Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Petrus hat in der ersten Lesung dem Volk erklärt, dass der lahme Bettler durch Meine Kraft in Meinem Namen geheilt worden ist. Er nutzte diese Gelegenheit auch, um keine Lorbeeren für sich selbst zu ernten, und betonte Meine Auferstehung als Beweis dafür, dass Ich wirklich der Sohn Gottes bin, den Ich behauptete zu sein, und den die Hohenpriester verwarfen. Die Evangeliumslesungen sind alle im Neuen Testament, wie in der Vision gesehen. Ich erschien Meinen Aposteln, ohne durch die Tür zu kommen, in Meinem verherrlichten Leib. Ich zeigte ihnen Meine Wunden und dass Ich wahrer Leib und Blut war und nicht ein Geist. Ich aß den gebratenen Fisch vor ihren Augen, um meine Menschlichkeit weiter zu beweisen und dass ich wirklich auferstanden bin. Der Mensch hat Schwierigkeiten, das Übernatürliche zu verstehen, deshalb tat Ich alles, um Meinen Jüngern mit Händen am physischen Fleisch zu beweisen, damit sie ohne jeden Zweifel an Mich glauben konnten. Diese Berichte sind auch ein weiterer Beweis für Meine Gläubigen für Meine historische Gegenwart und volle Auferstehung. Obwohl die jüdischen Führer der damaligen Zeit sich weigerten, an Meine Auferstehung zu glauben, habt ihr die Berichte im Neuen Testament, um die Wahrheit Meiner Auferstehung zu sehen und an Mich und Meine Kirche, die Ich gegründet habe, zu glauben. Der heilige Petrus wurde zum Felsen erklärt, auf den Ich Meine Kirche bauen würde, und ihr habt diese Autorität durch alle Päpste weitergegeben. Ich habe verkündet, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche nicht überwältigen werden, und sie existiert heute durch Meinen Schutz. Meine Kirche wird auch während der Trübsal durch Meinen treuen Überrest fortbestehen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, auf der Erde riechst du den himmlischen Duft der schönen Frühlingsblumen. Im Himmel gibt es Jubel und Gesang, wenn ihr am Ostersonntag meiner Auferstehung gedenkt. Wenn ihr diese schönen Blumen betrachtet, werdet ihr näher zu Meiner Schönheit in der Natur Meiner Schöpfung hingezogen. Der Frühling ist ein Neubeginn des Lebens, da alles im Gras und in den Bäumen beginnt, wieder zum Leben zu erwachen. Halte deine Seele rein und nahe bei Mir, und halte ein heiliges Leben als deinen Fokus auf Mich."

Jesus sagte: "Mein Volk, auch wenn ihr das Leben einer verstorbenen Person feiert, besteht die Hoffnung, dass diese Person eines Tages bei Mir im Himmel sein wird. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr nicht bereit seid zu leben, bis ihr bereit seid zu sterben. Das bedeutet, dass ihr häufig zur Beichte gehen solltet, damit eure Seele bei eurem Gericht rein ist, wenn Ich euch heimrufe. Du musst aus diesem Leben scheiden, damit du eines Tages die ewige Ruhe in Mir haben kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, setzt eure Novenengebete für die Göttliche Barmherzigkeit fort, zusammen mit dem Gang zur Beichte, um eure Forderungen von der Heiligen Faustina zu erfüllen. Dann kann euch die fällige Wiedergutmachung für eure Sünden von Meinem Herzen vergeben werden. Betrachte dieses Bild der Göttlichen Barmherzigkeit, während du deinen Barmherzigkeitskranz und die Gebete für die Novene betest. Meine Barmherzigkeit fließt über jeden, während Ich die Reise einer jeden Seele erwarte, um Mich zu finden."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Geschichte Meiner Erklärung der Schriften über Mich ist ein Wunsch, für alle Meine Gläubigen da zu sein. Schon als diese Jünger Mich beim Brechen des Brotes erkannten, sagten sie, wie ihre Herzen vor Freude brannten, als sie Meine vollständige messianische Mission erklärt bekamen. Jedes Ostern sollten auch eure Herzen vor Freude brennen, um all die Details zu hören, wie Ich Meinen Jüngern erschien und ihnen den Beweis für Meine Auferstehung gab."

Jesus sagte: "Mein Volk, freut euch, dass ihr die Möglichkeit habt, dieses heilige Bild von Mir auf diesem Leichentuch zu sehen. Dies ist ein weiteres Meiner Zeichen, um euch die Realität Meiner Auferstehung zu zeigen. Alle vier Evangelien geben euch einen kollektiven Überblick über die vielen Berichte Meiner Auferstehung, die viele persönliche Begegnungen zeigen, die Ich mit Meinen Jüngern hatte. Ich musste zu Meinem Vater im Himmel aufsteigen, aber Ich bleibe mit euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig. Ich bin der Sieger über die Sünde und den Tod, deshalb singt weiterhin das Halleluja, um für Meinen Sieg zu danken."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese ausgedehnte Osterzeit bis zum Pfingstsonntag ist eine Zeit für alle, um zu versuchen, Mein Geschenk des geistlichen Lebens, das in Meinem Tod und Meiner Auferstehung gegeben wurde, voll zu erfassen. Freut euch, wenn ihr das Gloria und Meine Osterlieder der Freude singt. Ich sandte Meine Jünger aus, um alle Völker über Meine Gute Nachricht zu lehren, und sie erhielten Gaben des Heiligen Geistes in verschiedenen Heilungen. Heute seid ihr alle durch eure Taufe und eure Firmung aufgerufen, hinauszugehen und so viele Seelen zum Glauben zu bekehren, wie ihr könnt. Meine Gabe des Glaubens und der Liebe sollte mit anderen geteilt werden und nicht nur für sich selbst behalten werden. Liebt einander, wie ich euch geliebt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Zusammenkommen als Familie ist ein tiefes Teilen der Liebe an den Wurzeln eures Stammbaums. Ihr seid glücklich, einander zu sehen, aber traurig, euch zu trennen. Dies gilt umso mehr für Familienmitglieder, die viele Meilen voneinander entfernt leben. Deine Familie der Gläubigen, besonders in deiner eigenen Gemeinde oder unter den Mitgliedern deiner Gebetsgruppe, ist ein weiteres Zusammenkommen in Freude, wenn ihr miteinander singt und betet. Wenn ihr im Geist eines Sinnes seid, gibt es einen Trost, wenn ihr in der Gesellschaft des anderen seid. Nehmt diese Liebe aus euren Treffen mit und teilt sie mit denen, die ihr im Leben trefft. Indem ihr meine Liebe mit anderen teilt, werdet ihr zu meinen Händen und Füßen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^