Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 2. November 2012

Freitag, 2. November 2012

 

Freitag, 2. November 2012:

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Menschen glauben nicht an ein Leben nach dem Tod oder daran, für die Toten zu beten. Ich habe bereits erwähnt, wie wenige Menschen das Glück haben, direkt in den Himmel zu kommen. Die zwei größten Gruppen von Seelen sind diejenigen, die sich entscheiden, in die Hölle zu gehen, und diejenigen, die im Fegefeuer gereinigt werden müssen. Die Seelen im Fegefeuer können nicht für sich selbst beten. Sie sind darauf angewiesen, dass die Menschen, die noch leben, für sie beten und Messen für sie lesen lassen. Die Messen helfen den Seelen am meisten, sie durch die Stufen des Fegefeuers zum Himmel zu bringen. Ich habe die Menschen schon oft gebeten, für die armen Seelen im Fegefeuer zu beten. Sogar in deinem Testament kannst du festlegen, dass Messen für dich gehalten werden sollen. Wenn du stirbst und ins Fegefeuer kommst, musst du dich auch auf deine Familienmitglieder verlassen, die für deine Seele beten und Messen für dich lesen lassen. Alle Menschen im Fegefeuer leiden darunter, dass sie Mich nicht sehen und Meine Liebe nicht erfahren. Jene Seelen, die im unteren Teil des Fegefeuers sind, leiden auch unter einem brennenden Gefühl in ihrem Seelenleib wie die Flammen der Hölle. Das Gute im Fegefeuer ist, dass all diese Seelen gerettet sind und eines Tages für alle Ewigkeit bei Mir im Himmel sein werden. Bete weiter für alle Sünder, damit sie wenigstens das Fegefeuer erreichen und eine hoffnungslose Ewigkeit in den Flammen der Hölle vermeiden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr mögt manchmal denken, dass ein Tag langsam vergeht, und zu anderen Zeiten vergeht ein Tag wie im Fluge, wenn ihr aktiv seid. Aber wenn ihr euch anschaut, wie alt ihr seid, sind die Jahre schneller vergangen, als ihr dachtet. Wenn du bei deinem Warn-Erlebnis oder bei deinem Tod zu Mir für deinen Lebensrückblick kommst, wirst du wieder fasziniert sein, wie schnell die Zeit vergeht. Du wirst alle deine Handlungen außerhalb der Zeit vorbeiziehen sehen, und du wirst die guten und schlechten Dinge sehen, die du in deinem Leben getan hast. Es wird ein Fokus auf deine unvergebenen Sünden als Orte der Verbesserung liegen. Am Ende wirst du dein aktuelles Urteil sehen, wo du stehst, aber hoffentlich wirst du bei der Warnung in der Lage sein, deinen aktuellen Status zu verbessern. Du hast nur eine Lebenszeit und eine Seele, und du musst eine gute Bilanz deiner Zeit und deiner guten Taten ziehen, um in den Himmel zu kommen. Lebe jeden Tag als deinen letzten mit einer reinen Seele, und du wirst bereit sein für dein Urteil."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^