Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 7. Juli 2012

Samstag, 7. Juli 2012

 

Samstag, 7. Juli 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium war vom Fasten die Rede, als die Pharisäer fragten, warum Meine Jünger nicht fasten. Ich sagte den Pharisäern, dass Meine Apostel fasten werden, wenn Ich sie verlasse. Viele Menschen beten zu Mir für ihre besonderen Anliegen wie Krankheiten oder finanzielle Probleme. Die wichtigste Absicht ist das Gebet für die Bekehrung der Sünder. Es ist die Rettung der Seelen, die am wichtigsten ist, denn die Seelen sind der wahre Schatz in diesem Leben. Zusätzlich zu deinen Gebeten ist auch das Fasten ein Mittel der Bitte. Fasten und Gebet zusammen sind sogar noch mächtiger, wenn es darum geht, dass deine Absichten erhört werden. In der Vision gibt es einige, die sich mehr darauf konzentrieren, Reichtümer zu erlangen, anstatt für die Seelen zu beten und zu fasten. Du kannst sowohl für die Seelen im Fegefeuer beten, als auch für die Seelen, die noch leben. Wenn du dich auf die Endzeit vorbereitest, gibt es einige, die ihre Dollars in Gold und Silber umtauschen, weil die Stabilität des Papiergeldes bedroht ist. Vorräte zu haben, um sie zu teilen und einige Mittel zum Tauschhandel, kann euch helfen, bis ihr in der Lage seid, zu Meiner Zuflucht zur richtigen Zeit zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^