Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. März 2009

Donnerstag, 12. März 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Telefonleitungen und Handytürme stehen für die vielen Kommunikationen, die ihr miteinander macht. Dies ist zusätzlich zu euren täglichen Gesprächen, die ihr persönlich miteinander führt. Ihr verbringt jeden Tag damit, miteinander zu reden, aber wie lange verbringt ihr jeden Tag damit, in euren Gebeten mit Mir zu reden? Ich erinnere euch immer wieder daran, dass ihr in eurem Tag Zeit für das Gebet einplanen solltet, und nicht nur zur Schlafenszeit, wenn ihr zu müde zum Beten seid. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann wirst du es ihm jeden Tag sagen und nicht nur eine Stunde am Sonntag. Gebet und der Glaube an Mein erhörendes Gebet wird dich durch deine vielen Prüfungen des Tages bringen. Während der Fastenzeit solltet ihr euch im Gebet mehr auf Mich konzentrieren und darauf, wie ihr euer sündiges Leben verbessern könnt. Ich habe euch sogar viele Male gebeten, stille Zeit mit Mir im kontemplativen Gebet zu verbringen, damit ihr in eurem Herzen offen sein könnt, um auf Meine Worte des Rates zu hören. Ihr verbringt viel Zeit mit Reden, aber ihr solltet eure Fähigkeiten entwickeln, sowohl Mir als auch anderen zuzuhören. Zusätzlich zu einem guten Gebetsleben für dich selbst, wäre es auch hilfreich, deine Kinder und Enkelkinder im Beten zu unterrichten, damit sie sich in schweren Zeiten auf Mich verlassen können. Gebt Mir Lob und Ehre und dankt Mir für alles, was Ich euch gegeben habe."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch diesen Mann, der schmutzige Hände von seiner Arbeit hatte. Ihr wisst, dass man sich bei manchen Arbeiten die Hände schmutzig machen kann, wenn man mit der Erde arbeitet oder an Maschinen arbeitet. Dann muss man sich die Hände sauber schrubben, bevor man isst oder ins Haus kommt. Auf geistliche Weise hast du auch Sünden an deinen Händen, weil du Meine Gebote nicht so befolgt hast, wie du solltest. Um deine Sünden zu reinigen, musst du Mich im Priester anrufen, um deine Sünden zu bekennen und Meine Absolution zu erhalten. Wenn dir deine Sünden vergeben sind, dann sende Ich heiligende Gnade in deine Seele, um dich gegen weitere Sünden zu stärken. Halte deine Seele und deine Hände durch häufige Beichte rein."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Statuen und Reliquien geben euch ein Gedenken an die Heiligen, zu denen ihr als Fürsprecher eurer Gebetsanliegen zu Mir betet. Lest weiter über ihr Leben, damit sie ein Beispiel und eine Inspiration für euer eigenes Leben sein können. Viele Heilige entledigten sich ihres Reichtums, um ihr Geld den Armen zu geben und sich in allem vollständig auf Mich zu verlassen. Folgt der Heiligkeit des Lebens der Heiligen und sie werden euch näher zu Mir führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch zuvor die Heiligen gezeigt, aber für die meisten Meiner Gläubigen muss die Läuterung vielleicht durch das Fegefeuer auf Erden oder im wirklichen Fegefeuer kommen. Es gibt ein Fegefeuer, in dem die Seelen geläutert werden können, um sich auf das Kommen in den Himmel vorzubereiten. Es ist nicht leicht, die ganze Liebe zu weltlichen Dingen zu reinigen, aber du musst es tun, um eine vollständige Konzentration auf Mich zu haben, ohne andere Götter vor Mir. Bemühe dich weiterhin, deine Seele vor den Versuchungen der Bösen zu bewahren, und dein Lohn wird im Himmel groß sein. Bete immer für die armen Seelen im Fegefeuer."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal geht euer Herz zu denen, die bei einem verheerenden Sturm oder Tornado alles verloren haben. Wenn ihr gemeinsam eure Hände zusammenlegt, könnt ihr den Wiederaufbau eines Hauses in kurzer Zeit schaffen. Spenden der Nachbarn für die Baumaterialien sind eine weitere Möglichkeit, einen herzlichen Beitrag zum Wiederaufbau des verlorenen Hauses zu leisten. Ich sage dir, diese Nachbarn werden eine solche Wohltätigkeit nie vergessen und der neue Hausbesitzer wird mehr als bereit sein, seinen Nachbarn im Gegenzug zu helfen. So entsteht ein wahres Band der Liebe und Freundschaft, das in dieser Welt nur schwer zu finden ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Kämpfen und Töten in Kriegen kann nur Tod und Zerstörung bringen. Das ist das Gegenteil, was ich mir von meinem Volk wünsche, das für Frieden und Harmonie beten sollte. Diese Soldaten, die auf ihren Knien beten, wissen, wie schrecklich Krieg sein kann, wenn man geliebte Menschen verliert. Es ist keine angenehme Aufgabe, den Angehörigen zu sagen, dass ihr Sohn oder ihre Tochter im Kampf gefallen ist. Betet weiter für den Frieden in der Welt, anstatt um Land oder materielle Dinge zu kämpfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie sehr ihr leidet, wenn ihr eine schwere Krankheit oder eine Operation habt. Wenn ihr wieder gesund seid, dann habt ihr eine tiefere Wertschätzung für euer Geschenk der Gesundheit. Wenn ihr in diesem Leben keine Prüfungen erleiden würdet, wäre es schwieriger, eine echte Wertschätzung für die Freude zu haben, die ihr im Himmel haben werdet, weil ihr euch durch alle eure Versuchungen des Teufels durchgekämpft habt. Liebt Mich in allem, was ihr tut, und dankt Mir sogar für die Prüfungen, die euch dazu gebracht haben, Mich noch mehr zu lieben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist manchmal traurig, wenn arme Menschen wählen müssen, ob sie warm bleiben oder genug zu essen haben, um zu überleben. Es gibt verschiedene Mittel, um das Haus zu heizen, aber sie alle erfordern Geld oder Arbeit, um Holz zu sammeln. Es ist die gleiche Anstrengung, entweder durch Spenden oder Lebensmittelmarken, die für einige erforderlich sein kann, um Essen zu haben. Wieder bitte ich dich um Almosen, um den Armen zu helfen, indem du ihnen Nahrung und ein warmes Obdach gibst. Indem du anderen hilfst, können deine finanziellen Spenden in himmlische Schätze verwandelt werden. Streckt euch aus, um eurem Nächsten mit Taten und euren Gebeten zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^