Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Donnerstag, 3. Dezember 2015

 

Donnerstag, 3. Dezember 2015: (St. Francis Xavier)

Jesus sagte: "Mein Volk, du kennst alle Meine Heiligen, wie den heiligen Franz Xaver, und wie sie Fürsprecher und Vorbilder der Inspiration für dich sind, um Mein Wort zu verbreiten und Seelen zu evangelisieren. Ich habe allen das Heil gebracht, damit sie sich entscheiden, Mich zu lieben und Mir für ihr Geschenk des Glaubens zu danken. Ich rufe Meine Gläubigen nach vorne, um Werkzeuge zu sein, die helfen, Seelen vor der Hölle zu retten. Ich möchte, dass alle Seelen gerettet werden, aber Ich zwinge sie nicht, und sie müssen sich entscheiden, Mich aus freiem Willen zu lieben. Du, mein Sohn, hast meine Mission angenommen, Seelen zu retten und die Menschen auf die Endzeit des Antichristen vorzubereiten. Du hast auch eine zweite Mission angenommen, eine vorläufige Zuflucht für vierzig Menschen zu bieten. All jene Gläubigen, die Meinem Ruf folgen, werden ihre Belohnung in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel erhalten. Ich werde allen Meinen Gläubigen die Gnade und die Hilfe Meiner Engel geben, um die Missionen, die Ich ihnen gebe, auszuführen. Gebt Mir Lob und Herrlichkeit, denn ihr wisst, dass Ich über alle Bösen siegreich sein werde."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch haben Mitgefühl mit den Familien in San Bernardino, Kalifornien, die ihre Lieben in diesem jüngsten Massenmord mit vierzehn Menschen und den Verwundeten verloren haben. Ihr fragt euch auch, was das Motiv dieser Mörder war. Alle Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass es sich um ein geplantes Ereignis handelte, denn es wurden Waffen, eine große Menge an Munition und erfundene Rohrbomben gefunden. Diese geplanten Morde sind Teil eines größeren Plans, der darauf abzielt, Angst unter deinem Volk zu verbreiten. Es geht nicht nur um die Waffen, sondern auch um die Menschen, die die Schießereien durchführen. Einige dieser Mörder haben psychische Probleme, aber andere werden zum Töten ausgebildet. Betet für Ruhe unter euren Leuten, aber ihr seht böse Einflüsse hinter diesen Morden."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast den Auftrag erhalten, eine vorläufige Zuflucht zu schaffen, und du hast mit deinem Bauunternehmer hart gearbeitet, um einen heiligen und schönen Raum zu schaffen. Einige Leute haben erwähnt, wie sie eine starke heilige Präsenz in deiner Kapelle spüren. Das ist der Grund, warum der Teufel diesen Raum mit tausenden von Fliegen angegriffen hat, bevor du Befreiungsgebete gesprochen hast, um die Fliegen und jeden bösen Einfluss loszuwerden. Sei dankbar für die Menschen, die diese Kapelle möglich gemacht haben, und freue dich über die vielen Gnaden, die den Menschen, die hierher kommen, geschenkt werden."

Jesus sagte: "Mein Sohn, diese beiden Zeichen, die du in deiner Kapelle gesehen hast, sind nur der Anfang von vielen anderen Zeichen Meiner Liebe, die Ich für die Sicherheit und das spirituelle Wohlergehen aller Menschen, die hierher kommen werden, aufpassen werde. Das erste Zeichen war das Wiedererscheinen eines verlorenen Glasstücks, das ein leuchtendes Kreuz zeigte, wenn eine punktförmige Lichtquelle durch das Glas strahlte. Ein zweites Zeichen war ein ungewöhnliches Licht, das an eurer Kapellenwand direkt an der Kreuzwegstation erschien und Meinen Tod am Kreuz zeigte. Diese und andere Zeichen zeigen dir, wie Meine Zufluchtsorte gesegnet sind, und sie werden Engel haben, die dich mit einem unsichtbaren Schild schützen. Vertraut auf Mich, dass Ich Wunder des Schutzes und der Vermehrung eurer Nahrung, eures Wassers und eurer Brennstoffe bewirken werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, dein Volk wird einige Vorfälle tolerieren, aber eine ständige Anzahl von ihnen könnte eine verzweifelte Reaktion hervorrufen, um diese Tötungen zu stoppen. Einige stellen die Waffenkontrolle in Frage, und andere sprechen davon, dass Menschen in anderen Ländern radikalisiert werden. Es ist schwierig, Menschen zu verteidigen, wenn es keine Warnungen vor diesen Morden gibt. Bete, dass deine Sicherheitsleute mit meiner Hilfe Frieden in dein Land bringen können."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Advent ist ein bisschen wie die Fastenzeit, wenn du daran denkst, dein Gebetsleben und auch deine geistliche Lesung zu verbessern. Ein guter Weg, um an der Verbesserung eures geistlichen Lebens zu arbeiten, ist, mit einem guten Bibelstudium in eurem Glauben zu wachsen, oder mehr Fasten mit euren Gebeten zu machen. Es gibt viel Böses und Sünde in eurer Welt, und eure Gebete können dieses Böse ebenso ausgleichen wie eure guten Werke. Vertraue auf meine Gnade, die dir hilft, die Prüfungen des Lebens zu ertragen, und denke daran, dass ich mächtiger bin als all die Bösen, die Ärger verursachen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Vorschläge, die ich euch geben könnte, um Menschen in der Adventszeit zu helfen. Viele Kirchen ermutigen die Menschen, bestimmte Geschenke zu kaufen, oder helfen anderen mit Transportmitteln für die Bedürftigen. Manche spenden an örtliche Wohltätigkeitsorganisationen, wie z.B. an die Lebensmitteltafeln. Andere können Kranke in Krankenhäusern oder alte Menschen in Pflegeheimen besuchen. Indem ihr daran denkt, Taten der Nächstenliebe für andere zu vollbringen, könnt ihr eure weihnachtliche Großzügigkeit als Geschenke an Meine Krippe weitergeben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte Meinem Volk raten, christlicher zu sein, wenn ihr mit dem Auto fahrt und eure Weihnachtsgeschenke im Laden einkauft. Meine Gläubigen müssen in allen euren Handlungen in der Öffentlichkeit ein gutes Beispiel für andere sein. Das kann etwas Freundlichkeit und Geduld mit den Verkäufern erfordern, die sich um deine Einkäufe kümmern. Du solltest die ganze Zeit in gutem Glauben handeln, aber an geschäftigen Einkaufstagen wirst du vielleicht mehr geprüft. Du kannst auch für all die Menschen beten, denen du in den Geschäften begegnest. Nutze deine Handlungen als einen Weg, um den Menschen zu helfen, mehr Liebe füreinander zu zeigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^