Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 6. Juli 2012

Freitag, 6. Juli 2012

 

Freitag, 6. Juli 2012: (St. Maria Goretti)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich wählte Meine Apostel aus vielen Lebensbereichen aus, und Levi war ein Zöllner, dem Ich den Namen Matthäus gab, als er sich entschloss, Mir nachzufolgen. Als ich zum Abendessen in sein Haus ging, waren dort viele Zöllner und Sünder. Die Schriftgelehrten und Pharisäer fragten Meine Apostel: 'Warum isst und trinkt euer Meister mit Zöllnern und Sündern?' Ich antwortete ihnen und verwirrte sie, als ich sagte: "Die Gesunden brauchen keinen Arzt, aber die Kranken schon. Ich bin gekommen, um die Sünder zur Umkehr zu rufen, und nicht die Selbstgerechten. In Meinen Augen sind alle Menschen Sünder, aber viele wollen es nicht zugeben. Es sind die Demütigen des Herzens, die wissen, dass sie des Himmels nicht durch ihre eigenen Verdienste würdig sind. Nur jene, die geläutert sind, sind würdig, den Himmel zu betreten. Ihr müsst nach Vollkommenheit streben, und ihr könnt nur durch meine Hilfe und das Blut meines vollkommenen Opfers gereinigt werden. Ich biete allen Völkern die Möglichkeit der Erlösung, aber ihr müsst zu Mir kommen, eure Sünden bereuen und Mich um Vergebung bitten. Ich habe euch Mein Sakrament der Buße gegeben, in dem ihr zu Mir kommen könnt, wenn ihr zum Priester zur Beichte geht. Sobald du deine Sünden beichtest, kann Ich dich von den Fesseln deiner Sünden befreien und dir Meine Gnade gewähren, deine Seele zu erneuern. Ich lade alle Sünder ein, ihre Seelen zu reinigen und zu Meinem eucharistischen Bankett in der Messe zu kommen, um Mein Abendessen zu teilen. Wenn ihr nicht Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt, könnt ihr das ewige Leben nicht haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Engel preisen Mich ständig in jeder Stiftshütte auf Erden. Auch wenn die Menschen Mich nicht in Meiner Stiftshütte besuchen, leisten Meine Engel Mir den ganzen Tag über Gesellschaft. Es ist dir vergönnt, Meine Engel in Meiner Stiftshütte in der Vision zu sehen, denn sie sind Geister, die du normalerweise nicht sehen kannst. Wenn ihr diese Engel seht, die Mich loben, ist das ein weiterer Beweis für euch, dass Ich wirklich in jeder geweihten Hostie gegenwärtig bin. Meine Hostien erscheinen als Brot, aber ihr habt Meinen Leib genauso gegenwärtig. Mein Allerheiligstes Sakrament ist eine Quelle der Gnade für euch in der Heiligen Kommunion, und ihr erhaltet Gnaden dafür, dass ihr heilige Stunden macht, indem ihr Mich anbetet und lobt. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Meine treuen Anbeter, die Mich regelmäßig besuchen, Mir sehr nahe sind, und sie haben einen besonderen Platz in Meinem Heiligsten Herzen. Viele von euch machen besondere Reisen, um zu Mir zu kommen und vor Mir zu beten, und Ich werde euren Schatz im Himmel aufbewahren für den Tag eures Gerichts. Weil ihr mit Mir vertraut seid und Ich die Aufrichtigkeit eures Glaubens an Mich kenne, ist es euch sicher, in den Himmel zu kommen. Wehe denen, die Mich nicht kennen, denn sie werden nicht in den Himmel kommen, weil sie Mich nicht geliebt und Meine Gebote nicht befolgt haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^