 9, 2015

433. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

Fest des Geburtstages der heiligsten Maria

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft vom göttlichen heiligen Geist und unserer Muttergottes

(Göttlicher Heiliger Geist): "Meine geliebten Kinder, Ich, der Heilige Geist, komme heute an dem Fest, das ihr zu Ehren Meiner göttlichen Gemahlin Maria, Meiner Prinzessin, feiert. Ich komme heute, um euch zu sagen: Ich liebe euch, Ich liebe euch sehr! Und der größte Beweis für meine große Liebe zu euch sind die Erscheinungen Meiner Prinzessin Maria hier, Meines Mystischen und Göttlichen Bräutigams in eurer Mitte seit so vielen Jahren.

Ja, all diese Jahre ihrer Erscheinungen hier mit dem ganzen Himmel sind das größte Zeichen und der größte Beweis für die große Liebe, die ich für euch habe. Wenn ich euch nicht lieben würde, hätte ich Maria nicht hierher gesandt, um euch vom Pfad der Sünde wegzuführen, um euch den heiligen Glauben zu lehren, um euch den Weg der Heiligkeit zu lehren und das, was mir gefällt.

Wenn Ich euch nicht lieben würde, hätte Ich Maria nicht hierher gesandt, um euch in Meine Mystischen Städte zu verwandeln, in denen Ich wohnen will, Ich hätte Maria nicht hierher gesandt, um euch in Altäre zu verwandeln, Altäre der Gnade für Mich.

Maria ist der große Beweis für die Liebe, die Ich für euch habe, aber ihr müsst euch bald bekehren, denn Ihre Erscheinungen hier sind bereits in der Endphase. Bald werden sich Ihre Geheimnisse, die Sie Unserem geliebten Marcos und anderen wahren Sehern gegeben hat, erfüllen. Und diejenigen, die Meine Stimme nicht hören wollen, die nicht auf Meinen Ruf durch sie hören wollen, werden keine Zeit mehr haben, sich zu bekehren.

In Wahrheit sage Ich euch: Diese Botschaften Marias, unsere Botschaften hier, die jetzt von so vielen verachtet werden, werden begehrter sein als Wasser in der Wüste, wenn die Geheimnisse anfangen zu geschehen. Leider wird es für viele schon zu spät sein, denn die Frist für die Bekehrung der Welt ist dann schon vorbei.

Gehört nicht zu diesen unglücklichen Narren und bekehrt euer Leben, jetzt, wo ich mich von euch als gütig, liebevoll, fürsorglich und begierig, euch zu retten, erkennen lasse. Denn an dem Tag, dem Tag der Gerechtigkeit, werden der Vater, Jesus und ich euch nicht mehr mit den Augen der Barmherzigkeit, sondern mit den Augen der Gerechtigkeit ansehen, weil euch bereits alles zu eurer Rettung gegeben wurde. Und du bestehst darauf, alles zu verachten, dein Heil wegzuwerfen und dich an die Werke des Fleisches zu klammern, die zu Sünde und Verdammnis führen.

Deshalb rufe ich euch heute erneut auf: Kommt zu Mir, aber kommt durch Maria zu Mir! Kommt durch Maria zu mir, solange es noch Zeit ist, denn ich bin euch nahe, meine Kinder, und ich lasse mich von euch finden! Ich bin die dritte Person Gottes, aber ich liebe euch mit der gleichen Liebe, mit der der Vater seine Kinder liebt. Ich und der Vater und Jesus sind eins, ein Gott, ein Herz. Und wir lieben dich mit der gleichen Liebe, die der Vater für seine Kinder hat.

Ich will nicht, dass du verdammt wirst, deshalb bin ich hier, um dich noch einmal aufzurufen, auf den richtigen Weg zurückzukehren, solange es noch Zeit ist. Wende dich von deinen Sünden ab, ändere dein Leben, bete wirklich mit deinem Herzen, führe ein eifriges Gebetsleben. Denn ohne Gebet kannst du mich nicht finden und auch keine Gnade aus meinen Händen empfangen.

Komm zu Mir, der so viele Gnaden für dich hat, durch Maria, die wirklich deine Mutter ist, die dich liebt und durch die Ich dich zu Mir gezogen habe. Ich habe euch durch die Güte, die Sanftmut und die Zartheit Marias, die so sanft ist, zu mir gezogen, damit niemand von euch Angst hat, zu mir zu kommen.

Kommt, Meine Kinder, denn durch Maria werde Ich euch alles geben, alles, worum ihr Mich in Marias Namen bittet, durch Marias Verdienste, Ihre Schmerzen, Ihre Tränen, Ihren Gehorsam, Ihre Liebe zu Mir. Alles, alles, alles werde ich dir geben. Wenn du den Rosenkranz betest, höre Ich Ihre Stimme zusammen mit deiner, und so gebe Ich dir alle Gnaden, als ob Ich sie Meinem geliebten Bräutigam geben würde.

Jetzt wünsche ich mir, dass du in der vollkommenen Nächstenliebe wächst, in der vollkommenen Liebe zu Gott, die nur in deinem Herzen wachsen wird, wenn du den Willen deines Fleisches verachtest. Wenn du dich von deinem sündigen Willen lossagst. Nur so wird Meine Liebe, Meine Flamme der Liebe in dein Herz eindringen und in deinem Herzen wachsen.

Sagt Ja zu Meinem Willen, verachtet euren, und ihr werdet sehen, wie Meine Flamme der Liebe in eure Herzen eintritt und wunderbare Werke in euren Herzen vollbringt.

Ich kann Mich nicht mit dem Herzen vereinen, das noch an die Werke des Fleisches gebunden ist, erst wenn dieses Herz sich selbst befreit wie der Vogel, der die Schlinge durchschneidet, die es bindet. Nur dann kann ich mich mit der Seele vereinen und die Seele kann hoch in den Himmel Meiner Liebe fliegen, meine Göttlichkeit erkennen, wissen, wer Ich bin, Meine Liebe erkennen und sich mit Mir vereinen.

Meine Kinder, um in vollkommener Liebe, in vollkommener Nächstenliebe zu Mir zu wachsen, müsst ihr zuerst euch selbst sterben, indem ihr euer Fleisch und euren fleischlichen Willen verachtet.

Ich möchte, dass eure Familien wirklich Meine Tempel sind, in die Ich eintreten kann, in denen Ich Meine Liebe und Meine Gnade ausgießen kann und in denen Ich mit euch leben kann. In euren Familien gibt es leider immer noch so viele Dinge, die Mich traurig machen, die Mich von euch fernhalten. Ändert eure Familien, verwandelt eure Familien in Meine Tempel, in Zönakel des Gebets mit Meiner Gemahlin Maria.

Dann werde Ich in eure Familien hinabsteigen und eure Familien mit den Gnaden Meiner Liebe überfluten. Verwandelt eure Familien in Gebetsgruppen mit Meiner Gemahlin Maria, und Ich verspreche, dass Ich dort herabsteigen werde, um die größten Wunder Meiner Gnade zu vollbringen.

Ihr seid von Mir außerordentlich geliebt, ihr könnt euch nicht vorstellen, mit welch unermesslicher Liebe Ich euch auserwählt, berufen und hierher gebracht habe. Meine Liebe hat euch schon im Mutterleib dazu bestimmt, durch Maria Mein zu sein. Das Wissen um Ihre Botschaften und die wahre Hingabe an Sie, die euch hier zuteil wird, sind das Zeichen eurer Prädestination. Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich euch auserwählt, berufen und hierher gebracht habe, um von Mir persönlich und auch in der Person Marias und Meiner Heiligen erzogen zu werden.

Die Tatsache, dass du hier bist, ist ein sicheres Zeichen der Prädestination, denn die Gnade, die Erscheinungen Meiner Gemahlin Maria hier zu erfahren und auch Meine Botschaften hier zu kennen, diese Gnade gebe Ich nur den Seelen, die Ich retten will und für die Ich bereits den Platz im Himmel reserviert habe.

Hütet euch davor, diesen Platz durch Sünde zu verlieren, indem ihr euch seiner unwürdig macht. Ich liebe euch, ich liebe euch sehr, und ich will euch um jeden Preis retten. Denkt daran, dass ich Maria hierher geschickt habe, um euch das letzte Angebot zur Rettung zu machen. Wenn diese Erscheinungen vorbei sind, werde ich der Welt nie wieder die Erlösung anbieten. Vielmehr werde ich sie mit einem verzehrenden Feuer verbrennen und sie von ihren Verbrechen und Sünden reinigen. Und nie wieder wird diese Welt von Sündern und Dämonen verunreinigt werden, denn ich werde sie den ewigen Flammen entreißen, aus denen sie nicht mehr herauskommen können. Und die Welt wird eine neue Zeit des Friedens, der Freude, der Harmonie, des Wohlstands, der Heiligkeit und der Liebe zu mir, deinem Gott, erleben.

Bekehrt euch also ohne Verzögerung! Dies ist mein letztes Heilsangebot an dich! Solange Maria hier ist und euch Botschaften gibt, biete ich euch jeden Tag das Heil an. Wenn Maria ihre Auftritte hier beendet hat, wenn ihre Zeit hier vorbei ist, werde ich euch mein Heil nicht mehr anbieten. Deshalb, Meine Kinder: Bekehrt euch ohne Verzögerung! Damit ich am Tag Meiner Gerechtigkeit nicht über den ewigen Verlust eurer Seelen weinen muss.

Die Rettung ist einfach, die Rettung ist süß für die, die sie wirklich mit ganzem Willen wollen. Wünscht es, nehmt die Erlösung an, die Ich euch hier durch Maria anbiete, und ihr werdet sehen, wie recht die Heiligen, Meine Diener, hatten, als sie sagten: Es ist leichter, gerettet zu werden, als verdammt zu werden.

Dein "Ja" ist genug, du musst nur auf deinen Willen verzichten und Mir deinen Willen und deine Freiheit geben, und den Rest werde Ich dir zusätzlich geben. Suche Gottes Reich und seine Gerechtigkeit. Suche die Heiligkeit, die mir gefällt, suche mich, das Allerheiligste, und alles wird dir zusätzlich gegeben werden.

Heute, am Fest der Geburt Meiner Gemahlin Maria, segne Ich euch alle mit großer Liebe hier, aus Nazareth, aus Jerusalem und aus Jacareí."

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, wenn ihr das Fest Meiner Geburt feiert, das am 5. August war, komme ich wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Ich wurde geboren, um eure Zuflucht zu sein, um euch in diesen bösen Zeiten des großen Glaubensabfalls, der Vorherrschaft Satans und der Sünde zu beschützen, und hier in Meinem Heiligtum, das Mein Unbeflecktes Herz ist, für euch, Meine Zuflucht für euch, die Arche, die Ich vorbereitet habe, um euch zu beschützen, so wie Gott Noahs Arche vorbereitet hat, um ihn und seine Familie zu beschützen.

Hier in diesem Heiligtum, das Meine Arche des Schutzes und der Liebe ist, will ich euch alle, Meine Kinder, bewahren. Damit ihr hier vor der großen geistigen Verwirrung, der Herrschaft der Sünde und der Herrschaft Satans geschützt seid, die jetzt in den Seelen und in der Welt fast allgemein wird.

Ich wurde geboren, um deine Zuflucht der Liebe zu sein, um dich in deinen Bedrängnissen zu trösten, um dir in deinen Leiden Kraft zu geben, um dir das Licht der Weisheit des Heiligen Geistes zu geben, wenn du vor schwierigen Entscheidungen stehst, um dir auch die Gnade des Verstehens zu geben, der Worte, die Gott selbst hier direkt und durch mich an dich richtet, damit sich deine Seele wirklich zu einer unbegrenzten Fähigkeit öffnet: Gott anzubeten, zu lieben, zu loben, zu dienen und zu gehorchen.

Außerdem bin ich hier, um die strahlende Sonne zu sein, die die Dunkelheit des Irrtums, der Sünde und des Bösen in deinem Leben vertreibt und dich immer mehr in die vollkommene Erfüllung des Willens des Herrn führt.

Ich wurde geboren, um in diesen Zeiten, in denen es so viel Gewalt, Böses und Lieblosigkeit unter den Menschen gibt, dein Hort des Friedens zu sein. Der Mensch hat Gott vergessen, hat Gott aus seinem Herzen und seinen Gedanken entfernt, und das hat ihn in eine tollwütige Bestie verwandelt, die niemanden und nichts liebt.

Wie die Herzen heute voller Gewalt, Bosheit und Lieblosigkeit sind, weil sie keinen Gott haben. Der Mensch hat auch vergessen, dass er eine Seele hat, er glaubt nicht mehr daran, dass er eine Seele hat, und deshalb tötet er sie jeden Tag und begeht eine Todsünde und gibt seine Seele in die Sklaverei Satans.

Wenn der Mensch glauben würde, dass er eine Seele hat, die es zu retten gilt, würde er sie beschützen, sich um sie kümmern, sie mit Gebet, Meditation und heiligen Werken nähren, damit sie lebt, damit seine Seele heilig und schön ist. Aber der Mensch glaubt nicht mehr, dass er eine Seele hat, und deshalb lebt er wie ein Tier, nur um seinem Fleisch zu geben, was es will, auch wenn das seine Seele zur Sünde und zum ewigen Tod führt.

Wie grausam ihr seid, Meine Kinder, ihr seid nicht einmal in der Lage, eure eigene Seele zu lieben, also seid ihr auch nicht in der Lage, euren Nächsten mit göttlicher Liebe zu lieben. Wenn ihr Liebe für eure Seelen hättet, wie anders wäret ihr, Meine Kinder, wie anders wäre die Welt. Die Menschen würden nur nach dem Guten streben, denn die Seele kann nur im Guten leben, in der Vereinigung mit Gott, in den heiligen Werken, die Gott gefallen.

Dann würde jeder die Tugenden suchen, die Heiligkeit, die Vereinigung mit Gott, die Freundschaft mit ihm, ein wahres Leben in ihm leben. Und dann würde jeder von Gott erfüllt sein, die Seele eines jeden würde von der Flamme der Liebe des Herrn erfüllt sein. Und die Welt wäre dann ein Paradies der Gnade, der Heiligkeit, der Güte und der Liebe unter den Menschen. Aber die Menschen sind grausam, meine Kinder, sie leben nur, um Gott zu beleidigen, sie benutzen sogar die Zentner, die Gott ihnen gegeben hat, sie töten ihre eigenen Seelen und töten die Seelen ihrer Nächsten und führen sie in die Irre.

Bekehrt euch! Kehrt zu Gott zurück! Und glaubt wirklich, dass ihr eine Seele habt, die es zu verschönern, zu reinigen, zu heiligen und zu retten gilt, und widmet euch, Meine Kinder, der Rettung eurer Seele und der Rettung der Seelen eurer Brüder und Schwestern mit Gebeten, Opfern und der Verbreitung Meines Wortes.

Ich wurde für euch als Zeichen der Hoffnung geboren, denn schon als ich frei von der Erbsünde geboren wurde, habe ich Satan den Kopf zertrümmert. Meine Unbefleckte Empfängnis, meine Geburt frei von der gewöhnlichen Sklaverei der Sterblichen an Sünde und Satan, hat Mich schon von Anfang an zum Sieger über Satan und seine Mächte gemacht.

Deshalb, Meine Kinder, ist Meine Geburt das sichere Zeichen für euch, dass ich Satan am Ende wieder den Kopf zertrümmern werde, dieses Mal endgültig, und ihn überwinden werde, indem ich ihn für immer in die höllischen Flammen kette, aus denen er nie wieder herauskommen kann, um Seelen zu verlieren.

Meine Geburt, die frei von der Erbsünde war und die den Abgrund zwischen dem Schöpfer und den Menschen aufhob, Meine Geburt, die euch den Weg in die Welt öffnete, um euch zu erlösen. Meine Geburt, die also der Beginn der Erlösung war, hat Satan das erste Mal vernichtet und deshalb werde ich, deine ohne Erbsünde geborene Mutter, ihn bald wieder vernichten und dich von aller satanischen Unterdrückung und der Dunkelheit des Glaubensabfalls, der Ungläubigkeit, des Heidentums und all den Übeln befreien, die er in der Welt verbreitet hat, um eure Seelen zu verlieren.

Vertraue und hoffe, dass Ich triumphieren werde! Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, besonders die Stunde des Heiligen Geistes, die Ihm so sehr gefällt, die Ihn so sehr tröstet und Ihn von so vielen Sünden, durch die Er beleidigt wird, abbringt.

Verbreite die Stunde des Heiligen Geistes, jetzt mehr denn je, damit alle wissen, dass es Ihn gibt, und mehr noch, damit sie mit Liebe an Ihn glauben, Ihn lieben, Ihm dienen, Ihn anbeten und danach streben, Wohnungen des Heiligen Geistes, Tempel des Heiligen Geistes zu werden, und alle Seelen zu mystischen Ehepartnern der Liebe des Heiligen Geistes werden.

Ihr, Meine Kinder, werdet von Uns zutiefst geliebt. Was Mein Göttlicher Gemahl, der Heilige Geist, euch gesagt hat, ist sehr wahr: Mein Erscheinen hier ist das größte Zeichen dafür, dass Ich euch liebe, und wenn ihr hier seid, dann deshalb, weil Ich euch von eurem Mutterleib an auserwählt habe, und das ist ein Zeichen der Vorbestimmung. Das heißt, dass ihr dazu bestimmt seid, die himmlischen Wohnungen zu bewohnen, die bereits für euch vorbereitet sind.

Verliere dieses Zuhause nicht durch Sünde, lebe in Gottes Gnade, um der himmlischen Wohnungen würdig zu sein, zu denen du vorherbestimmt bist. Ich liebe dich sehr, und dieser Ort ist wahrlich der Palast der Liebe Meines Unbefleckten Herzens. Hier gebe ich dir und werde dir immer alles Gute und jede Gnade geben, wenn du mich mit Liebe und Glauben darum bittest.

Komm jeden Samstag hierher, um Mich zu beten, komm jeden Sonntag hierher, um mit deinem Herzen zu beten. Komm nicht hierher, um zu plaudern und herumzulaufen, diese Menschen gefallen mir nicht. Komm wirklich, um in der Gegenwart Meines Gnadenbildes zu verweilen, denn durch sie schaue Ich dich an, segne dich, heile dich, umarme dich, liebe dich und gieße alle himmlischen Gnaden des Herrn über dich aus.

Komm und bleibe bei mir im süßen Gebet und in süßer, liebevoller Intimität im Gebet.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Montichiari, aus Lourdes und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, dem gehorsamsten und fleißigsten Meiner Kinder."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^