Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 1. Januar 2016

Neue und außergewöhnliche Gnaden und Verheißungen der Muttergottes auf der Medaille des Friedens und der Mystischen Rose

 

(Maria, die Allerheiligste): Meine lieben Kinder, heute, am ersten Tag dieses neuen Jahres, das geboren wird, wenn ihr mich im Geheimnis meiner Göttlichen Mutterschaft betrachtet, komme ich wieder zu euch, um euch zu sagen: Ich bin die Mutter Gottes. Ich bin Theotokos, ich bin die Mutter des Schöpfers. In meinem Schoß empfing mein Sohn Jesus Fleisch und Blut von mir, wurde Mensch, um hier in dieser Welt unter euch zu leben und euch mit seinem Leben, Leiden und Tod am Kreuz zu erlösen.

Ich bin die wahre Mutter Gottes, die der Zweiten Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit meine menschliche Substanz gab, damit Er Mensch werden und den göttlichen Heilsplan für euch alle wahrhaftig verwirklichen konnte. Ich bin also eure Korridorin, denn ich habe mit Christus gearbeitet, wirklich gearbeitet und mit Ihm in allem für eure Erlösung und euer Heil zusammengearbeitet.

Ich bin die Mutter Gottes und deshalb bin ich von Gott in die höchste Würde erhoben worden, die ein Geschöpf erlangen konnte und kann: die Würde der Mutter Gottes. Diese Würde hat Gott mir verliehen und niemandem sonst. Deshalb nehme ich einen einzigartigen, privilegierten und einmaligen Platz in der ganzen Schöpfung ein, der direkt unter Gott und über allen anderen Geschöpfen steht.

Ich bin die Mutter Gottes und deshalb ist Jesus wirklich mein Sohn und ich bin seine wahre Mutter. Jesus liebt Mich! Wie Mein Diener Maximilian Kolbe sagte: Jesus ist und wird immer Mein Verehrer sein.

Jesus hat während Seines ganzen Lebens und besonders bei der Hochzeit in Kanaan auf Meine Bitte geantwortet und das Wasser in Wein verwandelt, wie Ich Ihn gebeten hatte. Er verleugnet Mich nicht, ich bin die Herrin über das Herz meines Sohnes, das Reich über das Herz meines Sohnes und meine Bitten, mein Flehen an Ihn, Er nimmt sie als wahrer Sohn an, das heißt, Er nimmt sie als Befehle an und erfüllt immer alles, was ich will, weil Er Mich so sehr liebt und um Mir zu gefallen und Mich glücklich zu machen.

So lade ich euch heute, am Fest meiner göttlichen Mutterschaft, zu einem großen Vertrauen in mich, in meine Macht mit meinem Sohn Jesus ein, denn er, der Fleisch und Blut von mir empfangen hat, der neun Monate lang in mir wuchs und der auch Milch und Nahrung von mir erhielt, Fürsorge, Liebe und Zuneigung. Dieser Mein Sohn wird Mir niemals etwas verweigern.

Deshalb, Meine Kinder, vertraut Mir voll und ganz, betet Meinen Rosenkranz und legt all eure Sorgen, Schmerzen und Leiden in Meine Hände, damit Ich alles Meinem Sohn vorlege und Er das Wasser eurer Leiden in Wein der Freude verwandelt.

Vor allem bitte ich Ihn durch Mich um die Gnade der Heiligkeit, um die Gnade der Vermehrung Meiner Flamme der Liebe, um die Gnade, dass ihr euch in wahrer Liebe erhebt. Und Mein Sohn Jesus wird diese Bitte sicher erhören, denn dies ist die Bitte und das Gebet, das Ihm am meisten gefällt, und Er wird diese Gnade denen, die Mich im Glauben bitten, niemals verweigern.

Diejenigen, die wahrhaftig Meine Flamme der Liebe vergrößern wollen, diejenigen, die wahrhaftig in der wahren Liebe zu Gott und zu Mir wachsen wollen, können sicher sein, dass dieser dein Wunsch und dieses dein Gebet immer von Meinem Sohn erhört werden wird.

Deshalb, meine lieben Kinder, wisst, dass Ich, Maria, die Mutter Gottes, alle Macht im Himmel und auf Erden genieße, weil der Vater Mich als Seine geliebte Tochter liebt, der Sohn als Seine göttliche Mutter und der Heilige Geist als Seine mystische und unbefleckte Braut. Die Dreifaltigkeit verweigert Mir nichts, deshalb werden alle, die sich Mir vertrauensvoll zuwenden, immer mit Liebe von der Heiligen Dreifaltigkeit angeschaut werden und immer die Ströme Seiner Barmherzigkeit empfangen.

In diesem neuen Jahr, das geboren wird, möchte Ich euch noch höher in der Heiligkeit und in der wahren Liebe zu Gott führen, deshalb beginnt dieses Jahr wirklich entschlossen, in der wahren Liebe zu Gott und zu Mir zu wachsen. Entsage allen Dingen in deinem Herzen, die dich daran hindern, in der wahren Liebe zu Mir und zum Herrn zu wachsen, trenne dich von allem, was Meine Flamme der Liebe in dir schwächt.

Und dann werde Ich dich in diesem Jahr wahrlich dazu führen, die Stufen der wahren Liebe immer höher zu erklimmen, bis du die Fülle erreichst und den Gipfel der Liebe in reiner Verwandlung erreichst.

Betet mehr, betet viel intensiver mit eurem Herzen, denn nur mit intensivem Gebet aus dem Herzen wird Meine Flamme der Liebe in euch wachsen und auch euer Herz wird mehr und mehr in den Graden der wahren Liebe zum Herrn und zu Mir wachsen.

Ich liebe euch alle von ganzem Herzen, Ich begleite und beschütze euch in allen schwierigen Momenten eures Lebens, und Ich werde euch immer Meine Liebe, Meine Gnade, Meinen Schutz und Meinen Frieden geben.

Fahrt fort, alle Gebete zu sprechen, die Ich euch hier befohlen habe, denn durch sie werde Ich euch immer höher in der wahren Liebe zu Gott und zu Mir führen. Übt euch jeden Tag darin, der übermäßigen Liebe zu euch selbst und zu den Geschöpfen zu entsagen, sie aus eurem Herzen zu werfen, damit endlich Meine Liebe in euer Herz einzieht, in eurem Herzen wächst und euch zu dem Gipfel der Heiligkeit führt, den Mein Herr von euch erwartet und den auch Ich erwarte. Und dass Ich hierher gekommen bin, entschlossen, euch zu diesem Gipfel der Heiligkeit zu führen, zu dem Ich hierher gekommen bin, entschlossen, euch zu führen. Dann wird wahrlich Mein Unbeflecktes Herz in dir triumphieren.

Ich segne euch nun alle mit Liebe, Ich gebe euch Meinen besonderen Segen, der euch euer ganzes Leben lang begleiten wird. Ich gebe auch den vollkommenen Ablass all jenen, die Meine Zönakel des Gebets in den Familien machen, und jenen, die mit Liebe Meinen Meditierten Rosenkranz, Meine Stunde des Friedens und alle Gebete, die Ich hier gegeben habe, mit Treue jeden Tag beten.

Jenen Meinen Kindern, die Meine Botschaften und Meine Liebe weitertragen, schenke Ich nun den vollkommenen Ablass. Außerdem verspreche Ich in Meiner übermäßigen Liebe, dass jeder, der Meine Friedensmedaille an jedem 7. eines jeden Monats auf der Brust trägt, 7 Verwandte seiner Wahl aus dem Fegefeuer holen wird.

Auch am Jahrestag der Offenbarung der Medaille des Friedens werden sie aus dem Fegefeuer 70 Verwandte ihrer Wahl mitnehmen, die zwischen bekannten und unbekannten wählen können.

Und diejenigen, die auf ihrer Brust die Medaille tragen, die Ich in Montichiari Meiner kleinen Tochter Pierina Gilli offenbart habe, Meine Medaille der Mystischen Rose, verspreche Ich, dass jeden Tag 13 aus dem Fegefeuer 13 Seelen von Verwandten oder Freunden ihrer Wahl holen werden.

Und am 13. Juli eines jeden Jahres werden sie auch 13 Seelen ihrer Wahl aus dem Fegefeuer holen, Ich werde auch 13 lebenden Verwandten ihrer Wahl die Gnade der Erlösung schenken.

Und am 7. Februar eines jeden Jahres werde ich auch 70 deiner Verwandten oder Freunde deiner Wahl die Gnade der Erlösung schenken.

An alle und besonders an meinen kleinen Sohn Marcos, der mir das ganze letzte Jahr über mit so viel Gehorsam, Hingabe und Liebe gedient hat, selbst unter Schmerzen und oft in Krankheit.

Ich segne dich jetzt mit Liebe, denn durch ihn, für seine Verdienste, wurden dir heute diese neuen Gnaden und Verheißungen aus meinem Unbefleckten Herzen gegeben.

Ihm, der mein treuer und gehorsamer Diener ist, und euch allen, die ihr mir wahrhaftig dient und mich liebt, gebe ich nun meinen Segen aus Lourdes, Montichiari und Jacari."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^