Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 2. Oktober 2015

Freitag, 2. Oktober 2015

 

Freitag, 2. Oktober 2015: (Schutzengel-Tag - Markus)

Der hl. Markus sagte: "Ich bin Markus und ich stehe vor Gott, um über dich zu wachen. Du würdest mir die Arbeit erleichtern, wenn du deine Fahrgewohnheiten kontrollieren würdest. Du darfst höchstens fünf km/h mehr als das Tempolimit fahren. Rase nicht um die Wette, um die Ampel zu überfahren, und denke an die Sicherheit der anderen und derer in deinem Auto. Du musst auch deine Gebetszeit zu deiner obersten Priorität machen, auch wenn du Gäste hast oder dich beeilst, Dinge zu erledigen. Wenn nötig, entschuldige dich, um zu beten, denn deine Gebetszeit jeden Tag zeigt unserem Herrn, wie sehr du Ihn liebst und Ihm gehorchst. Ich bestätige dir auch, dass viele Engel in deiner Kapelle anwesend sind, und du musst dort mehr beten und dich an deinen Kreuzweg freitags erinnern. Ich versuche, dir Anstöße zu geben, Dinge für Gott zu tun, deshalb wäre es gut, wenn du meinen Aufforderungen folgst. Ich weiß, dass du einen freien Willen hast, aber Unser Herr hat mich gesandt, um dir zu helfen. Ich bin hier, um dir zu helfen, also kannst du mich durch Jesus anrufen, um dir Ratschläge zu geben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lebt in einem Zeitalter, in dem das technische Wissen der Menschen große Fortschritte gemacht hat, aber all euer Wissen ist für Mich wie Staub. Es gibt einige Menschen, die tatsächlich die Wissenschaft mehr verehren als Mich. Diese Menschen glauben nur an das, was sie sehen können, und ihr geistliches Leben ist zu sehr in irdische Erfahrungen verstrickt. Du bestehst aus Körper und Seele, deshalb kann deine Seele nur durch das Verlangen, mit Mir, ihrem Schöpfer, zu sein, befriedigt werden. Lass dich nicht von jenen Menschen in die Irre führen, die nur auf physische Dinge und körperliche Vergnügungen ausgerichtet sind. Es gibt mehr im Leben, als in dieser Welt klug zu sein, sogar in wissenschaftlichen Maschinen für den Weltraum. Dein Glaube an Mich kommt aus dem Verständnis Meines Wortes in der Heiligen Schrift. Deine Seele wird genährt, indem du Mich im Heiligen Abendmahl würdig empfängst. Dieser Geschmack des Himmels ist viel wichtiger als der Reichtum und die Besitztümer dieser Welt. Deine Seele lebt ewig weiter, und dein Körper und dieses Leben vergehen. Es ist dein ewiges Ziel, an dem du arbeiten solltest, indem du danach strebst, für immer mit Mir im Himmel zu sein. Das erfordert, dass du deine Sünden bekennst und mich um Vergebung bittest. Deine guten Taten und rechtschaffenen Handlungen werden dich auf den richtigen Weg zum Himmel bringen. Lass die Wünsche deiner Seele jede deiner irdischen Ablenkungen überwinden. Ich warte darauf, dass du Mir auf deinem Weg zum Himmel folgst. Lass Mich der Meister deines Lebens sein, und du wirst glücklich sein, im Gehorsam zu Mir zu leben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^