Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Donnerstag, 1. Oktober 2015

 

Donnerstag, 1. Oktober 2015: (St. Theresia)

Die hl. Therese sagte: "Mein Sohn, dein geistlicher Berater ist hier, um dich zu beruhigen, und du musst in einem vernünftigen Tempo vorwärts gehen, ohne in Eile zu sein. Der Herr gibt dir die Richtung vor, also folge Ihm in allem, was Er dich tun lassen will. Ich schätze alle meine Aufgaben, und ich war glücklich, sie Jesus für die Seelen aufzuopfern. Du empfängst Botschaften, damit sie mit der Öffentlichkeit geteilt werden können, sowohl im Internet als auch in deinen Büchern. Die Vorbereitung deiner Bücher ist wichtig, und du könntest meine Novene für ihren Erfolg machen. Rufe Jesus und den Heiligen Geist an, um dich bei der Vorbereitung deines Buches für die Veröffentlichung zu führen. Du bist auch berufen worden, eine Zuflucht vorzubereiten, und du könntest wieder um deine Führung in all deinen Projekten beten. Indem du mit Jesus zusammenarbeitest, kannst du alle seine Ziele erfüllen. Denke daran, dich mehr auf dein Gebetsleben zu konzentrieren, denn das ist deine Kraftquelle, um Gottes Werk zu vollenden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in Meinen Zufluchtskapellen könntet ihr einen Priester haben, der die Messe während der Trübsal hält. Dann könnten eure Leute jeden Tag die Heilige Kommunion empfangen. Wenn ihr keinen Priester habt, dann werde ich meine Engel veranlassen, euch täglich die Heilige Kommunion zu bringen. Mit einer der geweihten Hostien könntest du sie in deine Monstranz für die ewige Anbetung legen. Alle Meine Zufluchtsorte werden Meine Wirkliche Gegenwart haben, so dass Ich alle Meine Gläubigen während der ganzen Trübsalszeit stärken kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht einige Überschwemmungen an der ganzen Ostküste durch einige starke Regenstürme. Jetzt seht ihr einen großen Hurrikan im Atlantischen Ozean. Die Menschen müssen sich auf Überschwemmungen und starke Winde vorbereiten, wo er am nächsten an die Küste kommt. Bete für die Menschen, die von eventuellen Sturmschäden betroffen sind, und dass es bei ausreichender Vorwarnung keine Todesfälle gibt."

Jesus sagte: "Mein Volk, mit den anhaltenden Bränden draußen im Westen, könntest du ein Rekordjahr für verbrannte Hektar in einem Jahr erleben. Ihr habt auch viele verbrannte Häuser und mehrere Evakuierungen gesehen. Betet für die Opfer dieser Brände und besonders für alle verlorenen Leben und Häuser."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst in diesem Jahr Katastrophen in Form von Bränden, Tornados und Wirbelstürmen, die einen hohen Tribut an Menschenleben und beschädigtem Eigentum gefordert haben. Diese Dinge geschehen als Bestrafung für eure vielen Sünden der Abtreibung und eure sexuellen Sünden. Wenn ihr weiterhin gegen meine Gebote verstoßt, wird euer Land teuer für eure Vergehen leiden. Anstatt Buße zu tun und eure Wege zu ändern, macht ihr gleichgeschlechtliche Ehen und Euthanasie in euren Gesetzen und Gerichtsentscheidungen legal. So wie eure Sünden schlimmer werden, so wird auch eure Bestrafung schlimmer werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Dürren im Westen, und ihr erlebt übermäßige Regenfälle mit Überschwemmungen im Osten. Diese Bedingungen haben eure Ernten nicht so sehr verringert, aber wenn diese Bedingungen anhalten, könntet ihr den Beginn einer Welthungersnot mit knappen Nahrungsmitteln sehen. Ich habe mein Volk gebeten, einen Jahresvorrat an Nahrungsmitteln pro Person bereitzuhalten, in Erwartung geringer Nahrungsvorräte und einer möglichen Kontrolle der Nahrung durch Chips im Körper. Das ist kein Horten von Nahrung, sondern eine Vorbereitung auf eine Hungersnot, damit ihr die Nahrung mit anderen teilen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, als Ich die zwei Fische und fünf Gerstenbrote vermehrte, um fünftausend Menschen zu speisen. Auch jetzt werdet ihr sehen, wie Ich an Meinen Zufluchtsorten Nahrung vervielfache, damit ihr genug zu essen habt. Diese Vermehrung des Brotes ist die Art und Weise, wie Ich die Menschen in Meinen Zufluchtsstätten mit der Heiligen Kommunion in euren Messen speisen werde. Freut euch, dass Ich jeden Tag in der Heiligen Kommunion bei euch sein werde. Ihr werdet nicht nur euren Körper, sondern auch euren Geist mit Meinem Allerheiligsten Sakrament nähren."

Jesus sagte: "Mein Volk, morgen ist das Fest der Schutzengel, und Ich habe jeder Seele einen Schutzengel gegeben, der über euch während eures ganzen Lebens wacht. Ihr könnt daran denken, jeden Morgen zu eurem Schutzengel zu beten, damit ihr ihre Hilfe anerkennen könnt. Bitte sie, dir im Kampf gegen jede Gelegenheit der Sünde zu helfen. Höre auf ihre Vorschläge, um deinem geistlichen Leben zu helfen. Sie werden Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten führen, wenn Ich Meine Gläubigen warne, dass es Zeit ist, zu gehen. Wenn ihr die ungeborenen Babys abtreibt, kommen diese Schutzengel der Abgetriebenen in den Himmel, um Mir Zeugnis zu geben, wenn ein anderes Leben genommen wurde. Ihr könnt eure Abtreibungen nicht vor Mir verstecken, egal wie heimlich ihr versucht, diese Tötungen zu vertuschen. Lernt, zu eurem Schutzengel um Hilfe zu beten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^