Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. August 2015

Botschaft der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und sende es aus unter:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, AUGUST 30, 2015

438. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, auch heute rufe ich euch zur aufrichtigen Umkehr auf.

Die Zeit ist kurz, bald werden sich Meine Geheimnisse ereignen und ihr könnt euch nicht vorstellen, was auf euch zukommt. Es wird keine Zeit mehr geben, Gott zu suchen, keine Zeit mehr, Mich zu suchen, keine Zeit mehr für die Umkehr.

Ich lade dich ein, über alle Botschaften, die ich dir bisher gegeben habe, zu meditieren. Wenn du nicht meditierst, machst du viele Fehler, verschwendest viel Zeit, wiederholst immer wieder dieselben Sünden und kommst auf dem Weg zur Umkehr nicht voran.

Verstehe, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern auch von der Meditation über das Wort Gottes. Ohne Meditation ist der Mensch nichts weiter als ein umherirrendes Tier auf der Erde. Es ist die Meditation, die dem Menschen den Norden gibt, also die richtige Richtung, der er folgen muss. Es ist die Meditation, die ihm zeigt, wie er sein sollte, die ideale Heiligkeit, die von Gott gewünscht wird. Es ist die Meditation, die dem Menschen seine eigenen Fehler aufzeigt und ihm zeigt, wie er sie überwinden und aus seinem Inneren vertreiben kann.

Deshalb kann niemand ohne Meditation auf dem Weg der Bekehrung wachsen und die Heiligkeit erreichen. Deshalb widmet euch der Meditation und haltet euch an das, worum ich euch hier so viele tausend Male gebeten habe: Meditiert über Meine Botschaften, über das Leben und die Schriften der Heiligen, mindestens zwanzig Minuten am Tag.

Dann wird die Meditation das Licht in eurer Seele leuchten lassen, das Licht der Gnade, das Licht der Weisheit, des Verständnisses, das euch zeigen wird, was Gott von euch will, was ihr ändern müsst und welchen Weg ihr gehen müsst, um in den Himmel zu kommen.

Meditiert jetzt über Meine Botschaften, denn es wird die Zeit kommen, in der ihr über sie meditieren wollt und es nicht mehr könnt. Deshalb, Meine Kinder, arbeitet jetzt, solange die Sonne noch scheint und es Tag ist, arbeitet, arbeitet, um eure Seelen zu verbessern und zu heiligen.

Ihr müsst auch mehr über Mein Leben meditieren, das in den Mystischen Büchern der Stadt Gottes enthalten ist. Dieser Schatz liegt vor euren Augen, aber ihr wollt ihn nicht, ihr nehmt ihn nicht an, ihr sucht ihn nicht, ihr genießt ihn nicht. Deshalb seid ihr immer arm, unglücklich, voller Sünde, verwirrt und fassungslos.

Weil du nicht nach dem Licht suchst, wo es ist, und du suchst nach der Lösung, wo sie nicht ist. Du suchst Reichtum, wo er nicht ist, du suchst Weisheit, wo er nicht ist. Die Weisheit ist dort zu finden, wo sie nicht ist, nämlich in meinem Leben. Gott selbst sagte im Alten Testament über mich: "Wer mich findet, findet das Leben, und mit mir findet er alles Gute, und das ist wahr.

Wer Mein Leben findet, das in der Mystischen Stadt Gottes enthalten ist, wird das ewige Leben finden und mit Mir auch alle guten Dinge finden.

Bete weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich dir hier gegeben habe. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Seelen jeden Tag durch deine Gebete gerettet werden. Bete weiterhin jeden Monat Meine Trezena und auch die Setena, denn durch sie werde Ich jeden Tag reichlich Gnaden über dich und die ganze Welt ausgießen.

Versteht, meine lieben Kinder, dass ich euch mit den Augen tiefer Barmherzigkeit und Vorliebe angeschaut habe, als ich euch auswählte, zu meinen Erscheinungen nach Jacareí zu kommen, um meine Liebe kennenzulernen.

Ich habe euch viel mehr gegeben als vielen anderen Generationen, Ich war unendlich barmherzig und großzügig mit euch. Deshalb erwarte ich von euch Korrespondenz, Gehorsam, Treue und eine Liebe, die der großen Gnade entspricht, die ich euch geschenkt habe, indem ich euch erwählt und hierher gebracht habe.

Bildet die Gebetsgruppen, um die ich überall gebeten habe. Wenn ihr das von Anfang an getan hättet, wäre dieser Ort überfüllt mit Meinen Kindern. Ihr seid selbstgefällig geworden, ihr wolltet nur für euer eigenes kleines Leben und eure eigenen kleinen Probleme leben und habt euch nicht um Meinen Schmerz oder den Verlust so vieler Seelen gekümmert.

Geh jetzt und versuche zu retten, was noch zu retten ist, denn es ist die letzte Stunde des Tages, das heißt, die letzte Zeit der großen Trübsal und des Glaubensabfalls. Viele Seelen sind verloren gegangen, geh und rette die, die noch gerettet werden können, so schnell wie möglich. Das ist dringend notwendig! Geh, denn die Zeit ist nun wirklich zu Ende.

Ich liebe euch alle und bin mit jedem von euch in all eurem Leid. Beginnt jetzt, euch auf das 25-jährige Jubiläum Meiner Erscheinungen hier im Februar nächsten Jahres vorzubereiten, indem ihr mehr betet, mehr opfert und mehr meditiert. Und vor allem, indem ihr eure Herzen von kalten Eisblöcken in brennende Öfen der Liebe verwandelt.

Ich segne euch alle mit großer Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^