Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 1. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

 

Donnerstag, 1. November 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, wie Meine Kirche viele Heilige heilig spricht, um sie als Beispiele zu geben, denen ihr in eurem Leben folgen sollt. An diesem Festtag werden auch all die Heiligen gefeiert, die im Himmel sind, die von Meiner Kirche nicht anerkannt wurden. Eines Tages ein Heiliger im Himmel zu sein, sollte das Ziel eines jeden sein, der Mich liebt. Es ist nicht leicht, den menschlichen Zustand der ständigen Versuchungen des Bösen zu ertragen und die Schmerzen und Krankheiten des Körpers zu erleiden. Einige Meiner Heiligen erlitten sogar das Martyrium, oder sie wurden gefoltert und verfolgt, weil sie an Mich glaubten. Diejenigen, die an Mich glauben, erscheinen in den Augen der Weltlichen töricht, und die Weltlichen verstehen den Glauben Meiner Gläubigen nicht, dass Ich wahrhaftig in der geweihten Hostie gegenwärtig bin. Meine Gläubigen sind immer wachsam in ihren Gebeten, Messen und der Teilnahme an Meinen Sakramenten. Indem ihr auf diese Weise Mir nahe bleibt, werdet ihr die Gnaden haben, um Meine Mission für euch auf Erden auszuführen. Jeder Seele ist eine einzigartige Mission gegeben worden, die nur diese Person erfüllen kann. Deshalb ist jede Seele etwas Besonderes für Mich, und Ich führe jede von euch auf ihrem Weg zum Himmel. Es gibt einige Seelen, die sich entscheiden, ihrem eigenen Willen zu folgen, und sie werden ihre Mission vielleicht nicht erfüllen. Bete für alle Sünder, die noch nicht gerichtet worden sind, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Nicht alle Seelen kommen direkt in den Himmel, sondern nur sehr wenige, die ihr Fegefeuer auf Erden erleiden. Einige sind durch ihre eigene Wahl für die Hölle verloren, aber der Rest darf eine Zeit lang im Fegefeuer geläutert werden. Sobald eine Seele in den Himmel gebracht wird, erhält sie eine Krone der Heiligkeit, und die Seele erhält ihre Belohnung, in Meiner Liebe und Meinem Frieden für alle Ewigkeit zu sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr feiert heute Allerheiligen, das der wahre Festtag ist, der mehr geehrt werden sollte als die Halloween-Hexen und Teufel. Es ist bedauerlich, dass einigen Kindern die falsche Botschaft vermittelt wird, böse Dinge zu feiern, anstatt die Heiligen. Vielleicht sollten Eltern ihre Kinder als Heilige verkleiden, anstatt böse Dinge zu feiern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht all die Zerstörung von Häusern und Stromausfälle, unter denen die Menschen leiden. Mein Volk muss die Hand ausstrecken mit Gebeten und Spenden, um den Opfern dieses Sturms zu helfen. Ihr seht bei Katastrophen, wie Menschen zusammenkommen, um sich gegenseitig mit dem Nötigsten an Nahrung, Wasser und Wärme zu helfen. Bete, dass die Menschen in kurzer Zeit wieder Strom haben werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Gläubigen gewarnt, etwas zusätzliche Nahrung und Wasser für die kommenden und gegenwärtigen Katastrophen zu haben. Wenn der Strom ausfällt, seht ihr, wie hilflos ihr für Licht, Essen und Wärme werdet. Diejenigen, die sich vorbereitet haben, werden genügend Nahrung, Öllampen und Holzöfen zum Heizen haben. In Meinen Schutzhütten wirst du dich daran gewöhnen, dass es keinen Strom gibt und du auf dem Land lebst. Gewöhnt euch daran, dass eure Annehmlichkeiten wegfallen, wenn Meine Gläubigen mehr Verfolgung erleiden werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meinem Volk geraten, Nahrung und Wasser für die kommende Trübsal vorzubereiten. Wenn ihr seht, wie verzweifelt die Menschen ohne Nahrung, Wasser und Benzin für ihre Autos werden, dann werdet ihr mehr verstehen, wie sehr ihr vorbereitet sein solltet. Solange es den Menschen gut geht und sie Heizung und Strom haben, werden sie selbstgefällig und sehen nicht die Notwendigkeit, Nahrung, Wasser und Treibstoff zu horten. Deine Vorbereitungen sind kein Horten, sondern sie sind dazu gedacht, für dein Überleben geteilt zu werden. Lass dieses Ereignis die Menschen aus ihrer Faulheit aufwecken und wirklich die Notwendigkeit dieser Vorbereitungen verstehen. Habt Vertrauen in Mich, dass Ich Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten beschützen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie es Arme gibt und solche, die nach Nahrung hungern, so gibt es Seelen, die nach Meiner Liebe und Meinem Frieden hungern. Ihr wisst genug, um den Armen mit den Notwendigkeiten dieses Lebens zu helfen, aber viele erkennen nicht, dass viele Seelen in ihren Sünden verloren sind, und sie leiden als Arme im Geist ohne Mich in ihrem Leben. Teilt euren Glauben mit allen und arbeitet daran, auch die schlimmsten Sünder zu evangelisieren, denn ihr wollt nicht, dass eine Seele in der Hölle verloren geht."

Jesus sagte: "Mein Volk, es kommt eine Zeit, in der ihr sowohl eine Spaltung in Meiner Kirche als auch eine Verfolgung der Christen durch eure Regierung erleben werdet. Dieses Treffen heute Abend zu Hause ist eine kleine Vorbereitung darauf, wenn dies eure einzige Möglichkeit sein wird, euren christlichen Glauben auszudrücken. Sich nachts im Geheimen zu treffen, wird euch helfen, bis ihr zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen müsst. Seid auf mehr Verfolgung und Belästigung durch eure Regierung und diejenigen, die nicht an Mich glauben, vorbereitet. Betet, dass alle Menschen sich bekehren, indem ihr anderen ein Beispiel des Glaubens gebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, dass ihr eure verstorbenen Freunde und Verwandten ehrt. Nicht alle Seelen gehen direkt in den Himmel, deshalb muss Mein Volk für die Seelen im Fegefeuer beten und Messen für sie lesen lassen. Mit genügend Gebeten und Messen könnten viele Seelen aus dem Fegefeuer in den Himmel gehoben werden. Vergiss diese Seelen nicht, sondern bete jeden Tag für sie, besonders für die, für die niemand betet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^