Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 27. Dezember 2015

Fest der Heiligen Familie 474. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

VIDEO DER ERSCHEINUNG:

https://www.youtube.com/watch?v=nuu4xIVkOxk&feature=youtu.be

JACAREÍ, DECEMBER 27, 2015

FEST DER HEILIGEN FAMILIE

474. Klasse der Schule für Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, jetzt, wo sich das Ende des Jahres nähert, möchte ich euch zu einer neuen, tiefen und wahren Umkehr eurer Herzen zu Gott einladen.

Das Jahresende lädt euch ein, darüber nachzudenken, wie ihr dieses Jahr verbracht habt und wie ihr das neue Jahr beginnen solltet. Damit es ein neuer Anfang wird, oder besser gesagt, der Beginn eines neuen Lebens für dich. Du kannst nicht länger in denselben Sünden und demselben gottlosen Leben gefangen sein, das du bisher geführt hast. Du kannst auch nicht in demselben Maß an Liebe zu Gott weitermachen, das du bisher gelebt hast.

Du musst immer höher klettern, den Berg der Liebe zu Gott und der Vollkommenheit erklimmen, immer höher klettern in der Liebe zu Gott, in der Liebe zu Mir, damit du wirklich so heilig wirst, wie Gott es wünscht und wie Ich es hier auch wünsche.

Du siehst, dass die Heiligkeit, zu der Gott die Menschen, die hierher kommen, aufruft, sehr groß ist. Und er wird von dir immer mehr Liebe und Verzicht auf deinen eigenen Willen, auf deine eigenen Meinungen und auch auf die Anhaftung an die Welt und die Geschöpfe verlangen. Und diejenigen unter euch, die nicht bereit sind, diesen Verzicht zu leisten, werden nicht in der Lage sein, neue Höhen in der wahren Liebe zu Gott und in der Heiligkeit zu erklimmen.

Deshalb lade ich dich ein, in diesen letzten Tagen des Jahres mehr Zeit für Meditation und Gebet zu verwenden, um darüber nachzudenken, wie es um dein geistiges Leben bestellt ist und ob du im Wachstum der Liebe nicht gelähmt bist. Und wenn du merkst, dass du im Wachstum der Liebe gelähmt bist, musst du mit deinem Gebet das Wachstum dieser wahren Liebe suchen und um die innere Kraft bitten, auf alles zu verzichten, was dich daran hindert, neue Stufen in der Liebe Gottes, in der Liebe zu Mir und in der Heiligkeit zu erklimmen.

Bitte noch stärker um Meine Flamme der Liebe, damit sie in dein Herz eindringt und alles verzehrt, was dich noch an die Erde bindet, damit du schnell die Stufen der wahren Liebe zu Gott erklimmst, wie so viele Heilige schnell aufgestiegen sind.

Und so werdet ihr im nächsten Jahr wahrhaftig zu Öfen der unbegrenzten Liebe zu Gott, zu Öfen der unbegrenzten Liebe zu Mir, eurer Mutter. Und so könnt ihr alle Herzen, die hierher kommen, und alle, die euren Weg kreuzen, mit Meiner Flamme der Liebe versengen.

Auf diese Weise wirst du Meine Flamme der Liebe schnell überall verbreiten und die ganze Welt in einen großen Feuerofen der Liebe zum Herrn und zu Mir verwandeln. Deshalb betet in diesen letzten Tagen viel mehr und öffnet eure Herzen viel mehr für Meine Flamme der Liebe.

Meine Flamme der Liebe wird im kommenden Jahr in dem Maße kraftvoll in euch wirken, wie ihr euch dafür öffnet und es jetzt wirklich mit der ganzen Kraft eures Willens wollt.

So betet, betet und betet, dass Meine Flamme der Liebe euch mehr und mehr öffnet und durch euch eure Familien und die Herzen der ganzen Welt öffnet.

Hier an diesem Ort, wo Mein Unbeflecktes Herz im Herzen Meines kleinen Sohnes Marcos die Flamme der Liebe gefunden hat, die hell für Mich brennt. Hier, wo Mein Unbeflecktes Herz in ihm all seinen Trost, seine Erleichterung und seine Ruhe gefunden hat, werde Ich auch im nächsten Jahr die Wunder Meiner mütterlichen Liebe für all jene vollbringen, die Mich hier mit offenem Herzen und voller Vertrauen suchen. Ich werde auch weiterhin harte Herzen berühren, sie bekehren und sie näher und näher zu Gott bringen.

In der Person und im Werk Meines kleinen Sohnes Marcos werde Ich weiterhin mehr und mehr Mein Licht offenbaren, das immer stärker wird, je mehr die Finsternis des Glaubensabfalls, der Irrtümer und der Gottesleugnung in der Welt wächst.

Hier, in der Person Meines kleinen Sohnes Marcos, werde Ich weiterhin die wunderbaren Gnadenwerke Meines Unbefleckten Herzens vollbringen und die Seelen mehr und mehr dazu bringen, mit Meiner Flamme der wahren Liebe zu Gott und zu Mir zu brennen.

Geh mit Meinem kleinen Sohn Marcos voran. Wie Moses sende ich ihn zu euch, um euch durch die große Wüste eurer Zeit zu führen, eine Wüste des Abfalls, eine Wüste des mangelnden Glaubens, eine Wüste des Mangels an Liebe zu Gott, des Hasses, der Gewalt und der Sünde.

Diejenigen, die mit Ihm gehen, werden das Gelobte Land erreichen, d.h. den neuen Himmel und die neue Erde, den Triumph meines Unbefleckten Herzens. Diejenigen, die sich weigern, mit Ihm zu gehen, werden sich in dieser Wüste verirren und zur Beute der Tiere und Dämonen werden, die in der Wüste dieser Welt leben.

Also, meine kleinen Kinder, geht vorwärts in das Land, das der Herr und ich für euch vorbereitet haben. Das heißt, die Zeit der Gnade, der Heiligkeit, des Glücks und der Liebe, die Wir jeden Tag für euch vorbereiten und die bald mit der Rückkehr Meines Sohnes Jesus und mit dem größten Triumph Meines Unbefleckten Herzens auf der ganzen Welt kommen wird.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus La Salette und aus Jacareí."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

www.aparicoesdejacarei.com.br

www.presentedivino.com.br

www.elo7.com.br/mensageiradapaz

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^