Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 23. August 2015

Botschaft der Muttergottes - Fest der Königin des Himmels und der Erde

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und sende es unter:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, AUGUST 23, 2015

Fest Unserer Lieben Frau, Königin des Himmels und der Erde

437. Klasse der Schule Unserer Lieben Frau der Heiligkeit und Liebe

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, wenn ihr heute hier Mein Fest als Königin des Himmels und der Erde, als Königin des ganzen Universums, feiert, komme Ich noch einmal, um allen, allen zu sagen, dass Ich die Königin des Himmels und der Erde bin und alles und jedes, was existiert, Gott unter Mein Reich gestellt hat.

Ich bin die Königin des Himmels und der Erde und deshalb stehen alle Elemente, alle belebten und unbelebten Wesen, alle unter meiner Macht. Ich kann tun, was ich will, ich kann zur Ehre Gottes verändern, was ich will, ich kann alle Wunder tun, die ich will, um den Glauben zu wecken, um Sünder zu bekehren und sie zu Gott zurückzubringen.

Das habe ich in Lourdes, in Fatima, in Knock und an so vielen anderen Orten getan, an denen ich erschienen bin, auch hier. Die Wunder, die Ich bei Meinen Erscheinungen vollbracht habe und vollbringe, sind allesamt Beweise, Zeichen Meiner Macht, Zeichen der Macht, die die Heilige Dreifaltigkeit Mir gegeben hat, um Meinen Kindern zu helfen und sie zu retten, den Glauben zu erwecken, die Sünder zu bekehren und alle Seelen auf den guten Weg Gottes zurückzuführen.

Wenn ich die Königin des Himmels und der Erde bin und all diese Macht habe, kann ich retten, wen immer ich will. Das heißt, ich kann den Sünder, der in der Sünde steckt, die ich will, holen und ihn sogar durch Wunder auf den guten Weg der Erlösung zurückführen, so dass er durch ein heiliges Leben, die Bekehrung, wirklich zu Gott kommt und gerettet wird.

Ja, Ich kann den Sünder retten, den Ich will, und den glücklichen Sünder, der in Meine gute Gnade fällt, wie Mein kleiner Sohn Marcos zu sagen pflegte. Er wird nichts von seiner Rettung zu befürchten haben, denn wenn ich jemandem wohlgesonnen bin, wer kann dann diese Seele verlieren, die ich liebe, die ich verteidige, die ich beschütze, die ich führe, die ich nähre, die ich leite, die ich forme, und für die ich wohlgesonnen bin und ihr Heil über alles andere will?

Deshalb, Meine Kinder, ihr, die ich auserwählt habe, meine Botschaften zu kennen, ihr seid die Kinder, die ich liebe, beschütze, behüte, bevorzuge und die in meine Gunst gefallen sind.

Ich bin für eure Rettung, und wenn ich für eure ewige Rettung bin, wer kann diese Rettung verhindern? Oh nein! Die Dämonen und die ganze beschworene Hölle können deine Rettung nicht verhindern, wenn ich es so will. Die Einzigen, die eure Rettung verhindern können, seid ihr selbst.

Weil Gott euch einen freien Willen gegeben hat, einen freien Willen, den er respektiert, und ich euch nicht retten kann, wenn ihr nicht wollt, wenn ihr meine Botschaften nicht mit Liebe befolgt, wenn ihr nicht die Gebete betet, um die ich euch bitte, wenn ihr euch nicht von mir auf den Weg der Heiligkeit führen und formen lasst, kann ich nichts für eure Rettung tun.

Also, Meine Kinder, entscheidet euch heute für Gott, für Mich, gebt Mir euer "Ja", damit Ich euch auf den Weg der Heiligkeit, des Heils, der Gnade und der Göttlichen Liebe, der vollkommenen Nächstenliebe führen kann. Meine Flamme der Liebe ist vollkommene Nächstenliebe, sie ist göttliche Liebe im höchsten Grad.

Wenn ihr Mir heute eure Herzen öffnet, werde Ich Meine Flamme der Liebe, die Göttliche Liebe, die vollkommene Nächstenliebe in euch legen. Und je mehr ihr euren Willen verachtet, desto mehr werdet ihr auf euren Willen und die Begierden eures Fleisches verzichten, um Meine Wünsche und Gottes Willen zu tun. Mehr und mehr wird Meine Flamme der Liebe, die vollkommene Nächstenliebe, in dir bis zur Fülle ihrer Kraft wachsen.

Und dann werdet ihr die Heiligen sein, die Ich mir so sehr wünschte, auf die Ich so sehr hoffte und die Ich Meinem Diener Luiz Maria de Montfort prophezeite, die großen Heiligen, die am Ende der Zeit erscheinen und bewundernswerte Werke der Liebe für Mich, für den Herrn und für die Rettung der Welt vollbringen sollten. Seid ihr Meine Kinder, diese Heiligen, und öffnet eure Herzen ganz für Meine Flamme der Liebe.

Ich bin die Königin des Universums. Ich unterwerfe Meiner Macht die Engel, die Heiligen, die Sonne, den Mond, die Sterne, die Tiere, die Erde, das Meer und alles darin. Sogar die Dämonen selbst, sogar Luzifer, unterwerfe ich meiner Macht. Und freiwillig oder unfreiwillig müssen sie sich vor mir verneigen und mich als Unbefleckte, Heilige, Sündenlose und Herrin über alles, was ist, anerkennen.

Aber ich kann euch nicht meiner Macht oder der Macht Gottes unterwerfen, wenn ihr das nicht wollt. Deshalb, Meine Kinder, versteht, dass eure Freiheit eure größte Schwäche ist. Weil ihr eure Freiheit und euren Willen nicht Mir und Gott übergebt, gelingt es Satan, euch zu verführen und zur Sünde zu verleiten, indem er das Herz Meines Sohnes und das Meine verletzt.

Meine Kinder, werdet also diese Schwäche los, das heißt, gebt eure Freiheit Meinem Sohn Jesus und Mir. Dann werdet ihr stärker sein als die Welt, stärker als Satan und stärker als euer eigenes Fleisch. Und endlich kann Meine Flamme der Liebe übertragen werden, von Meinem Herzen in euer Herz übergehen. Und dort wird sie mächtig in dein Herz, deine Seele und dein Leben eindringen und die größten Wunder vollbringen, die es je gegeben hat, seit das Wort Fleisch geworden ist.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und bete, dass du mir deine Freiheit und deinen Willen gibst, damit meine Flamme der Liebe in dir wirken kann, ohne dass materielle Anhaftungen, Sünden oder eine übermäßige Liebe zum Fleisch und zu deinem persönlichen Willen dich daran hindern.

Ich bete dafür, dass du dich für die richtige Option entscheidest: Gott das "Ja" zu geben, Mir das "Ja" zu geben, damit Ich in dir endlich Meinen Plan der Liebe verwirklichen kann, der schon so verdorben und verzögert wurde, weil die Seelen Mir nicht ihr "Ja" geben.

Verteidigt weiterhin Meine Erscheinungen in Medjugorje und hier mit all eurer Liebe und eurem Eifer. Dank eures Eifers konnten die Feinde die Lügen Satans nicht lange verbreiten. Ihr steht fest in der Verteidigung von Medjugorje, Jacareí und all Meinen Erscheinungen. Mit der Verteidigung, mit der Arbeit, mit dem glühenden Eifer von euch, Meinen Kindern, werden Satans Lügen endlich neutralisiert, vernichtet und kraftlos zu Boden fallen, und der Wasserstrom, den er aus seinem Mund gegen Mich ausspuckte, um Mich zu überschwemmen, wird schließlich von der Erde verschluckt, das heißt, von euch aufgehalten, und Satan wird Meine Pläne nicht zerstören können.

Bete weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich dir hier gegeben habe. Jedes Mal, wenn du den Rosenkranz betest, herrscht große Freude im Himmel, die Engel singen, die Heiligen haben eine neue, zufällige Freude, das heißt, sie sind von einer neuen himmlischen Freude erfüllt wegen des Rosenkranzes, den du betest.

Die Seelen im Fegefeuer kommen in sehr großen, leuchtenden Scharen heraus! Sie steigen singend in den Himmel auf, glücklich, Gott für immer von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Und viele Seelen, die in der Sünde auf der Erde Gefangene Satans sind, werden von Gottes Gnade berührt und verlieben sich in den Herrn.

Mit euren Gebeten, mit euren Rosenkränzen jeden Tag, bringe Ich Meinen Plan der Liebe voran, er kommt nur nicht weiter voran, weil ihr wenig betet, weil es so wenige von euch gibt, die beten. Betet mehr und sorgt dafür, dass die Zahl der Betenden zunimmt, damit mein Plan der Liebe endlich verwirklicht wird und die Welt durch ein Wunder der Liebe aus meinem Unbefleckten Herzen von Satans Wirken, von Krieg, vom Bösen und von Gewalt befreit wird.

Alle segne ich jetzt mit Liebe aus Lourdes, aus Knock und aus Jacareí."

(Marcos): "Ja. Ja. Ich werde es tun, ja, ich werde es versuchen."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^