Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 1. September 2007

Samstag, 1. September 2007

 

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du in eine heilige Kirche kommst, wo die Menschen Mir Ehre und Ehrfurcht vor Meinem Allerheiligsten Sakrament erweisen, hast du ein großes Gefühl des geistigen Friedens und der Freude an Meiner Oase der Gnaden für deine Seele. Deine Seele fühlt sich wohl in Meiner Wirklichen Gegenwart und du bist begnadet, bei Mir zu sein. Sei dankbar für deine Priester, die die Messe anbieten und die Traditionen deines katholischen Glaubens bewahren. Im heutigen Evangelium über die Verwendung der gegebenen Zentner wisst ihr, wie wichtig es ist, eure körperlichen Zentner für eure Lebensaufgabe einzusetzen. Wenn du alles Mir weihst, widmest du alle deine Werke Mir zu Meiner Ehre, und du dienst Mir, wie Ich jeden gebeten habe, Mir zu dienen. Einige nutzen ihre Zentner nicht, und das ist die Lektion des Evangeliums, ihre Gaben nicht zu verschwenden. Ich möchte Meinen Gläubigen gegenüber betonen, dass euch auch geistige Zentner gegeben wurden, um durch eure Taufe und Firmung Seelen zu evangelisieren. Auch diese Zentner, euren Glauben mit anderen zu teilen, sollten nicht verschüttet oder ungenutzt bleiben. Es sollte eine Freude für dich sein, die Gabe des Glaubens weiterzugeben, damit andere am Frieden und der Freude Meiner Liebe teilhaben können. Sei nicht egoistisch nur für deinen eigenen Glauben, sondern gehe hinaus zu allen Nationen und predige Meine Gute Nachricht der Liebe und der Rettung der Seelen. Wenn ihr dann beim Gericht mit Mir abrechnet, werde Ich euch für all die Seelen belohnen, die ihr zu Mir gebracht habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Schriftstellen gehört, die euch sagen, dass ihr dem schmalen Weg oder der engen Pforte folgen sollt, um das ewige Leben zu erlangen. Es gibt viele, die dem breiten Weg zur Hölle folgen in ihrer Liebe zu Ruhm, Macht und Geld der Welt. Sie haben diese Dinge zu Göttern gemacht und sie verehren sie mehr als Mich als Götzen. Wenn du meinem Willen und meinen Geboten folgst, wird dich das auf den schmalen Weg zum Himmel bringen. Was nützt es einem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, aber dann seine Seele zu verlieren? Am Ende werden all diese Dinge vergehen, aber deine Seele bleibt für immer, sie ist unsterblich und wird niemals sterben. Aber deine Seele wird einem Gericht gegenüberstehen und für alle deine Taten auf der Erde zur Rechenschaft gezogen werden. Indem du deine Seele in heiligender Gnade mit Mir in Einklang bringst, wirst du immer bereit für dein Gericht sein. Wann immer Ich komme, um dich nach Hause zu holen, werden all die guten Taten, die du für Mich und deinen Nächsten getan hast, in deinen Händen sein, um sie gegen deine tatsächlichen Sünden und deine Unterlassungssünden abzuwägen. Meine Barmherzigkeit wird auf deiner Seele sein, aber auch meine Gerechtigkeit wird herrschen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^