Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 14. März 2009

Samstag, 14. März 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Gleichnis vom verlorenen Sohn ist eine wunderschöne Darstellung Meiner tiefen Liebe und Barmherzigkeit für jeden Sünder. Auch wenn ihr eine schwere Sünde begangen habt, warte Ich geduldig darauf, dass ihr zu Mir kommt und Vergebung sucht. Zusätzlich zur Suche nach Meiner Vergebung, solltest du bereit sein, jeden um Vergebung zu bitten, dem du in irgendeiner Weise Unrecht getan haben könntest. Wenn du deine Sünden wiedergutgemacht hast, dann bist du bereit, Mir deine Gabe am Altar bei der Messe zu bringen. Sei auch bereit, anderen jegliches Unrecht zu vergeben, das dir angetan wurde, so wie der ältere Sohn den Ruf seines Vaters nach Frieden und Vergebung annehmen musste. Siehe die große Großzügigkeit des Vaters, der seinem Sohn vergab und sogar ein Fest für seine Rückkehr veranstaltete. So freuen sich auch im Himmel alle Engel und Heiligen im Lobpreis Gottes für jeden Sünder, der zur Umkehr kommt und in seiner Seele geheilt wird. Ich reinige nicht nur die Sünden von deiner Seele, sondern Ich überflute deine Seele auch mit Meinen reichlichen Gnaden, damit du gestärkt wirst, um allen zukünftigen Versuchungen des Teufels zu widerstehen. Auch wenn Ich geduldig bin und auf deine freie Willensentscheidung warte, Meine Vergebung zu suchen, muss Ich dich warnen, wie wichtig es ist, besonders bei Todsünden, zu kommen, um deine Sünden in häufiger Beichte vergeben zu lassen. In der Todsünde ist deine Seele geistig tot, und selbst dein Schutzengel hat Schwierigkeiten, dir zu helfen, weitere Sünden zu vermeiden. In diesem geschwächten Zustand der Todsünde bist du viel anfälliger für zukünftige Todsünden. Eine reine, gebeichtete Seele wird mehr vor Sünde geschützt sein, weshalb eine häufige Beichte, mindestens monatlich, für deine geistliche Gesundheit notwendig ist. Ich liebe dich so sehr und ich wünsche mir, dass alle Seelen in den Himmel kommen, aber jede Seele muss einen Schritt nach vorne machen, damit ich dich als Vater des verlorenen Sohnes empfangen kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch Botschaften über Orte Meiner Zuflucht gegeben, und eine dieser Bedingungen wäre, dass es ein Ort wäre, an dem Meine Heilige Mutter ihre Erscheinungen oder Botschaften an eine auserwählte Person gegeben hat. Zwei weitere Bedingungen sind, dass das Land durch einen Priester Mir geweiht sein sollte und dass es einen Ort mit wunderbarem Quellwasser geben würde, das klar zum Trinken ist. Der Brunnen auf diesem Land muss vielleicht tiefer gegraben werden, um einen Vorratsspeicher zu haben, in dem sich alle Partikel absetzen können. Meine Gesegnete Mutter und ich segnen wahrlich Linnys Mission auf diesem Land, um Meinen Willen auszuführen und den Menschen während der kommenden Trübsal zu helfen. Sie wird persönliche Anweisungen erhalten, was sie in Vorbereitung auf diese Zeiten tun soll. Ich bestätige deine Mission und du musst um fortgesetzte Unterscheidung in dieser Arbeit beten. Danke, dass du Ja zu deiner Mission gesagt hast."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^