Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 2. September 2007

Sonntag, 2. September 2007

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Apostel ausgesandt, um alle Völker zu bekehren und Meine Kirche zu erbauen. Jedes Mal, wenn ihr eine neue Kirche baut, stellt ihr Meinen Gläubigen ein Zuhause zur Verfügung, um Meine Wohnstätte in Meiner Wirklichen Gegenwart in Meiner Stiftshütte zu teilen. Umgekehrt habt ihr jedes Mal, wenn ihr eine Kirche schließt, eine Gelegenheit weniger für Gnaden und Meine Sakramente. Es ist wichtiger, Meine Kirche weiter aufzubauen, indem man sich ausstreckt, um Seelen zum Verständnis des Glaubens zu bekehren. Ich rufe alle auf, Mir nahe zu bleiben und Mir jeden Sonntag in der Messe und im täglichen Gebet Ehre und Lob zu geben. Ich gebe euch allen viele Gaben in diesem Leben, besonders Zeit und eure Zentner. Ihr könnt Mir wenigstens einmal am Sonntag eine Stunde lang für diese Gaben danken. Das ist Mein Gebot, dass ihr den Sonntag heilig haltet, indem ihr die Messe besucht und würdig an der Heiligen Kommunion teilnehmt, ohne eine Todsünde zu begehen. Diejenigen, die sich weigern, Mir am Sonntag Anbetung zu schenken, werden sich vor ihrem Gericht für ihre Taten verantworten müssen. Ermutige deine Freunde und Verwandten, das Bedürfnis nach Meiner Liebe und Gnade zu erkennen, indem du die Sonntagsmesse besuchst. Wendet euch nicht von Mir ab, sondern liebt Mich und euren Nächsten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^